menü
My Babyclub.de
Trägt jemand Perücke ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Brigittegitte
    Eintrag vom 30.01.2018 08:54
    Hallo zusammen und einen guten Tag an Alle!
    Ich habe schon seit klein auf Probleme mit meinen Haaren. Ich habe sehr dünnes Haar und das sieht nach jedem Friseur Gang als hätte ich keine Haare auf dem Kopf. Letztens haben meine Freundinnen mal das Thema Perücken angesprochen. Hab mir mal welche im Netz angeschaut. Habe paar schöne Modelle hier gefunden: https://www.peruecke.de/peruecken/ ein paar von denen sehen ja sehr schick auf den Models aus. Aber wie genau werden die getragen? Wird das aufgeklebt auf der Kopfhaut oder irgendwie festgemacht? Also ich habe so bisschen Angst davor, wenn es aufgeklebt wird, dass es die Kopfhaut schädigen könnte…
    Trägt jemand eine Perücke von euch der mit darüber was erzählen kann?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  hedihedi
    Kommentar vom 07.02.2018 15:40
    ich trage keine Perücken, aber ich glaube, dass viele ältere Frauen da schon mitmachen...da gab es doch auch die Geschichte der RTL Reporterin, die sich jahrelang nur mit Perücke blicken ließ, weil sie sich sonst für ihre Haare geschämt hatte...jetzt trägt sich keine Perücke mehr und ich glaube, das gibt vielen Frauen auch Mut, zu ihren Haaren zu stehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Brigittegitte
    Kommentar vom 08.02.2018 11:50
    Ja ich habe mal auch gelesen, dass es wohl viele Stars gibt mir Perücken wo es keinem aufgefallen ist, dass es eine ist. Wie hieß denn die Sendung auf RTL?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 09:26
    Da war doch eine letztens bei GNTM mit einer Perücke? Auch in der Staffel davor schon.
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 13.02.2018 09:42
    Hallo Brigittegitte,

    ich habe letztens erst einen Beitrag gesehen glaube bei taff, da werden eigentlich junge Frauen deren Schönheits-Op schief gelaufen sind wieder "hergerichtet" oder solche die ihre Haaare zu Tode gestylt haben. Da war eine Junge Frau dabei die genau das gleiche Problem hatte wie Du. Ihre Haare waren sehr dünn und teilweiße sind sie ihr kreisförmig ausgegangen, sie haben ihr dann Haarteile angeklebt und das sah wirklich gut aus. Vielleicht wäre das auch was für Dich und ich persönlich finde es besser als eine Perücke weil das eben dauerhaft ist und Du nicht jeden Tag etwas aufziehen musst.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 12:45
    Perücken werden jetzt sowieso immer moderner. ist eigentlich auch ne coole Möglichkeit um neues auszuprobieren. Man muss sich nicht immer gleich die Haare färben oder schneiden. Finde Perücken eigentlich ganz cool.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern