menü
My Babyclub.de
Suche schönes Dirndl für Kinder

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.03.2018 11:16
    Guten Morgen,

    ich bin auf der Suche nach einem schönen Dirndl für eine 3 Jährige. Könnt Ihr mir einen guten Online-Shop empfehlen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 11:23
    Guten Morgen Ashley,

    einen direkten Online-Shop kenn ich nicht, aber ich kann dir trotzdem eine Webseite empfehlen.

    https://www.sedlmeir-trachtenhof.de/kindertracht/

    Dort gibt es sehr schöne Trachtenmode für Groß und Klein. Das Ladengeschäft befindet sich in Langerringen, dass ist in der Nähe von Augsburg. Ich weiß ja nicht woher du genau kommst, aber vielleicht passt das ja. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 11:28
    Danke ;)

    Wie gut das ich aus der nähe von Starnberg komme und nach Augsburg nur ne knappe Stunde bräuchte. Ich schau mir die Sachen mal an und vielleicht ist ja etwas passenden dabei :)
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 25.06.2018 09:23
    Wie siehts aus, hast du ein Dirndl gefunden gehabt ?
    Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesucht wenn es um Mode und den Einkauf geht.
    Meine kleinen lieben es Kleidchen zu tragen (5 und 8) so wie jedes Mädel würde ich mal sagen :)

    Meistens kaufe ich deren Kleidung im Laden, weil ich so einfach auch etwas besser beurteilen kann ob es passt. Neulich aber habe ich in diesem Shop https://www.schuhroom.de/ richtig tolle Mode auch für Kiddies gefunden, ich habe meinen direkt 2 Adidas Anzüge gekauft und die passenden Schuhe dazu :D..die Preise sind auch vollkommen akzeptabel.

    Möglicherweise kannst du ja dort auch was finden.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Annja123
    Kommentar vom 16.09.2018 21:44
    Hi Ashley,
    hast du ein schönes Dirndl für deine Kleine gefunden? Wenn ihr noch nichts gekauft habt, dann schau unbedingt hier https://trachtenshop.de/dirndl/ nach. Ich habe dort für mich und meine kleine Tochter die gleichen Dirndl gekauft.
    Das sieht so super süß aus, wenn wir unsere Kleidchen anziehen. :)
    Bei uns wird jetzt im Ort ein Oktoberfest organisiert und wir freuen uns natürlich sehr darauf, unsere Dirndl zu tragen.
    Übrigens, wir haben uns für süße rosa-hellblau Dirndl entschieden, hat meine Tochter für uns ausgesucht. :)
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  nastjakil
    Kommentar vom 19.09.2018 08:43
    Dirndl sind für Ewachsene gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 12.05.2019 02:37
    Wir wollen diesen Jahr auch unsere Tochter mit auf das Oktoberfest nehmen und dafür haben wir auf https://www.alpenwahnsinn.de/Kinder-Dirndl-Dirndl-Landhauskleider,32,1k.htm ein Dirnl für Kinder zu einem gutem Preis gekauft, vielleicht ist da auch was schickes für euer Kind dabei. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2021 09:52
    Oder du schaust mal bei Ebay oder Vinted. Dort gibt es manchmal ganz schöne gebrauchte Kleidungsstücke. Vielleicht ist da ja auch ein Dirndl dabei.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern