menü
My Babyclub.de
Oktober 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiKa1985
    Eintrag vom 29.01.2018 07:34
    Hallo!

    gibts schon welche die für den Oktober 2018 positiv gestestet haben?

    ich dachte ich erstell mal ein neues Thema :)

    Habe 3 Monate nach meiner FG wieder positiv getestet.
    ET vorraussichtlich 08.10.18

    wer noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2018 19:01
    Hallo,
    Ich habe noch keinen positiven Test aber bin bei ES+ 10. Habe ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen sowie etwas Schwindel. Bin schon echt gespannt, ob es klappt. Es wäre dann unser Drittes ❤. Falls es klappt ,ist der Stichtag Mitte Oktober.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2018 19:48
    Ihr Lieben Oktober 2018 Mamis,

    Da seid ihr ja😄. Ich habe vor einem Jahr das 2017 Forum eröffnet und wünsche euch von Herzen eine tolle Schwangerschaft 😍.

    Alles Liebe
    Janina mit Jonas (4 Monate alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2018 20:26
    Hallo ich habe heute positiv getestet. Laut App habe ich am 06.10 Stichtag. Morgen habe ich einen Termin beim FA. Wünsche uns allen eine schöne Kugel Zeit 🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 29.01.2018 20:41
    Ihr Lieben Oktober-Mamas, ist ja kaum zu glauben , dass es euch jetzt schon gibt. Dabei fühlt es sich an wie gestern , dass ich von der SS erfahren habe.
    Ich wünsche euch für die kommenden Monate alles alles gute ! 🍀Sie werden viel zu schnell vorbei gehen .🙈🙄 Saugt sie auf 😊👌

    Liebe Grüße
    Anni mit Liam , geboren am 11.10.2017 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 29.01.2018 21:09
    Oh wie toll!!!
    Ich freu mich so für euch und kann mich nur den Ladies vor mir anschließen. Ich wünsche euch eine ganz tolle Kugelzeit. Genießt es. Die Zeit rast so wahnsinnig schnell.

    Allerliebste Grüße
    Sunflower & Alex (Oktober-Mami 2017)
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 29.01.2018 21:12
    Herzlichen Glückwunsch liebe Oktober 2018-Mamis :)

    Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und unvergessliche Momente. Kann es noch gar nicht glauben, dass es bei mir nun auch schon fast ein Jahr her ist, dass wir positiv getestet haben. Der Tag ist zwar noch nicht ganz ran, aber fast. Mein ET war ja Ende Oktober.

    Liebe Grüße
    Corinna mit Raik (geboren am 24.10.2017)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2018 21:34
    Hallo,
    auch ich habe nach meiner Ausschabung im Oktober wieder positiv getestet.
    ET ist der 02.10.18.
    Mein erster Arzttermin ist am Mittwoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 30.01.2018 06:21
    Guten Morgen,

    ich würde mich gerne einreihen.
    Ich hab letzte Woche Samstag positiv getestet. Blut wurde mir schon abgenommen und ich hab morgen meinen ersten richtigen Termin bei meiner FÄ.

    Bis jetzt ist ET 02.10.2018

    Schon mal Glückwunsch an alle anderen die hier positiv getestet haben :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 12:20
    Hallo ihr Lieben, mir geht es ähnlich. nach einer MA und AS am 18.10.2017 habe ich heute wieder positiv getestet. ET 08.10.18 nun drücke ich uns die Daumen dass alles gut geht und wir die Schwangerschaft bis zum Ende austragen dürfen <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 14:38
    ich hab bisher auch keine Anzeichen. die werden wohl von dieser fürchterlichen Erkältung überdeckt. heute hab ich einen Termin bei der FÄ gemacht für 27.02.18. diesmal will ich nicht so hysterisch sein. beim letzten mal war ich alle 2 Wochen da weil ich gehofft habe ganz bald das Herz zu sehen. wurde ja leider nichts. darum gehe ich diesmal entspannter an die Sache ran. Erzählt hab ich es bisher nur meiner Schwester. mein Mann will es lieber erst wissen wenn das Herzchen schlägt 😟 der ist vom letzten mal noch ein wenig mitgenommen 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 16:28
    ich weiss nicht wie aussagekräftig das ist aber der Arzt der mich im Oktober operiert hat meinte, dass nur ca 1 - 2% aller Frauen 2 FG hintereinander haben. auch wenn es vielleicht nicht so ist macht es mir Mut dass es diesmal klappt 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 18:56
    @LillyLoui dann hoffen wir mal er hat recht! Ich bin auch im Oktober operiert worden ☺️
    Dieses Mal halten wir beide gesunde Babys in unseren Armen!!!


    Aktuell bin ich in der 6. SSW und habe auch Anzeichen.
    Meine Brüste spannen extrem, ich bin häufig auf der Toilette (auch nachts) und bisher war mir immer nur samstags schlecht 😂

    Ich freue mich riesig auf meinen Frauenarzttermin morgen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 19:15
    Was ich vergessen habe.
    Ich habe fast täglich eine Ziehen im Unterleib.

    Heute zum Wochenwechsel hatte ich auf dem Clear Blue die 3+ stehen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 19:45
    Ich war heute bei meiner FA die hat meine Schwangerschaft noch mal bestätigt. In 14 Tagen habe ich einen neuen Termin mit Ultraschall. Ich hoffe die Tage gehen schnell rum. Ich muss oft zur Toilette gerade nachts, habe ein flaues Gefühl im Bauch und ein ziehen in der Leiste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 19:57
    dieses ziehen hab ich auch. aber seit der OP hatte ich das fast täglich. Ärztin meinte es wäre aber alles okay und das ist vielleicht psychosomatisch... darf ich euch fragen wann man normal den Mutterpass bekommt? das letzte mal hatte ich eine MA in der 10. ssw und hab nie einen bekommen. weil kein Herzschlag da war? lag es daran? 😟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 23:44
    Hallo zusammen,
    Glückwunsch an alle werdende Mamis. Auch ich habe heute positiv getestet und der Entbindungstermin ist voraussichtlich der 9.10.18.
    Wie einige von euch, hätte ich auch eine Fehlgeburt Mai/2017 und freue mich auf der einen Seite, dass es geklappt hat und auf der anderen Seite ist die Sorge, ob alles gut geht.
    Ich freue mich schon auf eure Erfahrungen und über einen regen Austausch:)
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 31.01.2018 07:09
    Guten Morgen
    Also Anzeichen hab ich mir schlimmer vorgestellt.
    Dies ist meine erste Schwangerschaft daher kann ich nicht all zu viel dazu sagen.
    Germerkt hab ich das an meinen Brüsten 🙈
    Ein ziehen im Unterleib hab ich vor meiner Mens auch aber diesmal halt extremer und anders und immer mal wieder.
    Hoffe heute ist alles ok....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 14:11
    Die ersten 12 SSW soll man ja besonders aufpassen. Habt ihr Tipps worauf man achten sollte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 14:39
    meine FÄ hat gesagt: kein Nikotin, kein Alkohol und keine Drogen. mehr kann man nicht machen.

    ich versuche 2x die Woche Fisch in meinen Speiseplan zu packen und nehme Folio Forte. so hoffe ich alles abzudecken. aber Frauen haben schon in wesentlich schlechteren Zeiten Kinder bekommen also sollte es daran nicht scheitern 👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 15:19
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade mit meiner FA telefoniert, nachdem ich heute um 9:00 Blut abgegeben hatte. HCG ist bei 60, ich weiß aber nicht, ob es mein eigenes HCG ist oder nach der HCG-Spritze (am 21.01., 5000) noch was geblieben ist... Laut meiner FA ist das schon mein eigenes:)

    Ich habe gleich eine Frage an Euch - wer nimmt Folsäure und welche? Ich habe bei den 2 letzten SSn (FG und ESS) Femibion genommen, aber jetzt habe mich entschieden, nur die Folsäure zu nehmen. Dieses Mal habe ich mich Jod, Eisen und Folsäure von Doppel Hertz für 3 € gekauft. Hat jemand Erfahrung ob es OK ist? Die Vitaminen sind so günstig, dass ich etwas Angst habe, ob diese gut sind. Ich habe aber so viel Geld schon ausgegeben, dass ich keine Lust habe, wieder Femibion zu kaufen.. Wenn Ihr meint, es gibt Unterschied dann würde ich natürlich wieder Femibion nehmen, aber wenn es keine Unterschied gibt..

    Freu mich auf Eure Tipps!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 15:30
    Hi Hope, wenn Du Fieber hast, darfst Du Paracetamol noch nehmen.

    Ich weiß wie es ist, ich hatte vor 1 Woche eine schreckliche Mandelentzündung gehabt, richtig mit weißen flecken auf den Mandeln. Und dann musste ich leider Antibiotika nehmen.. Ich habe meinem HA gesagt, dass ich schwanger sein kann, er meinte aber wenn ich wirklich schwanger bin dann muss ich Antibiotikum 100% nehmen, damit meine Bakterien dem Baby nicht schaden. Also wenn es dir wirklich so schlecht geht, spreche mit deinem Arzt, welche Medis Du nehmen darfst. Ich meine wenn es dir gut geht dann ist das auch für das Baby besser. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 15:45
    ich nehme Folio forte das ist mit 800 mikrogramm schön hoch dosiert. Eisen würde ich nur nehmen wenn die FÄ sagt dass die Werte nicht passen.

    ich hab auch einen Infekt. hab heute morgen inhaliert und komme kaum hinterher mit Nase putzen. gestern hab ich eine Paracetamol genommen weil ich die Gliederschmerzen einfach nicht mehr ausgehalten habe. für heute habe ich auch noch eine zur Sicherheit hier liegen. kalte Umschläge auf der Stirn gegen die schmerzenden Augen tun mir gut 👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 15:58
    Achso! Ich war in der Apotheke und habe ausdrücklich gesagt dass ich schwanger bin. die hat mir sinupret extract verkauft für viel Geld und dann hat meine HÄ gesagt dass ich die auf gar keinen Fall nehmen darf 😡 fand ich richtig blöd. aber gut. mein Mann wird schon noch krank und kann die dann nehmen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 18:26
    Hallo!
    Ich darf mich seit Donnerstag auch hier einreihen ;-)
    Ich hatte am 11.1. ein künstliche Befruchtung und freue mich auf mein Kind, das hoffentlich durchhält und Anfang Oktober zur Welt kommt. Der Oktober ist in meiner Familie ein Guter Monat alle meine Geschwister und ich würden im Erntedankmonat geboren ;-)
    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier. Ich gehe am Dienstag das erste mal zur FÄ (den Termin habe ich allerdings schon 4 Wochen) ;-)

    VG
    Antwort
Seite 1 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern