menü
My Babyclub.de
Oktober 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 09:23
    Guten Morgen,

    @ Jellyfish & Hope
    Naja..irgenwie habe ich immer das Glück in Gruppen das Kücken zu sein. Umso mehr freut es mich, dass hier Jemand in meinem Alter ist.
    Und um ehrlich zu sein habe ich gar nicht auf Altersangaben geachtet :D

    Um das Rätsel zu lösen: Ich werde nächsten Mittwoch 21. :D


    Wenn ich meiner App glauben kann, dann bin ich jetzt bei 6+3.
    Ich hab am 12.02. meinen nächsten FA-Termin und hoffe, dass ich dann genaueres erfahre. :)
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 08.02.2018 10:11
    Hope1510, mir geht es ähnlich - seit gestern sind die Symptome nur noch minimal vorhanden. Es macht einem Angst, wenn man sich plötzlich „normal“ fühlt ☹️
    Montag konnte ich das Herz sehen und laut FA war alles tipptopp, also werde ich die ganze Sache mal positiv angehen. Nächster Termin ist am 19.02.
    Antwort
  • Profilfoto  MiKa1985
    Kommentar vom 08.02.2018 10:18
    Huhu!
    Ich war die Thread Erstellerin und gar nicht gerafft das hier schon fleißig geschrieben wird
    Hatte letzte Woche schon ein FA Termin da ich erst im November eine FG hatte..ein Bläschen war schon zu sehen. Nächste Woche muss ich wieder hin
    ET ist 08.10.18
    Mein Kleiner ist am 27. Januar 2 Jahre geworden.

    Hoffe das der Krümel diesmal bleibt!

    Glückwunsch an Alle 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lesly
    Kommentar vom 08.02.2018 11:06
    Wie toll... es sind jetzt so einige die am Montag zum FA gehen ??

    Ich drück euch alle die Daumen...

    Bin auch schon soooo gespannt, am Montag mein Pünktchen zu sehen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 12:47
    Huhu
    Ich hab schon Ausschau gehalten , als ich brav gemessen habe mit dem CB und gehofft habe dass es klappt. Ich gehöre auch bis jetzt zu den glücklichen mit positivem Test und laut Kalender schlüpft es dann am 13.10.18 . Zu meiner Person ich bin 32 Jahre alt und seit letztem Jahr verheiratet. Und hab letztes Jahr meine Tochter bekommen 😊 jetzt würde ich mich über ein Geschwisterchen für meine Maus freuen ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 17:02
    Hallo ihr Lieben, bei uns hat es nach einigen Monaten auch geklappt. Ist unser erstes Baby. Ich bin überglücklich, mach mir natürlich auch Gedanken, aber das ist ja leider immer so ;-) sind halt die Muttigefühle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 17:58
    @hope 😊du packst das schon .... Übelkeit kannste wenns zu arg ist auch mit vomex direkt in den Griff kriegen. Fahr dann kein Auto mehr und leg dich hin , aber es hilft 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 18:00
    @sunflower @anni 😊bin September Mama 2017 ... ihr habt recht die Zeit rast.... hab mir die Bilder gestern angeschaut als meine Aurora frisch geschlüpft war und heut robbt sie über die Couch und teilt sich mit 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 22:40
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das freut mich sehr für dich!!!
    Dann genieße die Zeit. Ob du es „in Ruhe“ genießen kannst? ;-) Bestimmt bist du trotzdem total hibbelig ;-)
    Aber das ist ja normal ;-)
    Gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 09.02.2018 05:42
    Guten Morgen

    Ich war gestern beim Arzt.
    Alles ist gut :)
    Herzchen schlägt und der Krümel ist 3,7 mm groß 😍😍

    Ich selbst habe von meiner Schwangerschaft sofort erzählt weil ich in der Chemie arbeite und mir das sonst zu gefährlich wäre.

    An alle neuen Herzchen Glückwunsch und herzlich willkommen 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 07:05
    Hallöchen. Ich würde mich euch gerne anschließen. Hab gestern und heute positiv getestet. Geburtstermin voraussichtlich 16.10.

    Bin ganz aufgeregt.

    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 08:42
    Guten Morgen und herzlich Willkommen hier bei uns 😊 hast du schon irgendwelche Symptome?

    Ich war ja die letzten beiden Tage wieder arbeiten und das tat sehr gut. Aber es war sooooo anstrengend nicht zu schwer zu schleppen ohne das meine Kollegen sich was denken.
    Seit gestern haben meine Brustschmerzen eine neue Stufe erreicht 😂 aber ich mag außer der Übelkeit alle Symptome. Irgendwie beruhigt es einen, auch wenn man manchmal einfach nicht weiß wie man liegen soll.
    Wir geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 09:00
    Guten Morgen zusammen,
    also das Brustziehen hat nachgelassen dafür zieht und zwickt es jetzt immer wieder im Bauchbereich. Von der Übelkeit blieb ich bisher verschont . Bin schon nervös, was der 12.2 beim Arzt zeigen wird. Hatte ja eine MA vor einen Jahr und das beunruhigt mich schon ein bisschen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 09:12
    Wieweit bist du sassi?
    Ich habe seit der einnistung ungefähr jeden Tag das ziehen im Unterleib, mal weniger, mal mehr, seit 2-3 Tagen sind da immer mal wieder kurze Stiche ungefähr bei der Gebärmutter, habt ihr das auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 09:20
    Ich bin heute 5 plus 3. Diese Stiche spüre ich auch, vorallem wenn ich mich viel bewege.
    Hatte damals auch bei 5 plus 6 den ersten Termin und da sah man nur eine Fruchthöhle..müsste dann alle 5 Tage hin, mal sah man einen Dottersack dann zwei Verdacht auf Zwillinge. Leider gab es bis 10 plus 1 keine Embryonen somit wurde eine AS durchgeführt:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 09:21
    Ich bin heute 5 plus 3. Diese Stiche spüre ich auch, vorallem wenn ich mich viel bewege.
    Hatte damals auch bei 5 plus 6 den ersten Termin und da sah man nur eine Fruchthöhle..müsste dann alle 5 Tage hin, mal sah man einen Dottersack dann zwei Verdacht auf Zwillinge. Leider gab es bis 10 plus 1 keine Embryonen somit wurde eine AS durchgeführt:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 11:31
    Sollen wir eigentlich unsere nächsten Arzttermine unter die Liste setzen? Mein nächster ist am 14.2.😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiKa1985
    Kommentar vom 09.02.2018 12:40
    Ich hab null Anzeichen mehr,hatte ich aber bei unserem Sohn auch. Hatte bei ihm 9 monate nur nen dicken bauch. Sonst nix!

    Für die Liste:
    ET 08.10.18
    3. Schwangerschaft
    1 Fehlgeburt
    Ein Sohn 2 Jahre
    Nächster Termin 16.2
    Antwort
  • Profilfoto  MiKa1985
    Kommentar vom 09.02.2018 12:41
    Ich hab null Anzeichen mehr,hatte ich aber bei unserem Sohn auch. Hatte bei ihm 9 monate nur nen dicken bauch. Sonst nix!

    Für die Liste:
    ET 08.10.18
    3. Schwangerschaft
    1 Fehlgeburt
    Ein Sohn 2 Jahre
    Nächster Termin 16.2
    Antwort
  • Profilfoto  MiKa1985
    Kommentar vom 09.02.2018 12:46
    Ich hab null Anzeichen mehr,hatte ich aber bei unserem Sohn auch. Hatte bei ihm 9 monate nur nen dicken bauch. Sonst nix!

    Für die Liste:
    ET 08.10.18
    3. Schwangerschaft
    1 Fehlgeburt
    Ein Sohn 2 Jahre
    Nächster Termin 16.2
    Antwort
  • Profilfoto  MiKa1985
    Kommentar vom 09.02.2018 12:48
    Ach herrjeee...mein Internet spinnt gerade...sorry für den 3fach Post😂
    Antwort
  • Profilfoto  MiKa1985
    Kommentar vom 09.02.2018 12:50
    @Fruechtel mit dem Beruf kenne ich. Bin momentan in Elternzeit aber bei unserem Großen musste ich es auch gleich sagen. Arbeite normal in der Automobilindustrie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 14:14
    Also bei mir geht es mit den Symptomen. Habe eher Appetitlosigkeit immer mal wieder ein ziehen und unangenehner etwas Durchfall . Hab aber gelesen, dass dies normal sein kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 14:30
    @jellyfish: ja mein Erstes. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 15:03
    Meine Symptome sind gerade wie die von Curly88. Bemerke aber sich Veränderungen an meiner Brust. Die Brustwarzen werden langsam dunkel. Habe am Dienstag meinen nächsten Termin bei der FA. Ich hoffe ich sehe einen Herzschlag ❤️
    Antwort
Seite 5 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern