menü
My Babyclub.de
Badewanne fürs Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Madslamard
    Eintrag vom 25.02.2018 16:27
    Hallo an liebe Mamas,

    Ich würdet bestimmt auch alles für euren kleinen Babies machen. Ein kleines Geschrei reicht schon und nu flitzen wir zu dem hin und schauen was es will. Wir wollen alle, das es unseren kleinen nicht nur gut, sondern auch sehr gut geht. Denn schließlich ist es ein Teil von uns und bleibt so. Damit ich mein kleines Baby sicher waschen kann, habe ich eine kleine Badewanne in das Bad stellen lassen und jetzt brauche ich noch Badewannenarmaturen. Ich möchte eine freistehende Badewannenarmatur. Was denkt ihr darüber? Welche Armatur wäre für eine Babybadewanne geeignet?
    Antwort
  • Profilfoto  Crumaracark
    Kommentar vom 26.02.2018 14:33
    Hallo liebe Madslamard,
    ich kann dich so gut verstehen! Es zerreist mir immer fast das Herz, wenn ich meinen kleinen Schatz weinen höre und sehe. Ich mach mir dann immer selber Vorwürfe, obwohl ich manchmal gar nichts dafür kann. Mein Baby bekommt nämlich alles von mir. Mein Mann meint manchmal auch, dass ich schon am Rad dreh nur wenn der kleine kurz aufschreit. Aber er ist eben mein Fleisch und Blut. Wir haben in unserem Bad keine extra Badwannen für den kleinen, weil mein Mann dagegen war. Er meint irgendwann reicht es dann auch mal mit dem Schnick Schnack. Aber unsere Badewannenarmatur https://badewannenarmatur.org/ ist wirklich super. Kann ich dir nur empfehlen!
    Antwort
  • Profilfoto  Madslamard
    Kommentar vom 27.02.2018 08:54
    Guten Morgen liebe Mami,
    ich glaube allen Müttern ergeht es so. Mein Schatz ist mein ein und alles! Ich war jetzt auch in zig Möbelhäusern und "Badehäusern" um eine Badewannenarmatur zu finden aber Fehlanzeige. Das was ich suche gibt es einfach nicht. Das ist wirklich eine Marktlücke. Zum Glück hab ich aber hier nochmal nach gefragt. Ohne dich wäre ich aufgeschmissen. Ich finde es schon besser wenn man für die kleinen ein eigenes Bad hat bzw eigenen Badewanne. Die "normale" ist doch viel zu groß und da hab ich dann Angst, dass meinem Baby was passieren kann. Aber Danke für den Tipp mit den Badewannenarmaturen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 16:51
    Hi :)

    Hattest du dich denn entschieden wie du vorgehen willst ?
    Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche Badewannen für Babys finden. Ich finde die mit einer Erhöhung sehr gut denn so kann man das Baby sicher rein legen und muss es nicht durchgehend halten.

    Man muss aber im Endeffekt schauen, wie man am besten klar kommt und was einem zusagt denn jede Mami hat ihre eigene Methode zum baden des Babys.

    Badewanne und auch so den Großteil des Zubehörs habe ich mir im Web gefunden.
    Bei https://www.handtuchshop24.de/Sonderangebote_1 habe ich auch tolle, weiche Handtücher gefunden. Da kannst du ja auch mal schauen, bin mir sicher du findest was für dein Baby :)

    Jedenfalls kann man sich sehr viele Badewannen umsehen.

    Lieben Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern