menü
My Babyclub.de
Infrarot Heizstrahler

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AnniMammi
    Eintrag vom 30.04.2018 13:28
    Hallo Liebe Community.

    Ich habe ein kleines Anliegen. Meine Freundin kurz vor der Entbindung will sich unbedingt noch ein Infrarot Strahler kaufen, um die kleine Emilia auch bloß immer gut mit Wärme zu versorgen, wenn sie dann mal auf dem Wickeltisch ist oder frisch gebadet.

    Sie will sich gleich irgendein Teil für 200€ holen, ich meine Sie meinte den von Philipps.

    Eigentlich will ich ihr nicht vorschreiben, was sie zu tun hat. Aber da sie normalerweise auf das Geld achten muss, will ich Ihr eigentlich entgegenreden, dass so ein Ding überhaupt wichtig ist. Meiner Meinung nach reicht es doch aus, zuhause im Zimmer es etwas muckeliger zu haben, und dadurch die Ausgaben von 200€ adhoc zu sparen. Die Heizung wird ja auch nicht viel mehr ausmachen in einem kleinen Zimmer.

    Habt ihr vielleicht Argumente für mich, die ich Ihr sonst angeben könnte? Ich hab sogar schon nach billigeren Infrarot Teilen gesucht, damit Sie sich nicht sowas teureres kaufen muss. Falls ich Sie nicht umgestimmt kriege: hat mit denen: https://de.trotec.com/produkte/maschinen-homecomfort/beheizung/heizstrahler/ jemand Erfahrung gemacht bei Babys?

    Oder hat vielleicht andere billigere anzubieten?
    Meine Freundin liegt mir sehr am Herzen und ich will nicht, dass Sie unnötig Geld ausgibt und es am Ende bereut.

    Danke :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern