menü
My Babyclub.de
Schwanger befristeten Vertrag

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.01.2018 19:37
    Hallo alle zusammen! Ich bin neu. Ich lese immer hier und jetzt brauche ich . Ich habe ein kleines Problem. Ich bin 8 Wochen schwanger. Ich habe einen befristeten Vertrag in einer Schokoladenfabrik bis zum 30. April 2018. Gestern sagte ich zu meiner Schwangerschaft an den Arbeitgeber und für einige Bedingungen, die ich verboten habe zu arbeiten. Er sagte mir, dass ich bis zum 30. April mein Gehalt bekommen werde. jetzt möchte ich fragen, wie viel ist dieses Gehalt, das ich erhalten werde, ohne zu arbeiten? und was soll ich jetzt tun? muss ich arbeitsamt etwas sagen? Gibt es eine Frage der Hilfe, die ich tun kann?

    Danke danke danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2018 22:19
    Google mal nach einer Scwangerschaftsberatungsstelle in deinem Ort.

    Die sind kostenlos, können dir wirklich alle Fagen fachlich und sachlich richtig beantworten, und füllen dir auch alle nötigen Anträge aus.

    Kostenlos !

    Dort bekommst du auch den Antrag auf Ertaustattung, Hife beim beantragen von Elterngeld und Kindergeld, die erklären dir, was beim Arbeitsamt zu beachten ist, oder beim beantagen der Geburtsurkunde bzw Anerkennung der Vaterschaft, falls nicht verheiratet.


    Geh zu einer Schwangerschaftsberatungsstelle. Nur so kannst du sicher sein, kein Geld einzubüssen und nichts falsch zu machen. Die sind für solche Dienstleistungen da.
    Kostenlos und in jeder grösseren Stadt zu finden.
    Antwort
  • Profilfoto  Brigittegitte
    Kommentar vom 30.01.2018 08:45
    Einfach mal die Monate bis zum 30. abzüglich Steuer etc..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern