menü
My Babyclub.de
Tolle Bücher

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Eintrag vom 21.03.2018 11:40
    Hallo ihr Lieben,

    wie sieht es bei euch mit Büchern aus?
    Mein kleiner liebt Bücher. Er wird jetzt 1,5 Jahre alt und hat schon viele Bücher und würde ihm gern mehr i zur verfügung stellen.
    vom "leisen Buch/stillen Buch" hörte ich, jedoch ist mir das einfach wirklich zu teuer.

    Nun habe ich bei Thalia schon viele tolle Bücher gesehen, wo die Kids auch bissl was selber machen können.
    Dieses bekommt er jetzt von uns zu Ostern

    https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/auf_und_zu_das_kann_ich_schon/antje_flad/EAN9783401088303/ID6372874.html

    habt ihr vielleicht auch noch ein paar andere Bücher, die ihr toll findet und empfehlen könnt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 11:58
    Heii, ich bin ein riesen Fan von den "Mama Muh" Büchern... Sind nun keine "mitmach" Bücher aber dem Kind wird auf interessante Art und Weise aufgezeigt wie schön es ist zu lesen, Rad zu fahren, Schlitten zu fahren, aufzuräumen und vieles mehr.... Es gibt viele verschiedene Bänder.... Desweiteren zeigt Mama Muh durch die Interaktion mit der Krähe immer wieder das es sich wirklich lohnt diese Dinge auszuprobieren (Krähe ist grundsätzlich immer der Meinung das Mama Muh nur Blödsinn macht und nichts kann).
    Das ganze ist halt wirklich super aufgemacht und für Kinder bis ins Schulalter interessant. Vielleicht hast du ja mal Lust in einer Bücherei das Buch ausfindig zu machen und reinzuschauen :)

    Später wenn das Kind Lernspiele am PC macht gibt es dort auch tolle Möglichkeiten von Mama Muh 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 22:31
    ich wollte ein wunderbares kinderbuch weiterempfhelen.
    Weil ich denke dass es auch vielen anderen eltern in der trotz und motzphase oder in krankentagen sehr helfen kann, das kinderbuch ist "faxenmaxe"
    das war unser retter in der trotzphase. weils einfach witzig und fröhlich ist,
    das durfte ich immer und immer wieder vorlesen
    vielleicht hats aber auch deswegen so gut gewirkt, weil
    sohnemann jedesmal beim vorlesen ein stück mehr gecheckt hat,
    dass derjenige, der nur rummeckert und rumbockt,
    am ende schnell alleine dasteht…..gewirkt hats
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 09.05.2018 16:33
    Die vier Opa Jan Bücher! Unser heißgeliebten Lieblingsbücher!! !
    Super witzig- liebevoll illustriert- herrlich skurril-und einfach wunderbar originell
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern