menü
My Babyclub.de
Urlaub am Strand

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Madslamard
    Eintrag vom 16.02.2018 16:07
    Hallo zusammen,
    ich möchte mir etwas gutes schenken und gehe in zwei Wochen nach Thailand. Da ich im Norden wohne, bin ich Sonne nicht mehr so gewohnt. Jetzt habe ich die Befürchtung das ich den schnellen Umschwung nicht so gut verkrafte. Ich reagiere immer sehr sehr empfindlich auf Sonne, will aber trotzdem am Strand liegen und die Wärme genießen. Nur Sonnencreme glaube ich kann mir nicht helfen. Ich will aber auch im Bikini da liegen und ein bisschen brauner werden. Kennt ihr da eine Möglichkeit, wie ich das alles vereinen kann und trotzdem einen Urlaub ohne starken Sonnenbrand haben kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2018 13:34
    Hey,
    super das du nach Thailand reist. Ich bin ja schon echt neidisch auf dich das du in die Sonne reist und ich hier im kalten Deutschland sitzt. Ich kann dich beruhigen im Süden in Deutschland scheint auch nicht mehr die Sonne als im Norden. Wohin gehst du denn genau? Koh Samui soll ja sehr schön sei oder Koh Phi Phi. Ich glaube da ist jeder Ort traumhaft. Aber auch klar das Sonnencreme alleine nicht reicht. Vielleicht sowas wie ein Sonnensegel oder einen Sonnenschirm? Das würde etwas Schatten spenden, ist aber leider auch unhandlich. Musst du dir überlegen. Viel Spaß bei der Reise.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2018 09:44
    Hallo zusammen,
    Thailand ist super, da kann ich mich nur anschließen. Ich war vor vier Jahren mal auf Koh Samui und es war traumhaft. Ich kann auch die Fullmoon Party empfehlen, falls du feiern gehen willst. Aber für den Strand ist ein Sonnenschirm zu umständlich, weil der unpraktisch zu transportieren ist. Ein Sonnensegel musst du erst einmal irgendwo befestigen. Das ist aufwendig und kostet Zeit. Ich kann dir ein Strandzelt empfehlen: https://www.sonnenabc.de/strandzelt/ . Das baut man ganz einfach auf und ist Sonnengeschützt und auch gegen den Wind ist man geschützt. Du kannst es ganz einfach transportieren. Kannst ja mal schauen ob das was für dich ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2018 15:59
    Versuche einfach nicht zu lange am Stück in der prallen Sonne zu verbringen. Nutze Sonnencreme und setz dich unter einen Baum/Sonnenschirm am Strand. Wenn du im Wasser bist bekommste immer noch genug Sonne ab :)

    Außerdem würde ich immer wieder zurück im Hotel After Sun Lotion auftragen, damit die Haut nicht austrocknet und die leichte Bräune dauerhaft bestehen bleibt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2018 19:19
    Mein Freund und ich haben beide Flugangst, deswegen wird Thailand wohl ein unerreichter Traum bleiben. Unser bevorzugtes Ziel im Sommer ist deshalb Kroatien, https://citizen.travel . Da sind die Preise gegenüber Spanien und Italien doch wesentlich moderater. In der Gegend um Split und Plitvice gibt es neben Meer auch tolle Landschaften zu sehen
    Antwort
  • Profilfoto  nataschemaus
    Kommentar vom 12.09.2018 09:08
    Wenn du das Geld hast kannst du alles machen
    Antwort
  • Profilfoto  nastjakil
    Kommentar vom 19.09.2018 08:55
    Thailand ist schon eine coole sache kann man nix sagen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern