menü
My Babyclub.de
Crocs für die Arbeit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.02.2018 09:35
    Guten Morgen :)
    Ich werde bald wieder anfangen zu arbeiten und habe mir meine "alte" Arbeitskleidung angesehen... die Kleidung ist noch okay, aber die Latschen habe ich zu Hause getragen und kann die so nicht mehr in der Öffentlichkeit tragen. :o)
    Daher meine Frage: Ich arbeite in einer Arztpraxis und wir haben die Vorgabe, dass die Schuhe weiß sein müssen und hinten so ein Riemchen. Bisher hatte ich immer Birkenstock-Schuhe für die Arbeit, aber die Crocs sind eigentlich einfacher sauber zu halten.
    Trägt jemand hier "Crocs" zur Arbeit? Sind die bequem, wenn man quasi den ganzen Tag damit herumläuft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 10:35
    Hallo Rayy
    Ich arbeite als Verkäuferin in einer Bäckerei und trage auch Crocs
    Die sind super bequem und kommen bei mir auch in der Waschmaschine.
    Habe aber auch die originalen und nicht die billigen.
    Schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  GroseMarie
    Kommentar vom 26.02.2018 15:18
    Ich sehe oft Arzthelferinnen in Crocs. Ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Sie sind bestimmt bequem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 23:12
    Crocs sind ganz bequem und trage ich gerne !
    Antwort
  • Profilfoto  Baybay
    Kommentar vom 28.02.2018 15:40
    Trage zu Hause zumindest immer Crocs und finde die auch super bequem. Wenn ich die bei der Arbeit auch tragen könnte, dann würde ich es auch tun.
    Antwort
  • Profilfoto  petraphrai
    Kommentar vom 06.03.2018 08:42
    Für den Garten gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 12:14
    Hallo,