menü
My Babyclub.de
Welche Mütze für Säuglinge?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.03.2018 01:07
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Babymützen. Auf https://www.muetzenheld.de/ habe ich unterschiedliche Mützen, aus unterschiedlichen Materialien. Welches ist denn für den Mai (Entbindungstermin) geeignet? Reicht da ein normales Baumwollmützchen aus?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  JungerPapaPat
    Kommentar vom 20.03.2018 17:34
    Schau mal auf www.happy-storch.de - das gibts nen Bericht über Mützen und Kleidung generell :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 12:35
    Ich bin bei der Mützen-Wahl sehr nach der Art der Mütze gegangen, da mein Baby wenn sie wach war immer sehr aktiv war, habe ich mich für ein Mützchen mit Schnüren entschieden. Erst dachte ich es würde mein Neugeborenes vielleicht am Hals einengen aber das war nicht der fall, die Mütze ist auf dem Kopf geblieben und es sah nicht ungemütlich aus.

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern