my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Suche Einladungskarten für Taufe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Fuchsia
    Juniorclubber (26 Posts)
    Eintrag vom 23.04.2018 18:55
    Ich suche für eine bevorstehende Hochzeit nach schönen Einladungskarten. Da ich sie am liebsten online bestellen möchte, würde ich mich freuen, wenn ihr vielleicht einen Tipp für mich habt.

    Wo kann man Einladungskarten für eine Taufe bestellen?
    Antwort
  • AnniMammi
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2018 13:36
    Im netz in dem du entsprechend suchst. Ich finde das besonders Karten auf polnischen Seiten schön sind. Dann musst du aber den Übersetzer anwerfen.
    Such mal nach: "Zaproszenia na chrzest".
    Mein Mann und ich haben uns von Karten zur Hochzeit inspirieren lassen von polnischen Seiten und diese dann selber gemacht.
    Antwort
  • kunto
    Superclubber (297 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2018 13:42
    Hallo

    Also das kommt mir bisschen komisch vor, suchst du nun was für eine Taufe oder eine Hochzeit?

    Ich kann dir gerne den einen oder anderen Rat geben wenn es um die Taufe geht.
    Wir haben die Karten im Web bestellt gehabt, denn es kamen knapp 50 Leute und die dann noch selber zu basteln war viel zu viel Aufwand. So haben wir knapp 35€ bezahlt und die Karten sahen toll aus :)

    Wir haben uns auch was besonderes einfallen lassen.
    Wir haben bei https://www.omilia.de/ eine Rednerin für die Taufe gefunden, die hat paar nette Sätze gesprochen und auch die Stimmung etwas auf der Feier danach auflockern können, echt super Sache :)

    Sonst kann man sich zur Taufe wirklich viele Informationen auch im Internet suchen.
    Antwort
  • derSohnderMamma
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2019 17:30
    "Also das kommt mir bisschen komisch vor, suchst du nun was für eine Taufe oder eine Hochzeit? "
    Das verwirrt mich aber jetzt auch etwas ;) Na ja, ist ja auch nicht mehr wichtig, bist sicherlich fündig geworden! Dürfte eigentlich nicht schwer gewesen sein, denn online findet man so einiges...

    Wir haben auch eine Taufe bevorstehen. Es ist auch schon einiges organisiert worden, u. a. die Location, Deko, Möbel, welche ich übrigens hier bei https://www.nimmplatz.com/taufe-babyshower/ gefunden habe und noch viele andere Sachen. Natürlich auch die Einladungskarten! Sind noch paar Kleinigkeiten die gemacht werden müssen... Freue mich schon, wird bestimmt super!
    Antwort
  • Affearsurry
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2019 00:10
    Da gibt es doch zahlreiche Vorschläge im Internet, die kann man sich ausdrucken und verschicken.
    Antwort
  • Susi_VBL
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2019 15:58
    Hey,

    schau doch mal bei Amazon vorbei. Da hatten wir neulich welche bestellt, die man auch personalisieren kann.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.