menü
My Babyclub.de
Kaiserschnitt = Narbe?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Crumaracark
    Eintrag vom 12.02.2018 08:27
    Hey Leute.
    Ich habe mal eine Frage, an alle die einen Kaiserschnitt hinter sich haben. Sieht man das später? Meine Schwester ist momentan schwanger und der Arzt meinte zu ihr, sie wird wohl einen Kaiserschnitt haben müssen. Ihre Hüfte sie für das Baby zu klein (sehr großes Baby, sehr kleine Frau). Zum Glück lebt sie in einer Zeit, wo ein Kaiserschnitt kaum Komplikationen mit sich bringt. Aber ihr wird ja der Bauch aufgeschnitten. Verheilt das komplett zu oder bilden sich dann unschöne Narben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 10:08
    Das ist sehr unterschiedlich. Es wird sehr tief geschnitten so dass man später ohne Probleme Bikini anziehen kann. Ich hatte vor 15 Monaten einen Kaiserschnitt und bei mir ist die Narbe kaum zu erkennen. Meine Ärztin hatte mir gesagt dass man mittlerweile keine Messungen am Becken vorgenommen werden sondern try and errror. Das heißt dass die Geburt abgewartet wird und geschaut wird wie das Baby runterkommt und ob es rauskommen kann. Ich kenne einige Freundinnen die mega schmal sind und trotzdem fast 5 kg Baby bekommen haben. Alles ist möglich.
    Antwort
  • Profilfoto  Madslamard
    Kommentar vom 13.02.2018 11:30
    Ich denke auch das du dir viel zu viele Sorgen machst. Es haben sehr viele Frauen einen Kaiserschnitt hinter sich. Das sieht man fast nie und selbst wenn, dann helfen solche Narbensalben wie die hier: https://www.liebedeinehaut.net/narbensalbe/ . Du wirst bestimmt nicht die einzige Frau sein und auch nicht die letzte, die sich vor der Geburt soviele Sorgen macht. Wie Sonnenschein sagt. Was kommt kann dir auch keiner sagen. Alles ist möglich. Auch dass das Baby rausgeschossen kommt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern