menü
My Babyclub.de
Urlaub

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jagsalmares
    Eintrag vom 15.02.2018 11:06
    Hi liebe Mamis.
    Ich brauche wirklich mal Entspannung. Die letzten Tage waren der reinste Horror. Alles in meinem Körper schreit nach Urlaub und wenn es nur ein Kurzurlaub ist. Aber Urlaub im eigenen Land will ich nicht. Habe das so langsam satt. Ist einfach nicht meins. Weiß einer was ich meine? Aber ich will trotzdem deutsch sprechen können. Bleibt damit nur eine kleine Auswahl. Fliegen will ich auch nicht, nur noch unsere südliche Nachbarn. Kennt vielleicht jemand da ein gutes Urlaubsziel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 13:38
    Dann brauchst du ja ganz dringend den Urlaub. Für Österreich und Südtirol habe ich momentan für dich keine Webseite. Aber für die Schweiz wäre vielleicht https://reiseziele.ch/ ganz interessant. da sind ein ganzer Haufen an mögliche Ziele angegeben. Für jeden Geschmack etwas. Was du dann aber genau nehmen willst bleibt dir überlassen. Ich weiß ja nicht was du magst. Aber so bleibt dir das überlassen. Hoffe ich konnte dir da trotzdem weiterhelfen. Nochmals lieben Gruß und Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Forten
    Kommentar vom 17.02.2018 19:17
    Ich kann das total nachvollziehen. Manchmal will man einfach nur seine Ruhe und auch ohne Kinder ;) Ich finde dann ist der Ort sogar egal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 09:56
    Das kenne ich zu gut. In solchen Zeiten mache ich sehr gerne Wellness. Seiser Alm ist super. Natur und Ruhe, genau die richtige Mischung für ein Gefühl, wie du es gerade hast.
    http://www.ritterhof.com
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2019 23:00
    Ich würde dir Südtirol Italien empfehlen. Kenne ein super Wellnesshotel Meran (http://www.belvita.it/de/belvita-hotels/). Dort kannst du dich mit Sicherheit entspannen. Ich bin jedes Jahr für ne Woche dort. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lisasmama
    Kommentar vom 16.01.2020 10:19
    Hey Leute, ich möche gerne mit meiner kleinen (16 Monate) in den Urlaub fahren. Da ich selbst kein Auto habe und mich nicht mit Ihr in ein Flugzeug traue, denke ich über eine Busreise über so ein unternehemn nach.
    https://stewa.de/busreisen/
    Habt Ihr erfahrungen damit gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 11:23
    Willst du alleine in den Urlaub oder mit deiner Familie? Ich war letzten Sommer mit meinem Mann und meinen zwei Kindern im Familienhotel Dolomiten. Die hatten ein tolles Freizeitangebot für die Kleinen, so dass mein Mann und ich super entspannen konnten. Wir waren dann oft im Wellnessbereich des Hotels, der war wirklich klasse: https://www.familyhotelposta.com/
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 22.01.2020 19:52
    Oh ja, verstehen kann ich dich da total...
    Kommt bei mir auch des Öfteren vor, das ich einfach am liebsten meine Koffer packen würde und ab ;) Habe dieses Gefühl auch jetzt im Moment... aber, da lässt sich nichts machen!

    Ich war vor kurzem für paar Tage in Köln und es war wirklich schön! Habe echt viel von der Stadt gesehen... bin meist zu Fuß gewesen! Weil ich auch einfach spazieren wollte ;) Mein Auto habe ich dann hier geparkt https://www.q-park.de/de-de/staedte/k%C3%B6ln/ ... da kann ich mir sicher sein, das auch nichts passiert. Tja, jetzt heißt es warten, bis dann wieder Urlaubszeit ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 25.01.2020 14:02
    Wir sind erst vor kurzem auf https://www.spar-mit.com/ gestoßen, dort kann man immer mal einen Kurturlaub buchen, geht meist so 3 bis 4 Tage und ist bequem mit dem Auto erreichbar. Haben inzwischen schon auf das Jahr verteilt 3 Buchungen gemacht, worauf wir uns schon sehr freuen. Eine Buchung ist ein Wellness-Wochenende, mal schauen wie das wird. Die Kids sind da bei den Großeltern. xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 17:15
    Mit unseren Kindern verbringen wir den Urlaub am liebsten im Sauerland. Die Anreise mit dem Auto dauert von unserem Wohnort aus nur etwa 2 Stunden und ist viel entspannter als eine Flugreise. Den Kindern ist sowieso egal, wohin wir reisen. Die brauchen keine exotischen Strände.

    Wir haben ein sehr familienfreundliches Hotel in Winterberg gefunden: https://www.resort-winterberg.de/deutsch/familienurlaub-sauerland-kinder/

    Dort können die Kleinen mit anderen Kindern spielen und neue Freundschaften schließen. Das Sauerland ist wirklich ideal für einen Familienurlaub geeignet! Für die Eltern gibt es einen großen Wellnessbereich, wo man sich zwischendurch auch mal herrlich entspannen kann. Und für Essen und Trinken ist in einem Hotel ja sowieso gesorgt.
    Antwort
  • Profilfoto  KarinFi
    Kommentar vom 26.02.2020 15:19
    Kein gutes Reiseziel wegen Coronavirus-Ausbruch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 12:59
    Wir haben für den März eine Woche im Wellnesshotel Ratschings https://www.gassenhof.com/ gebucht. Das ganze aber schon im letzten Jahr, trotzdem fahren wir dort hin und ich freu mich drauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2020 19:25
    Ich kann total verstehen, dass man mal etwas abschalten möchte. Gerade ist es generell auch einfach alles zuviel..
    Wie wäre es denn mit einem Ferienhaus? Wir waren vor einer Weile in Cuxhafen und haben ein tolles Ferienhaus bei https://cuxtravel.de/blog/ferienhaeuser gefunden.
    Da hat man seine Ruhe, keine Menschenmassen und ist nicht auf irgendwelche Restaurants oder sowas angewiesen
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 06.08.2020 10:45
    Ich kann eigentlich auch nur so richtig im Urlaub abschalten, aber mit Kindern ist das auch manchmal stressig. Mein Mann und ich haben deshalb beschlossen mal eine Woche alleine wegzufahren und die Kinder bleiben bei den Großeltern.

    Da es um Entspannung geht kam für mich nur ein Hotel in Frage, denn ich wollte mal eine Woche nicht kochen, oder aufräumen müssen.
    Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns dann für Südtirol entschieden, da können wir mit dem Auto hin und die Gegend ist super erholsam. Wir haben jetzt eine Woche in diesem Hotel gebucht, es wird etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns total!

    https://www.dolcevitahotels.com/de/hotels/luxushotel-suedtirol-preidlhof-resort
    Antwort
  • Profilfoto  orhideja
    Kommentar vom 08.09.2020 12:55
    Auf Juist war ich auch schon mal, war wirklich sehr schön. :)
    Antwort
  • Profilfoto  oxyy
    Kommentar vom 08.09.2020 13:08
    Wir waren diesen Sommer in Portugal, das war richtig toll!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 11:17
    Ich war vergangene Woche mit meinem Mann und Kindern im Stock Resort in Österreich. Kann ich wirklich nur empfehlen. Super Betreuung für Kinder egalin welchem Alter. Und für mich und meinen Mann gab es einen riesigen Wellness- und Spabereich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern