my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Staubsauger zu gutem Preis?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 26.03.2018 14:55
    Hallöchen,

    heute ist ärgerlicherweise mein Staubsauger eingegangen. War eh nur ein ganz billiger, also darf ich mich eigentlich nicht beschweren, da er doch 7 Jahre gehalten hat. Naja, jetzt im neuen Haus kann es schon ein bisschen ein "hochwertigerer" Staubsauger sein.
    Habt ihr Kauftipps für mich?
    So ein Staubsauger Roboter hört sich ziemlich verlockend an, da ich das Staubsaugen ja allgemein hasse. Allerdings bin ich mir unsicher, ob der auch wirklich zuverlässig putzt.
    Wie viel ist euch ein guter Staubsauger wert und welche Marken könnt ihr empfehlen?

    Danke!
    Antwort
  • Kommentar vom 26.03.2018 17:43
    Hey,

    ich denke, wenn es um Staubsauger geht, wird dir jeder etwas anderes sagen. Habe seit zwei Jahren einen Akku Sauger von Dyson und kann mich nicht beschweren. Der ist sehr handlich und leicht zu bedienen. Von einem Staubsauger Roboter halte ich nicht so viel, da der doch nicht in alle Ecken kommt und man dann noch nachputzen muss.
    Laut meiner Recherche schneidet der Staubsauger von Miele oder Siemens ganz gut ab. Finde die auch nicht allzu teuer. Aber lies mal selbst: https://staubsaugertest.org/
    Du findest auf der Seite auch noch mehr Preisvergleiche, allgemeine Tipps zum Kauf und noch mehr Infos rund um Staubsauger.
    Ich muss sagen, mehr als 300€ ist mir ein Staubsauger auch nicht wert.

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2019 01:53
    Ich habe den letzten Staubsauger von Staubsauger24 https://www.staub-sauger24.de/ mir geholt. Die haben viele verschiedene im Angebot - Musst du einfach mal schauen :)
    Antwort
  • Kommentar vom 24.04.2020 15:15
    Wir haben uns nun auch für einen Saugroboter entschieden und zwar für einen iRobot Roomba und wir haben den Kauf nicht bereut. Er macht genau das, was er auch soll und das sehr zuverlässig. Hier auf https://staubsaugertest.org/beste-irobot-roomba-saugroboter/ könnt ihr noch ein paar weitere Informationen bekommen. Meine Empfehlung hat er deutlich, er ist auch nicht so laut, wie andere sagen. Wir nehmen ihn kaum war, wenn er nicht gerade im Weg rumfährt. :D
    Antwort
  • Kommentar vom 15.09.2020 19:37
    Wenn du immer noch auf der Suche nach einem hochwertigen Staubsauger bist, solltest du dich mal hier umschauen: https://saugwischer.com/ -> Die haben die besten und hochwertigsten Staubwischer.
    Antwort
  • Kommentar vom 19.09.2020 10:05
    Habe einen bei Saturn gekauft, ist bislang ganz ok.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.09.2021 23:43
    Wie wäre es denn mit einem Dampfsauger? Ich habe mich jetzt endlich dem Hype hingegeben und mir einen von https://www.dampfsauger-beam.de/de gekauft - beste Entscheidung überhaupt! Seit ich den habe, weiß ich erst, was "sauber" wirklich bedeutet.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 29
    Menstruation am 04.10.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 04.10.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 03.10.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 12.10.2021
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern