menü
My Babyclub.de
Crocs für die Arbeit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.02.2018 09:35
    Guten Morgen :)
    Ich werde bald wieder anfangen zu arbeiten und habe mir meine "alte" Arbeitskleidung angesehen... die Kleidung ist noch okay, aber die Latschen habe ich zu Hause getragen und kann die so nicht mehr in der Öffentlichkeit tragen. :o)
    Daher meine Frage: Ich arbeite in einer Arztpraxis und wir haben die Vorgabe, dass die Schuhe weiß sein müssen und hinten so ein Riemchen. Bisher hatte ich immer Birkenstock-Schuhe für die Arbeit, aber die Crocs sind eigentlich einfacher sauber zu halten.
    Trägt jemand hier "Crocs" zur Arbeit? Sind die bequem, wenn man quasi den ganzen Tag damit herumläuft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 10:35
    Hallo Rayy
    Ich arbeite als Verkäuferin in einer Bäckerei und trage auch Crocs
    Die sind super bequem und kommen bei mir auch in der Waschmaschine.
    Habe aber auch die originalen und nicht die billigen.
    Schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  GroseMarie
    Kommentar vom 26.02.2018 15:18
    Ich sehe oft Arzthelferinnen in Crocs. Ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Sie sind bestimmt bequem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 23:12
    Crocs sind ganz bequem und trage ich gerne !
    Antwort
  • Profilfoto  Baybay
    Kommentar vom 28.02.2018 15:40
    Trage zu Hause zumindest immer Crocs und finde die auch super bequem. Wenn ich die bei der Arbeit auch tragen könnte, dann würde ich es auch tun.
    Antwort
  • Profilfoto  petraphrai
    Kommentar vom 06.03.2018 08:42
    Für den Garten gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 12:14
    Hallo,

    Meine Schwester trägt Crocs, beziehungsweise weiße, offene Schuhe auf der Arbeit. Sie hat auch lange nach dem perfekten Paar gesucht und hat sich immer über ihre Schuhe beschwert. Sie sollten bequem sein und eben auch etwas hermachen.

    Ich persönlich finde Crocs einfach nicht so schön. Kann mir auch vorstellen, das in dem Material die Füße schwitzen. Die sind ja aus so einem gummiähnlichen Material. Ich hatte mal welche und ich fand das Tragegefühl nicht so schön, aber da ist ja jeder anderer Meinung. Auf jeden Fall habe ich ihr weiße Lederschuhe zum Geburtstag geschenkt. Sind so Halbschuhe zum reinschlüpfen, vielleicht sind die ja auch was für dich? Hab die hier bestellt: https://nobananas.de/shop/de/designers/trippen.html . Hab einfach das Internet durchforstet und hab die gefunden. Ich finde sie schön und meiner Schwester gefallen sie auch. Sie scheinen wirklich bequem zu sein und das ist ja die Hauptsache. Außerdem schwitzen die Füße nicht und sie machen was her.

    Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Klugsi
    Kommentar vom 03.04.2018 08:07
    Ja die sind bequem aber nicht für die Arbeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 14:46
    Ich mag zum Beispiel keine Crocs :D Aber solange man produktiver arbeitet ist das kein Problem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2018 20:03
    Hallo zusammen,

    zwar find eich Crocs sehr bequem allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie auch etwas unsicher sind - ich bin einige Male herausgerutscht und habe mich beim Treppensteigen fast hingelegt.
    Ich habe letzten Endes diese bequemen Turnschuhe in weiss gekauft https://www.allikestore.com/german/adidas-rising-star-x-r-1-white-grey-g28939.html. Sie lassen sich zu wirklich allem kombinieren und sind sicher! Der Versand verlief reibungslos und ich kann den Shop nur empfehlen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern