menü
My Babyclub.de
Klamotten im Vintage Style

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.02.2018 09:06
    Hallo Ihr Lieben,

    was haltet ihr von Klamotten im Vintag Style? Ich finde, dass die Mode früher irgendwie eindrucksvoller und für meine Empfindung ansprechender war. Ich liebe daher Klamotten im Vintage Style. Bin ich da mit meiner Meinung alleine, oder gefällt euch sowas auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2018 08:43
    Ich bin auch ein Fan von Vintage Kleidung. Mein Kleiderschrank ist voll davon :-) Ich verstehe dich da voll und ganz. Früher war alles besser, dass sagt man ja nicht umsonst! Ich habe jetzt auch noch was ganz Tolles entdeckt: Brautkleider im Vintage Sti! Schau dir das mal hier unter https://www.vintagekleider.net/vintage-brautkleider-hochzeitskleider-ratgeber/ an. Ich denke, das ist genau dein Stil.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2018 16:09
    Ich finde sowas auch sehr schön. Vor allem finde ich, dass bei dieser Mode für wirklich jede Figur und jeden Typ etwas dabei ist, man kann da einfach ganz individuell seine Sachen finden, wunderbar!
    Antwort
  • Profilfoto  SaniBa
    Kommentar vom 21.02.2018 22:55
    Vintage Style finde ich an sich schön, aber viele können die Sachen einfach nicht kombinieren. Und es sieht einfach lachhaft aus
    Antwort
  • Profilfoto  Hassing
    Kommentar vom 24.02.2018 10:42
    Ich mag alles, was ein bisschen aus dem Raster tanzt
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 25.02.2018 20:21
    Finde ich toll, Vintage ist ja sowieso sehr angesagt :)
    Die besten Vintage Sachen kann man meiner Meinung nach entweder online finden oder in einem Second Hand Laden.
    Ich kombiniere sehr gerne Vintage und modern, neulich habe ich mir auch bei https://www.supersales.de richtig tolle Klamotten gekauft. Da gab es verschiedene Sachen, Röcke, Kleider, einen Hammer geilen Mantel und vieles mehr landete in meinem Warenkorb :d

    Antwort
  • Profilfoto  Doriee
    Kommentar vom 26.02.2018 19:30
    Vintage ist ein sehr vielseitiger Begriff. Aber ich weiß schon, wovon hier die Rede ist :) Ich kombiniere auch gern solche Sachen mit modernen. Das sieht immer gut aus.
    Antwort
  • Profilfoto  petraphrai
    Kommentar vom 06.03.2018 08:43
    Nicht komplett aber manche Stücke sind ganz schick!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 12:28
    Ich finde Vintage-Sachen super schön, würde die Sachen nicht unbedingt im Alltag tragen. Bewundere trotzdem die Mädels die sich so kleiden. Sieht super aus.
    Antwort
  • Profilfoto  natalibuy
    Kommentar vom 08.10.2018 13:18
    Ich bin der mega Vintage Klamotten Fan. Am besten mit mode Klamotten kombiniert. Sieht immer gut aus!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern