menü
My Babyclub.de
Neue Haustüre

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.01.2018 11:59
    Hallo ihr Lieben,

    da wir nun seit kurzem den kleinen Luca auf dieser Welt und in unserer Familie begrüßen dürfen, ist das uns zur Verfügung stehende Budget etwas geschrumpft. Obwohl wir noch ein paar Dinge am Haus machen sollten, haben wir nicht wirklich Geld dafür. Vor allem unsere Haustüre hätte es ziemlich nötig ausgewechselt zu werden, da es immer ins Haus zieht, wenn es kalt ist bzw. ein starker Wind kommt. Könntet ihr mir weiterhelfen? Ich suche qualitativ hochwertige und gleichzeitige preiswerte Haustüren.

    Würde mich wirklich über eure Ratschläge freuen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 22.01.2018 13:49
    Glückwunsch zum kleinen Luca.
    Würde dir ganz klar empfehlen bei der Türe etwas mehr in die Hand zu nehmen. Da gehts ja nicht nur um die Dichte der Tür sondern das ist eben auch eure Sicherheit die ihr da kauft. Und deshalb würde ich sagen, schaue ruhig nach günstigen Angeboten, aber Fall nicht auf minderwertige Ware rein oder sei dir bewusst wodurch ein so günstiger Preis zustande kommen. Also viel Erfolg bei der Suche und schön achtsam sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Crumaracark
    Kommentar vom 22.01.2018 15:41
    Hi,

    wir hatten vor Jahren auch noch unsere alte Haustüre drin. Die sind wir aber endlich los und wirklich glücklich darüber! Wir hatten in etwas, dasselbe Problem wie ihr.
    Wenn du eine qualitativ hochwertige Haustür suchst, dann schau doch mal hier vorbei:
    http://www.mayerhaustueren.de/
    Wir haben unsere Türe damals auch dort gekauft und sind wirklich vollkommen zufrieden. Die ist wirklich klasse und extrem beständig. Außerdem war sie preistechnisch wirklich günstig! Also perfekt für euch.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 06:00
    Ihr habt Recht, bei der Haustür sollten wir nicht wegen der Sicherheit sparen. Gerade wenn ich mir vorstelle, das der kleine Luca den Schreck seines Lebens bekommt, wenn ein Einbrecher kommt. Das kann mein armes Herz nicht ertragen. Habe meinen Mann die Webseite gezeigt. Er bestellt gleich heute noch eine Tür und dann schauen wir noch, wie wir uns eine Alarmanlage zulegen. Falls die durch das Fenster einsteigen. Wir bauen unser Haus jetzt zur einer Festung aus. Luca soll ein sicheres zuhause haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Brigittegitte
    Kommentar vom 30.01.2018 08:43
    Qualitativ und Preiswert gleichzeig ? Ich denke das wird etwas schwer :P Ikea eventuell
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 27.06.2018 22:37
    Das denke ich auch und gerade bei der Haustür sollte man nicht sparen. Wir haben unsere Tür auf https://www.sparfenster.de/haustueren/ gekauft und sind sehr zufrieden. Schöner Preis und sehr gute Qualität. Die Auswahl ist überschaubar, was wir auch sehr gut finden, weil man sich ja auch entscheiden soll oder etwa nicht? Du kannst dir die Türen mal anschauen, vielleicht auch die Türen mit Seitenteile. Hatten wir uns auch erst überlegt, aber die waren dann doch zu groß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 08:27
    Haustüre werbung oh gott soweit ist es schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 17:05
    Markenqualität bei Fenster-King
    Fenster, Türen, Garagentore, Alarmanlagen von namhafter Hersteller können wir anbieten und auch montieren
    https://fenster-king.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 14:23
    Ich habe Reparaturen im Haus gemacht, die Türen auf Bestellung aus Holz. Nach der Reparatur war alles staubig. Wir haben alles gereinigt, nur die Fenster blieben schmutzig. Ich beschloss, die Dienste einer Fensterputzfirma https://fensterputzer-firma.de/ in Anspruch zu nehmen. Alles ist schnell und sauber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 16:01
    Nach den langen Jahren hast du sicherlich eine neue Haustür jetzt eingebaut. Da ich mein Haus renoviert habe, war ich selber auf der Suche nach einer neuen Haustür. Die Suche war nicht schwer, da ich online gesucht habe.

    Online gibt es viele Angebote, die man sich aussuchen kann. Ich habe mich für die Seite Stolma entschieden, da ich auf ihrer Seite die richtige Alu-Haustür gefunden habe. Hier mal zur Seite - https://stolma.de/tueren/aluminium

    Neben Türen, haben sie auch Fenster, Insektenschutz, Beschattung und vieles mehr.

    Die Preise sind echt gut und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2021 13:36
    Ich plane jetzt mit meiner Frau eine Hausrenovierung. Wir haben uns oft gefragt, wie die Haustür zu unserem Haus sein soll. Wir waren schon in mehreren stationären Geschäften und die Experten achten vor allem auf die Einbruchhemmungswerte. Die Ästhetik spielt keine Rolle – Türen müssen vor allem solide aus hochwertigen Materialien gefertigt sein. Zu beachten sind auch die Aspekte der Akustik – gut ist, dass die Eingangstür ausreichend vor übermäßigem Lärm schützt und für eine gute Wärmeübertragung im Inneren des Hauses oder der Wohnung sorgt. Vielen Dank für die Ratschläge, die zuvor in den Kommentaren erschienen sind, denn ich denke, ich habe die beste Lösung gefunden: https://oknoplast.de/haustueren/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern