menü
My Babyclub.de
Alternative zum Schauckelpferd

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Crumaracark
    Eintrag vom 10.03.2018 11:52
    Hallo an alle Mamis des Baby Club Forums,

    Kaum zu glauben, dass mein Sohn ist schon 5 Jahre alt geworden ist. In sein allzu geliebtes Schauckelpferd passt er nicht mehr wirklich rein. Deshalb habe ich es ins Dachboden gestellt. Aber er sucht es in der ganzen Wohnung und fragt mich nach seinem Schauckelpferd. Wenn er schlafen geht frägt er danach, wenn er aufsteht auch. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Gibt es eigentlich eine Alternative zum Schauckelpferd?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2018 15:13
    Ein grösseres Schaukelpferd ?

    Es gibt ja auch Exemplare wo selbst 10 Jährige noch draufpassen.

    Oder als Alternative einen Trettraktor mit Anhänger....vielleicht lenkt das ab.
    Gibt es auch elektrisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Madslamard
    Kommentar vom 11.03.2018 11:26
    Hallo liebe Mitglieder,

    Vor zwei Jahren hatte ich das selbe Problem, meine Tochter liebte ihr Schauckelpferd und wusste auch nicht wirklich was ich machen sollte. Ein großeres Schauckelpferd hatte ich damals nicht gefunden. Dann habe ich in einem Einkaufszentrum Pferde mit Rollen in einer Spielecke gesehen und ihr Vater hat sie darauf reiten lassen. Dadurch konnte ich stundenlang einkaufen und meine Tochter hatte auch Spaß mit dem Pferd. Als ich schon fertig mit dem Einkauf war, wollte sie nicht vom Pferd absteigen. Wir waren dort bis der Laden geschlossen war. Zu Hause habe ich es aus dem Internet bestellt. Hier ist die Seite: http://pferd-mit-rollen.de/groesse/ponycycle-medium/
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.03.2018 20:08
    Wir haben ein relativ großes hölzernes Schaukelpferd.
    Es ist das Jolly Popcorn von Kreft und da passt locker ein Kind bis 8 oder mehr Jahre drauf.
    Es ist bis 100 kg belastbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 21.03.2018 09:50
    Muss es denn ein Schaukelpferd sein? Es gibt die Regenbogenwippe Die findet mein Sohn ganz toll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 17:45
    Hey,

    meine Kinder hatten so ein größeres Pferd, auf dem sie sitzen konnten, in dem Luft war. Mit dem sind sie durch die ganze Wohnung gehüpft.
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 10.04.2020 09:18
    Hallo,

    hier gibt es schönes Spielzeug und tolle andere Dinge:

    https://spirit-of-kids.de/spielzeug

    Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern