menü
My Babyclub.de
Suche Einladungskarten für Taufe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AnniMammi
    Eintrag vom 30.04.2018 13:36
    Im netz in dem du entsprechend suchst. Ich finde das besonders Karten auf polnischen Seiten schön sind. Dann musst du aber den Übersetzer anwerfen.
    Such mal nach: "Zaproszenia na chrzest".
    Mein Mann und ich haben uns von Karten zur Hochzeit inspirieren lassen von polnischen Seiten und diese dann selber gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 14.11.2018 13:42
    Hallo

    Also das kommt mir bisschen komisch vor, suchst du nun was für eine Taufe oder eine Hochzeit?

    Ich kann dir gerne den einen oder anderen Rat geben wenn es um die Taufe geht.
    Wir haben die Karten im Web bestellt gehabt, denn es kamen knapp 50 Leute und die dann noch selber zu basteln war viel zu viel Aufwand. So haben wir knapp 35€ bezahlt und die Karten sahen toll aus :)

    Wir haben uns auch was besonderes einfallen lassen.
    Wir haben bei https://www.omilia.de/ eine Rednerin für die Taufe gefunden, die hat paar nette Sätze gesprochen und auch die Stimmung etwas auf der Feier danach auflockern können, echt super Sache :)

    Sonst kann man sich zur Taufe wirklich viele Informationen auch im Internet suchen.
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 11.05.2019 17:30
    "Also das kommt mir bisschen komisch vor, suchst du nun was für eine Taufe oder eine Hochzeit? "
    Das verwirrt mich aber jetzt auch etwas ;) Na ja, ist ja auch nicht mehr wichtig, bist sicherlich fündig geworden! Dürfte eigentlich nicht schwer gewesen sein, denn online findet man so einiges...

    Wir haben auch eine Taufe bevorstehen. Es ist auch schon einiges organisiert worden, u. a. die Location, Deko, Möbel, welche ich übrigens hier bei https://www.nimmplatz.com/taufe-babyshower/ gefunden habe und noch viele andere Sachen. Natürlich auch die Einladungskarten! Sind noch paar Kleinigkeiten die gemacht werden müssen... Freue mich schon, wird bestimmt super!
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 12.05.2019 00:10
    Da gibt es doch zahlreiche Vorschläge im Internet, die kann man sich ausdrucken und verschicken.
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 21.08.2019 15:58
    Hey,

    schau doch mal bei Amazon vorbei. Da hatten wir neulich welche bestellt, die man auch personalisieren kann.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern