menü
My Babyclub.de
Zuhause kurz entspannen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.02.2018 10:41
    Hallo liebe Mamis,
    wer kennt das nicht, den ganzen Tag auf Achse, Mama muss alles sehen, kochen und aufräumen. Das strengt einen wirklich sehr, sehr an. Ich bin einfach nur kaputt, aber Zeit zum richtigen entspannen bleibt da nicht wirklich. Auch wenn mein Partner damm im Bett mich massiert, so kurz im Tag einfach hinlegen und massieren lassen wäre auch der Bringer. Habt ihr da vielleicht was gutes? So einen kleinen Trick oder sowas, wie ihr das immer macht?
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 20.02.2018 18:19
    Hallo liebes Babyclub Forum Mitglied mbruder,

    Für eine Mama vergeht der Alltag nicht anders. Meine Mama sagte früher immer, wenn du mal Mama wirst, wirst du es wissen wie es ist. Jetzt verstehe ich sie total. Vor allem abends geht es einem nicht so gut und man brauch eine Auszeit. Wer Glück hat, hat eine verständnisvollen Mann. Aber ich kenne eine Akupressurmatte, das auch ohne einen Mann gut für den Körper ist. Hier steht mehr über die Akupressurmatte: https://www.entspannung-leben.de/akupressurmatte/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 22:06
    das kennt wohl viele von uns , ich finde trotz k.o. sein ein paar entspannungsübungen oder ein ekleine meditation gut , hat mir sehr gut getan ( stehen auch in dem uch drin oder online suchen ) und jeden abend ein kapitel was aufbauendes lesen +, das braucht einfach die seeele " ebook "Glückskekse für ihre gestresste seele" liebe grüsse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern