menü
My Babyclub.de
Hilfe bei Cellulite

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.02.2018 09:03
    Hi Ihr Lieben,

    ich muss gestehen, dass ich nach der Geburt verstärkt mit Cellulite in den Problemzonen zu kämpfen habe. Ich mache daher regelmäßig Übungen, zur Straffung des Gewebes, aber ich würde gerne noch mehr dagegen tun. Habt ihr vielleicht noch ein paar gute Tipps, was da helfen kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2018 08:45
    Also ich bin selbst gott sei dank nicht betroffen, aber eine Freundin von mir schwört auf Massagegeräte zur Hautstraffung.Die stimulieren die Haut bis in die unteren Schichten und sorgen auf diese Weise für strafferes Gewebe. Hier unter https://www.massageratgeber.de/gegen-cellulite/ kannst du dich mal noch genauer zu diesem Thema informieren. Ich hoffe das hilft dir mit deinem Problem weiter!
    Antwort
  • Profilfoto  mauskraus23
    Kommentar vom 22.02.2018 13:47
    Ich würde zur Physio an deiner Stelle gehen !
    Antwort
  • Profilfoto  Tine90
    Kommentar vom 08.04.2018 20:53
    Ich habe neulich etwas von einer Cellfina-Methode gelesen. Dabei werden unter örtlicher Betäubung die verkürzten Gewebebänder durchtrennt und die Dellen verschwinden. Keine Ahnung, ob das funktioniert, aber das Resultat soll mindestens 2 Jahre halten. Leider ist es ziemlich kostspielig und auch schmerzhaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 18.04.2018 11:17
    soweit ich weiß hilft aber auch sport dagegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 12:06
    Wechselduschen sollen helfen. Die Beine immer abwechselnd kalt und warm abduschen. Habs aber selbst noch nicht ausprobiert... Hat jemand das schon mal ausprobiert?
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 06.09.2018 08:31
    Schönen guten Morgen :)

    Ich glaube auch Frauen die keine Geburt hinter sich haben, haben Probleme mit Cellulite - das liegt einfach am Bindegewebe.
    Es gibt einiges was man gegen Cellulite machen kann.

    -Massagen
    -richtige Ernährung
    -Bewegung
    -Kaffeesatz und Kartoffeln (Wickel machen) und vieles mehr.

    Da muss man sich einfach mal ausprobieren und schauen, dass man ein Mittel findet welches auch wirklich gut helfen kann.
    Zudem kann ich dir empfehlen, dass du dich bei https://stoffwechsel.info/byebyecellulite-von-dr-juchheim-infos-und-test/ mal umguckst - da findest du ebenso hilfreiche Tipps wenn es gegen Cellulite geht.

    Würde mir da aber keine großen Gedanken machen, immerhin muss sich der Körper noch von der SS erholen.
    Geh das lieber etwas langsamer an :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lisasmama
    Kommentar vom 22.10.2018 15:47
    Einfach Sport machen. Mal im Internet nachschauen, was es so für Workouts dafür gibt. Muss nicht lange immer sein. Einfach mal 10/20 Minuten was machen. Geht aber generell denke ich nicht komplett weg.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern