my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Mallorca

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juliaundali
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 14.03.2018 04:33
    Huhu. Ich wohne seit ca. Einem halben Jahr auf Malle. Jetzt bin ich schwanger in der 8ten Woche. Ich muss sagen, dass ich mir eigentlich vor der 12ten Woche nicht so viele Gedanken machen wollte 😌 aber leichter gesagt als getan.
    Ich wohne ca. 30 autominuten von nächsten Krankenhaus mit Ultraschallgerät entfernt. Mein deutscher, privater Frauenarzt ist in Palma (eine autostunde). Am Montag Nachmittag hatte ich ..aufeinmal.. extrem starke Unterleib/Bauchschmerzen. Die sind so schnell angestiegen, dass ich nicht mehr atmen konnte, mich nicht bewegen könnte, nichts.. nur schreien und heulen 😅 ich habe direkt meinen Freund angeschrien er soll ein Krankenwagen rufen. Die Notdienst meinte tatsächlich, dass ich Paracetamol nehmen solle. Es würde schon wieder weg gehen und sei normal. Da ich das erste mal schwanger bin und noch nicht so lange, war für mich klar das etwas mit dem Baby nicht stimmt.
    Ich habe gesagt er soll noch mal anrufen und drück machen. Aber hat nichts gebracht. Dann habe ich selber angerufen (nicht gerade nett) und die aufgefordert mich ab zu holen. Die meinten es dauert so lange, bis dahin würde es mit besser gehen.
    Ich bin dann später mit einer Freundin ins Krankenhaus gefahren. Es stellte sich heraus, dass eine zyste geplatzt sei. Habe immer noch leichte Schmerzen ABER mit dem Baby ist alles gut !

    Trotzdem kamen bei mir Zweifel. Ich fühle mich nicht richtig sicher. Frage mich was ist, wenn wirklich etwas passiert. 👊👊👊
    Ich wollte fragen ob hier jemand auch auf Malle wohnt.
    Und Wenn, wie die Erfahrungen waren mit dem Gesundheitssystem, Krankenhäuser, Frauenarzt, Geburt, einfach alles.. 😊

    Danke im voraus ✌
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.