menü
My Babyclub.de
Solarium?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.05.2018 11:09
    Also ich gehe nicht ins Solarium. Ich bin der Meinung, dass es für mich nicht nötig ist und nicht unebdignt so gesund ist aber das muss jeder für sich entscheiden :)

    Mir reicht es vollkommen aus, wenn ich draußen in der Sonne bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2018 14:38
    Nein, ich bin kein Fan vom Solarium. Erstens finde ich es sehr unangenehm, in so einer Sonnenbank zu liegen. Ich komme mir da sehr eingesperrt vor. Und ich habe auch die Sorge, dass es einfach nicht gesund ist
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 17.05.2018 15:55
    Solarium ist absoluter quatsch, macht süchtig und krank. Nutzt die Sommersonne und gebt im Winter eurer Haut eine Chance.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2018 15:00
    ich bin öfters früher gegangen, da ich aber jetzt schwanger bin weiß ich nicht in wie fern das ungesund fürs Baby sein kann..
    früher bin ich 1 mal in der Woche wenn nicht weniger gegangen;)
    Antwort
  • Profilfoto  krafits
    Kommentar vom 07.06.2018 08:58
    Draußen 35 Grad :)
    Antwort
  • Profilfoto  AlinaVo
    Kommentar vom 25.07.2018 14:20
    Ich habe mir überlegt für die Hochzeit einer Freundin ins Solarium zu gehen und meinen Teint etwas aufzufrischen aber habe es dann doch nicht gemacht weil ich Angst vor den Folgen habe :D
    Antwort
  • Profilfoto  natalibuy
    Kommentar vom 08.10.2018 14:29
    Ich würde niemals ins Solarium gehen wegen den Folgen (Hautkrebs). Wenn man für einen Anlass etwas brauner sein möchte kann man auch einen Selbstbräuner benutzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2018 16:33
    Ja das stimmt, man muss eine UV-Brille tragen. Aber die Gesichtsbräuner bräunen im Gegensatz zum Lichttherapiegeräte, weshalb ich einen Gesichtsbräuner empfehlen würde.Einen Gesichtsbräuner Vergleich findest du hier https://gesichtsbraeuner.net
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 21:01
    Ich gehe schon ganz gerne mal ins Solarium, besonders im Winter. Aber nie so regelmäßig. Alle paar Wochen 1-2 Mal, damit ich einfach immer einen schönen Hautteint habe. Da fühle ich mich irgendwie schöner. 😊 Im Sommer ist es nicht notwendig, weil ich sowieso viel draußen bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Annja123
    Kommentar vom 15.11.2019 14:51
    Ins Solarium gehe ich nicht. Mein Vater ist Hautarzt und hat mir so viele Horrorgeschichten über Solarium und Hautkrebs erzählt, dass ich einfach Angst bekommen habe. Ob er nun absichtlich übertrieben hat, damit ich es lasse, weiß ich nicht.
    Aber ich benutze trotzdem gerne Bräunungscremen. Ich habe eine komische Gesichtshaut, die seht hell ist und einfach schwer ein bisschen Farbe bekommt, so dass ich immer ein bisschen mit dem Gesichtsbräuner nachhelfen.
    Ich finde dieses Instant Self Tanning Mousse von St. Moriz https://www.gesichtsbraeunertest.net/st-moriz-instant-self-tanning-mousse-gesichtsbrauner/ super und benutze es schon länger. Das Ergebnis ist immer schön gleichmäßig und die Bräune hält auch lange.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 09:26
    Ich bin in meinem Leben nur für eine kurze Zeit ins Solarium gegangen. Das war vorm Abiball, weil ich da einfach einen schöneren Teint haben wollte. Aber ansonsten tue ich das meiner Haut eigentlich lieber nicht an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 14:56
    ich gehe weder ins Solarium noch lege ich mich in die Sonne, weil ich Angst vor der UV Strahlung habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 10:17
    Komisch, mir hat der Hautarzt, dass sogar empfohlen, wenn ich mal wieder mehr Pickel auf dem Rücken habe.
    Das wäre fürs Hautbild manchmal ganz gut.

    Denke es ist wie bei allen Geschichten die Menge und Dosis...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 12:12
    Hallo Goatster19,

    ich bin ja kein Fan von Solarien, wie oben schon erwähnt fühl ich mich dort eingeengt. Ich dachte eigentlich immer, dass Solarien ungesund sind.
    Hast du deinen Arzt mal gefragt, wie oft er das empfehlen würde?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern