menü
My Babyclub.de
Meine Tochter und Baby Born

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 21.01.2018 19:42
    Meine Tochter hat zum Geburtstag von meiner Schwester eine Puppe und ein Stofftier der Marke Baby Born geschenkt bekommen. Sie spielt seitdem so gut wie mit nichts anderem mehr. Ich hab mir deshalb überlegt, mehrere Dinge aus dem Baby Born Angebot nach und nach zu besorgen. Sieht ja auch echt toll aus - damit würde ich sogar spielen :) Wo finde ich viel Auswahl? Beim Hersteller selbst? Wie findet ihr denn persönlich Baby Born Spielzeug?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 22:36
    Wenn deine Tochter gerne damit spielt, machst du ihr sicher eine Freude weiters Zubehör dazu zu schenken.

    Also sowohl bei Internet shops als auch im Spielzeughandel vor Ort gibt es Riesen Auswahl. Da muss man nicht lange suchen, da es eine grosse Marke ist.

    Was ich persönlich davon halte.....
    Erstens hab ich schon als kleines Mädchen Puppen aller Art gehasst, obwohl ich öfters welche geschenkt bekommen habe.
    War einfach nicht mein Spielzeug, konnte ich nicht wirklich was mit anfangen.
    Und ich bin froh, das ich nen Sohn habe wo Puppen nur eine gelegendliche Randerscheinung beim spielen sind.

    Und zweitens finde ich Baby Born total überteuert.
    Es gibt da tolle Sachen, auch qualitativ gut. Aber der Preis ist trotzdem maßlos übertrieben.
    Auch finde ich es ist zu perfekt. Es ist alles Rosa vorgefertigt. Etwas leidet da doch die Kreativität der Kinder drunter.
    Als ich Kind war, hat man noch ne Puppenwiege aus nem Schuhkarton gebaut. Und war stolz drauf, das selbst gemacht zu haben. Das ist heutzutage zu primitiv, schlieslich gibt es das in perfekt Plastik zu kaufen.

    Aber da wir im heute und nicht im gestern leben....
    Deine Tochter freut sich sicher über mehr Baby Born spielzeug.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2018 01:46
    Oha, da hat deine Schwester aber etwas angerichtet :) Ich würde es an deiner Stelle noch etwas beobachten, wie lange sie damit wirklich spielt. Sollte es nicht "abreißen", kannst du ja auf https://www.mifus.de/spielzeug/puppen-und-puppenzubehoer/baby-born/ das eine oder andere hübsche Spielzeug aussuchen. Es gibt nicht nur Puppen von Baby Born - die Auswahl ist viel viel größer als man denkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 11:19
    Beim Real gibt es viel Zubehör für die Baby Born, habe da meiner Tochter auch einiges besorgt. Vielleicht wirst du dort auch fündig!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern