menü
My Babyclub.de
Sandkasten gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.02.2018 21:36
    Ich wollte hier einmal fragen, ob ihr für euer Kind / eure Kinder einen Sandkasten im Garten habt. Das habe ich fürs Frühjahr für unsere Tochter geplant. Ich kann mich nur für kein Modell entscheiden. Was habt ihr für einen?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 27.02.2018 06:20
    Wir haben einen aus Holz, aus dem Baumarkt im Ort, er hat eine stabile Umrandung zum sitzen und Förmchen nutzen.
    Besonders wichtig war uns der Deckel, da wir sowohl einen Hund als auch ständig Nachbars Katzen im Garten haben.
    Wir sind sehr zufrieden damit!

    sandkaesten/sandkasten-tessa-140-cm-x-140-cm/p/2431385?wt_mc=gs.pla.GartenFreizeit.FreizeitSportSpiel.Gartenspielgeraete&wt_cc1=663022067&wt_cc2=&wt_cc3=&wt_cc4=m&gclid=CjwKCAiA_c7UBRAjEiwApCZi8TuttBmJ-NS6CsxdqINv-AGF5POJPKlHlr92hLJdtr6O1RJO2Nbe4xoCNHMQAvD_BwE
    Antwort
  • Profilfoto  Doriee
    Kommentar vom 28.02.2018 16:25
    Die Auswahl ist aber auch riesig, da steht man erst einmal da und weiß nicht, wofür man sich entscheiden sollte. Meine Tochter hat von meinen Eltern einen [URL=https://sandkasten-check.de/"]Sandkasten mit Dach[/URL] - Modell Mickey - bekommen. Das hat super Vorteile. Die letztendliche Auswahl für einen so einen Sandkasten ist dann wieder Geschmackssache.
    Antwort
  • Profilfoto  Doriee
    Kommentar vom 28.02.2018 16:26
    Die Auswahl ist aber auch riesig, da steht man erst einmal da und weiß nicht, wofür man sich entscheiden sollte. Meine Tochter hat von meinen Eltern einen Sandkasten mit Dach (https://sandkasten-check.de/) - Modell Mickey - bekommen. Das hat super Vorteile. Die letztendliche Auswahl für einen so einen Sandkasten ist dann wieder Geschmackssache.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern