my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Hautpflege

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Chandra
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 06.04.2018 02:48
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer feuchtigkeitsspendenden Lotion, die sich auch für Säuglinge eignet. Auf https://www.kakao-butter.de/ steht, dass Kakaobutter gut bei trockener Haut sein soll. Gibt es da auch Cremes für Babys?

    LG
    Antwort
  • DienetteMami
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2018 09:59
    Hey,

    hatte auch das Problem mit den Feuchtigkeitsspendenen Lotionen...das sind die Erstausstattungen für dein Kind, falls du interesse hast


    https://www.elternkompass.de/baby-erstausstattung-alles-was-dein-baby-am-anfang-braucht/
    Antwort
  • steffi266
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2018 20:20
    ich benutze "Babydream" immer und ich werde es für meine Kind verwenden. Es ist sehr sanft und stark befeuchtet die Haut , aber Kakaobutter es ist auch eine gute Lösung:)
    Antwort
  • steffi266
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2018 11:12
    Moja siostra ma malutkie dziecko i używa: Penaten Intensiv Pflegecreme Gesicht & Körper 100ml – 24h Pflege für Babys – Feuchtigkeitsspendende Creme für trockene Haut
    Pflege für zarte Babyhaut

    Schützt und pflegt trockene Babyhaut
    Intensive, doch leichte Pflege
    Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

    Kosten, ungefähr: 9 EUR
    Antwort
  • steffi266
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2018 11:14
    Meine Schwester hat ein kleines Kind und benutzt: Penaten Intensiv Pflegecreme Gesicht & Körper 100ml - 24h Pflege für Babys - Feuchtigkeitsspendende Creme für trockene Haut
    Pflege für zarte Babyhaut

    Schützt und pflegt trockene Babyhaut
    Intensive, Vorteile leichte Pflege
    Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

    Kosten, ungefähr: 9 EUR
    Antwort
  • kunto
    Superclubber (303 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2019 16:59
    Genau wie ich hat auch mein kleiner Spatz sehr empfindliche Haut, die nicht alle Produkte verträgt!
    Aus diesem Grund muss ich schon sehr darauf aufpassen, dass die Produkte qualitativ sind.
    Bestelle meist hier bei https://www.homoempatia.eu/ ! Haben da ein tolles Angebot zu echt fairen Preisen!

    Von daher kann ich diese Onlineapotheke auf jeden Fall empfehlen!
    Kannst gerne mal reinschauen, vielleicht ist ja auch was Passendes für dein Baby und dich dabei ;)
    Kakaobutter habe ich bisher nicht ausprobiert, aber kann es mir durchaus vorstellen, das solche Cremes der Haut guttun!

    LG
    Antwort
  • _E_V_A_
    Very Important Babyclubber (1385 Posts)
    Moderator
    Kommentar vom 09.03.2019 18:21
    Ehrlich gesagt, habe ich so oft und so lange es ging immer Muttermilch für alle trocken und/oder wunden Stellen genommen. Jetzt benutzen wir die 'weiße Malve' Pflegeserie von Weleda
    Antwort
  • Hurija
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2019 13:08
    Hallo,

    Mutterilch ist natürlich das beste Mittel bei den verschiedensten Problemen bei Babys Haut.
    Ich persönlich muss sagen, dass ich auch immer nach einer passenden Pflege für die Haut gesund habe denn meine kleine Tochter hat seit einigen Wochen große Probleme mit der Haut.

    Natürlich habe ich mich auch überwiegend im Web umgesehen und habe auch bei https://www.humannews.de/ eine Seite gefunden wo ich mich zum Thema Baby Haut belesen habe.
    Kann ich auch echt empfehlen denn das Baby bzw die Haut ist einfach viel empfindlicher als man denkt.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.