menü
My Babyclub.de
Diamantohrringe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.02.2018 08:34
    Im Onlineshop von Baunat findest du eine sehr große Auswahl an hochwertigen Diamantohrringen: https://www.baunat.com/de/diamantene-ohrringe Ich bin mir sicher, dass sich dort ein Paar Ohrringe für deine Hochzeiten finden lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 17:10
    Huhu,

    also ich bin auch gerade auf der Suche nach Schmuck für eine Hochzeit, allerdings nach orientalischen Chandeliers. Während meiner Recherche bin ich aber kürzlich über diese Seite gestolpert und fand den "Vintage Eleganz" besonders hübsch, weil sie einen Vintage Touch haben: https://www.juwedi.de/pandora-schmuck/pandora-ohrschmuck.htmlVielleicht ist es ja nicht zu spät und du suchst noch..;) Die haben aber auch noch andere tolle Ohrringe mit Steinen, wenn diese nicht dein Fall sind.

    LG, Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  PersIi12
    Kommentar vom 24.04.2018 08:40
    Lass dich da am Besten im Fachhandel beraten.
    Antwort
  • Profilfoto  GroseMarie
    Kommentar vom 24.04.2018 13:03
    Hallo ihr lieben,

    wurdest du schon fündig ?

    Auch ich war lange auf der Suche nach einem passenden Schmuckstück. Ich wollte unbedingt einen Diamantring, der etwas spezieller ist als die anderen. Wenn ich schon das Geld dafür ausgebe, dann sollte es auf jeden Fall etwas spezielles sein.

    Ich war bei vielen Juwelieren und habe sämtliche Internetseiten durchsucht, aber habe leider nicht das Passende gefunden.

    So langsam hatte ich mich von meinem Traum verabschiedet . Aber als ich dann erneut beim Juwelier war, hatte er die Idee, mir den Ring meiner Vorstellung zu schmieden. Das hat natürlich etwas mehr gekostet, als wenn ich einfach mir einfach einen Ring gekauft hätte. Ich habe lange überlegt und war mir total unsicher, Dann hatte aber meine Freundin eine geniale Idee. Sie hat mir davon erzählt, dass sie ihr altes Schmuck ganz einfach bei www.moneygold.de verkauft. Man muss sich einfach nur die Versandtasche bestellen, die ausgewählten Schmuckstücke versenden und erhält sofort ein Angebot, welches man annehmen kann,

    Durch den Verkauf meiner nichtbenutzen Schmuckstücke habe ich mich dann dazu entschieden, mir meinen Diamantring schmieden zu lassen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und meine Freunde überlegen sich nun auch, einen Ring schmieden zu lassen.

    Ich hoffe du wurdest fündig, Falls nicht, dann kann ich dir auch nur empfehlen, deine Diamantohrringe nach deinen Vorstellungen anfertigen zu lassen.

    Viele Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  GroseMarie
    Kommentar vom 24.04.2018 13:09
    Ohh ich habe einen falschen Link gesetzt. Ich bin leider nicht so vertraut damit, Links zu setzen.

    Falls jemand durch meinen Beitrag sein Schmuck verkaufen möchte, dann könnt ihr das ganz einfach hier: https://www.moneygold.de/ machen.

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 16.07.2018 21:11
    Schon was schönes gefunden ?
    Ich habe mir auch verschiedenen Schmuck angeguckt für den Sommer und habe dabei auch schöne Teile gefunden.
    Unterschiedliche schöne Uhren habe ich mir auch angeschaut, im Netz kaufe ich meistens meinen Schmuck weil ich weiß was ich mag.

    Bei https://www.timestyles.de/versace/ hatte ich mir auch eine Versace Uhr angeschaut.
    Die habe ich schon ne Weile im Blick und werde mir die auch mit dem nächsten Gehalt kaufen :d

    Diamanten sind eher nicht so mein Ding.
    Welche hattest du dir gekauft ?
    Antwort
  • Profilfoto  Susanna45
    Kommentar vom 28.08.2018 14:26
    Hallo zusammen,

    mich würde es auch interessieren ob du mittlerweile fündig geworden bist? Der Beitrag ist ja schon etwas länger her. Mich würde es auf jeden Fall interessieren und freuen, wenn du uns / mich daran teilhaben lässt. Ich bin immer froh und dankbar über neue Ideen und Inspirationen!

    GroseMarie ich finde das ist eine sooo schöne Idee!! Eine gute Freundin von mir heiratet bald und ich darf ihre Trauzeugin sein und ich bin auch am überlegen mir einen Ring ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen schmieden zu lassen. Die sind zwar sehr teuer, aber ich finde das lohnt sich da es dann genau meinen Wünschen entspricht und ein Ring hält bei guter Pflege ein Leben lang. Habt ihr sowas auch schon mal gemacht? Ich habe damit leider noch keine Erfahrungen sammeln können, aber ich bin froh über diesen tollen Tipp. Vielen Dank!

    Zum Thema Schmuck verkaufen habe ich auch schon von Bekannten viel darüber gehört. Ich habe noch sehr viel alten Schmuck von mir und meiner Oma den ich nicht mehr benötige, da er nicht meinem Geschmack entspricht. Ich habe mich bei Bekannten umgehört wo man seinen alten Schmuck am besten verkaufen kann. Mir wurde dann die Seite https://www.goldankauf-boerse.de/ empfohlen und ich denke ich werde mir mal ein Angebot zukommen lassen. Hat jemand von euch schon damit Erfahrungen gesammelt?

    Ich hoffe alles klappt so wie ich mir das vorstelle und ich bekomme meinen perfekten Ring ganz nach meinen Vorstellungen! Wenn es soweit ist werde ich berichten!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  nataschemaus
    Kommentar vom 12.09.2018 09:06
    Weltuntergang, der Spammer findet keine Ohrringe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern