menü
My Babyclub.de
Mutterschaftsgeld +Arbeitgeberzuschuss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sari2208
    Eintrag vom 06.02.2018 14:01
    Mutterschaftsgeld und Arbeitgeberzuschuss!

    Also ich habe am 11.12.2017 entbunden nun bekam ich das Geld vom Arbeitgeber immer rückwirkend, also am, 30.12.2017 für Dezember. Hatte ich demnach nicht den Arbeitgeberzuschuss nicht noch mal Ende Januar bekommen müssen oder liege ich da falsch?
    Bis zu. 14.02.18 geht mein Mutterschutz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2018 15:44
    Hey Sari!
    Mutterschutz und das damit zusammenhängende Mutterschaftsgeld orientieren sich ja immer am errechneten ET oder im Falle einer späteren Entbindung am tatsächlichen Geburtsdatum.
    Somit müsste dein AG sowohl zum 30.01 als auch zum 28.02 noch Zahlungen leisten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 07.02.2018 10:14
    Wie zum 28.02 auch noch mal?
    Das wusste ich nicht.
    Dann werde ich mal meinen Arbeitgeber anrufen, vielen Dank.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2018 10:26
    Dein Mutterschutz endet ja zum 05.02.2018 (8 Wochen nach Entbindung)...somit erhälst du für Februar auch eine Teilzahlung.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 07.02.2018 15:34
    Okay dann danke ich dir für die schnelle Antwort.
    Antwort
  • Profilfoto  buhji6
    Kommentar vom 22.02.2018 09:22
    Du erhälst eine Teilzahlung wie es schon oben erwähnt wurde.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern