menü
My Babyclub.de
Baby Ausstattung für juni

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.03.2018 12:01
    Hallo

    Ich bin bisschen durcheinander, ist zwar meine 3. Schwangerschaft aber fühl mich wie in der 1. Schwangerschaft besser gesagt schlimmer.

    Meine beide töchter sind im winter geboren und im winter ist das einkaufen von baby kleidung halt einfach finde ich.
    Aber frühling/sommer? Ich versteh einfach nicht was ich kaufen soll oder wo rauf ich achten soll und wenn mir was gefällt hab ich das gefühlt das es für juni zu dick/warm seid wird. Kann mir jemand paar Tipps geben? Wäre echt nett.

    Danke im voraus :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 14:01
    Hallo Nadi, ich werde auch eine Juni-Mami (1. Kind) und war/bin auch recht planlos. Im Juni-Baby 2018 Thread hatten wirs auch mal darüber. Schau da mal rein, auf Seite 36 gibt's nen hilfreichen Kommentar von der lieben Runde2 die da schon Erfahrungen hat :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2018 09:03
    Hallo liebe Nadi, mach dir da ned so viel Stress. Bin selber Mami und habe 2 Kinder. Geh am besten mit Freundinnen einkaufen, die dir da weiterhelfen können. Das habe ich auch gemacht. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 25.04.2018 11:55
    Also mein Zwerg ist im April geboren und war dann im Juni schon 2 Monate alt. Ich fand Kurzarmbodies in Kombi mit leichten Jäckchen immer super. Oder leichte Strampler. Und wenn es wirklich warm war, dann habe ich ihn am liebsten nackig im Kinderwagen liegen lassen (mit Auslaufschutz drunter und Sonnenschutz oben drüber) und das hat er geliebt.
    Antwort
  • Profilfoto  AnniMammi
    Kommentar vom 30.04.2018 13:09
    Du kaufst wie für den Winter, nur leichter. Einfach ins Geschäft gehen und umschauen. Die warten doch alle darauf, dass Muttis wieder einkaufen gehen. Also keine Sorge, du wirst genug finden. Sonst kannst du ja auch vor Ort einen Mitarbeiter ansprechen und schauen ob er dir weiterhelfen kann.
    Viel Erfolg :)
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 15.07.2018 17:01
    Hmm. Ich sehe es so, dass es eigentlich immer recht einfach ist für Kinder einzukaufen. Wenn man weiß was es wird, dann kann man so viele Quellen ansteuern und shoppen bis zum geht nicht mehr :)

    Im Sommer/Frühling kauft man natürlich lockere Kleidung, da hat man viel mehr Auswahl als bei Winter Sachen.

    Habe für meine Nichte zum Beispiel auch eine Kindertrage gefunden, bei https://www.rucksackspende.de/kindertrage-test/ habe ich verschiedene Modelle vergleichen können.
    So habe ich dann auch die passende finden können.

    Hast du denn bereits paar Sachen gekauft ?..so schwer kann es doch echt nicht sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2019 15:11
    Hallo,

    Meine Tochter ist mittlerweile 2 Jahre alt und ich hatte lange Probleme sie trocken zu kriegen, von der Toilette hat sie nicht viel gehalten. Dann fand ich dieses Produkt im Internet und habe es einfach mal bestellt. Große Erwartungen hatte ich nicht, aber ich wollte es mal ausprobieren. Im Nachhinein bin ich sehr froh über die Entscheidung, meine Kleine hat sich auf Anhieb in das Ding verliebt. Ich vermute es ist gerade das Klettern, was es für sie so interessant macht.

    Falls ihr mit eurem Kind ähnliche Probleme habt, kann ich es nur weiterempfehlen. Bei mir hat es wirklich geholfen.

    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, wo ich es herhabe und euch den Link mal hier reingeschrieben.

    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?url=search-alias%3Daps&field-keywords=toilettensitz+kinder&field-brand=MAEY&field-asin=B07MJRQP27

    LG
    Lisa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern