menü
My Babyclub.de
Brust OP Berlin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.04.2018 10:01
    Hallo ihr lieben!
    Ich habe mich nun entgültig FÜR eine Brust Straffung und Vergrößerung entschieden.....ich habe diesen Wunsch schon so lange und jetzt soll es endlich so weit sein.... ich habe mir natürlich selber schon unzählige Ärzte und Kliniken im Internet angesehen....allerdings ist man schnell „überfordert“ mit den ganze Infos und Vorallem den ganzen (guten und schlechten) Erfahrungen die man so über den jeweiligen Arzt liest......
    Jetzt meine Frage an euch !
    Hat jemand Erfahrungen mit Kliniken bzw. Ärzten ausschließlich in Berlin????
    Hatte jemand schon beratungstermine oder sogar eine Brust op und ist mit dem Ergebnis wirklich zufrieden? Oder hat jemand evtl Lust mir einen kleinen Bericht der op und dessen Verlauf zu senden?!?
    Ich freue mich sehr über eure Antworten und hoffe dass ich evtl ein paar gute Tipps von euch bekomme 😍
    Wünsche euch allen eine schöne Rest Woche 🙃
    Ps: bitte wirklich NUR Infos für Berlin!😊
    Antwort
  • Profilfoto  Asted1981
    Kommentar vom 03.08.2018 23:23
    Oh, da wäre ich auch interessiert.. Wäre cool wenn wir hier ein paar Tipps und Infos erhalten würden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 21:30
    Für sowas gibts Bewertungsportale, da mal nachsehen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern