my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Oktober 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hope1510
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2018 10:38
    @MrsMidnight wenigstens könnte man bei dir ja das Herz schlagen sehen, bei mir war vor einer Woche außer der Fruchthöhle nichts...

    Wir haben den Termin ja am gleichen Tag 😊😊
    Hoffentlich bekommen wir auch beide gute Nachrichten an dem Tag
    Antwort
  • Lesly
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2018 11:06
    Wie toll... es sind jetzt so einige die am Montag zum FA gehen ??

    Ich drück euch alle die Daumen...

    Bin auch schon soooo gespannt, am Montag mein Pünktchen zu sehen 😍
    Antwort
  • Maria17917
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2018 12:47
    Huhu
    Ich hab schon Ausschau gehalten , als ich brav gemessen habe mit dem CB und gehofft habe dass es klappt. Ich gehöre auch bis jetzt zu den glücklichen mit positivem Test und laut Kalender schlüpft es dann am 13.10.18 . Zu meiner Person ich bin 32 Jahre alt und seit letztem Jahr verheiratet. Und hab letztes Jahr meine Tochter bekommen 😊 jetzt würde ich mich über ein Geschwisterchen für meine Maus freuen ....
    Antwort
  • Aquamarinia
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2018 17:02
    Hallo ihr Lieben, bei uns hat es nach einigen Monaten auch geklappt. Ist unser erstes Baby. Ich bin überglücklich, mach mir natürlich auch Gedanken, aber das ist ja leider immer so ;-) sind halt die Muttigefühle.
    Antwort
  • Hope1510
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2018 17:35
    Herzlich willkommen in unserer noch kleinen aber feinen runde eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

    Also ich wünschte ich hätte gestern nicht so rumgemault , dass die Anzeichen weg sind... Nun sind sie doppelt so stark zurück😷😷😣😣
    Antwort
  • Maria17917
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2018 17:58
    @hope 😊du packst das schon .... Übelkeit kannste wenns zu arg ist auch mit vomex direkt in den Griff kriegen. Fahr dann kein Auto mehr und leg dich hin , aber es hilft 😊
    Antwort
  • Maria17917
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2018 18:00
    @sunflower @anni 😊bin September Mama 2017 ... ihr habt recht die Zeit rast.... hab mir die Bilder gestern angeschaut als meine Aurora frisch geschlüpft war und heut robbt sie über die Couch und teilt sich mit 😊
    Antwort
  • Cumino
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2018 22:40
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das freut mich sehr für dich!!!
    Dann genieße die Zeit. Ob du es „in Ruhe“ genießen kannst? ;-) Bestimmt bist du trotzdem total hibbelig ;-)
    Aber das ist ja normal ;-)
    Gute Nacht!
    Antwort
  • Fruechtel
    Superclubber (486 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2018 05:42
    Guten Morgen

    Ich war gestern beim Arzt.
    Alles ist gut :)
    Herzchen schlägt und der Krümel ist 3,7 mm groß 😍😍

    Ich selbst habe von meiner Schwangerschaft sofort erzählt weil ich in der Chemie arbeite und mir das sonst zu gefährlich wäre.

    An alle neuen Herzchen Glückwunsch und herzlich willkommen 😘😘😘
    Antwort
  • Curly88
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2018 07:05
    Hallöchen. Ich würde mich euch gerne anschließen. Hab gestern und heute positiv getestet. Geburtstermin voraussichtlich 16.10.

    Bin ganz aufgeregt.

    Grüße
    Antwort
  • Ellakus
    Superclubber (465 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2018 08:42
    Guten Morgen und herzlich Willkommen hier bei uns 😊 hast du schon irgendwelche Symptome?

    Ich war ja die letzten beiden Tage wieder arbeiten und das tat sehr gut. Aber es war sooooo anstrengend nicht zu schwer zu schleppen ohne das meine Kollegen sich was denken.
    Seit gestern haben meine Brustschmerzen eine neue Stufe erreicht 😂 aber ich mag außer der Übelkeit alle Symptome. Irgendwie beruhigt es einen, auch wenn man manchmal einfach nicht weiß wie man liegen soll.
    Wir geht es euch?
    Antwort
  • Sassi79
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2018 09:00
    Guten Morgen zusammen,
    also das Brustziehen hat nachgelassen dafür zieht und zwickt es jetzt immer wieder im Bauchbereich. Von der Übelkeit blieb ich bisher verschont . Bin schon nervös, was der 12.2 beim Arzt zeigen wird. Hatte ja eine MA vor einen Jahr und das beunruhigt mich schon ein bisschen .
    Antwort
  • Ellakus
    Superclubber (465 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2018 09:12
    Wieweit bist du sassi?
    Ich habe seit der einnistung ungefähr jeden Tag das ziehen im Unterleib, mal weniger, mal mehr, seit 2-3 Tagen sind da immer mal wieder kurze Stiche ungefähr bei der Gebärmutter, habt ihr das auch?
    Antwort
  • Sassi79
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2018 09:20
    Ich bin heute 5 plus 3. Diese Stiche spüre ich auch, vorallem wenn ich mich viel bewege.
    Hatte damals auch bei 5 plus 6 den ersten Termin und da sah man nur eine Fruchthöhle..müsste dann alle 5 Tage hin, mal sah man einen Dottersack dann zwei Verdacht auf Zwillinge. Leider gab es bis 10 plus 1 keine Embryonen somit wurde eine AS durchgeführt:(
    Antwort
  • Sassi79
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2018 09:21
    Ich bin heute 5 plus 3. Diese Stiche spüre ich auch, vorallem wenn ich mich viel bewege.
    Hatte damals auch bei 5 plus 6 den ersten Termin und da sah man nur eine Fruchthöhle..müsste dann alle 5 Tage hin, mal sah man einen Dottersack dann zwei Verdacht auf Zwillinge. Leider gab es bis 10 plus 1 keine Embryonen somit wurde eine AS durchgeführt:(
    Antwort
  • Ellakus
    Superclubber (465 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2018 11:31
    Sollen wir eigentlich unsere nächsten Arzttermine unter die Liste setzen? Mein nächster ist am 14.2.😊
    Antwort
  • MiKa1985
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2018 12:40
    Ich hab null Anzeichen mehr,hatte ich aber bei unserem Sohn auch. Hatte bei ihm 9 monate nur nen dicken bauch. Sonst nix!

    Für die Liste:
    ET 08.10.18
    3. Schwangerschaft
    1 Fehlgeburt
    Ein Sohn 2 Jahre
    Nächster Termin 16.2
    Antwort
  • MiKa1985
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2018 12:41
    Ich hab null Anzeichen mehr,hatte ich aber bei unserem Sohn auch. Hatte bei ihm 9 monate nur nen dicken bauch. Sonst nix!

    Für die Liste:
    ET 08.10.18
    3. Schwangerschaft
    1 Fehlgeburt
    Ein Sohn 2 Jahre
    Nächster Termin 16.2
    Antwort
  • MiKa1985
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2018 12:46
    Ich hab null Anzeichen mehr,hatte ich aber bei unserem Sohn auch. Hatte bei ihm 9 monate nur nen dicken bauch. Sonst nix!

    Für die Liste:
    ET 08.10.18
    3. Schwangerschaft
    1 Fehlgeburt
    Ein Sohn 2 Jahre
    Nächster Termin 16.2
    Antwort
  • MiKa1985
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2018 12:48
    Ach herrjeee...mein Internet spinnt gerade...sorry für den 3fach Post😂
    Antwort
  • MiKa1985
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2018 12:50
    @Fruechtel mit dem Beruf kenne ich. Bin momentan in Elternzeit aber bei unserem Großen musste ich es auch gleich sagen. Arbeite normal in der Automobilindustrie
    Antwort
  • Curly88
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2018 14:14
    Also bei mir geht es mit den Symptomen. Habe eher Appetitlosigkeit immer mal wieder ein ziehen und unangenehner etwas Durchfall . Hab aber gelesen, dass dies normal sein kann
    Antwort
  • Curly88
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2018 14:30
    @jellyfish: ja mein Erstes. 😍
    Antwort
  • LuisaM
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2018 15:03
    Meine Symptome sind gerade wie die von Curly88. Bemerke aber sich Veränderungen an meiner Brust. Die Brustwarzen werden langsam dunkel. Habe am Dienstag meinen nächsten Termin bei der FA. Ich hoffe ich sehe einen Herzschlag ❤️
    Antwort
  • Didi17
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2018 15:35
    Hallo zusammen,

    heute war mein 1.Ultraschalltermin und man konnte nichts sehen... Jetzt vor 10 min habe ich meinen HCG wert erfahren - der ist für 4 Tage von 380 nur bis 590 angestiegen.. Wahrscheinlich werde ich die Gruppe bald verlassen.

    Ich wünsche Euch allen eine gesunde und erfolgreiche Schwangerschaft! Passt auf Eure Babys auf.

    LG
    Antwort
Seite 6 von 90
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.