menü
My Babyclub.de
Periode ungleichmäßig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.03.2018 19:13
    Huhu ihr lieben.

    Ich habe vor 9 monaten mein Sohn bekommen und habe ihn bis zum 6ten monat gestillt danach habe ich abgebaut weil meine milch laut artzt nicht genug war. 2 monate später habe ich das erste mal meine periode bekommen. Die hatte ich beinah ein monat lang. Danach hatte ich 1 woche pause und dann wieder 4 tage blutungen nach den blutungen hatte ich wieder eine woche nichts und heute sind sie wieder gekommen. Ich nehme auch noch die minipille die man eigentlich nehmt als man stillen tut. Hat jemand erfahrungen? Ich weiß nicht was los ist und will auch nicht wieder zum Arzt. Auch habe ich immernoch extrem Schmerzen beim Geschlechtsverkehr mit mein mann wenn er zu tief stoßen tut. Ich wurde nicht genäht oder so. Geburt ist zuhause passiert war ne schnelle geburt. Fließen gebrochen 3 stunden später presswehen und nach 10 minuten war er da.

    Vielleicht weiß jemand was? Ist es normal? Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich keine probleme aber da war ich ja auch noch jung..

    Mfg Mitho
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern