menü
My Babyclub.de
Stress in der Schwangerschaft beim Mann

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.05.2018 21:31
    Hihi 🙂 ich schreibe meine Masterarbeit in psychologie über Stress in der Schwangerschaft beim Mann und brauche noch unbedingt ein paar fleißige Paare die den Fragebogen geantworten.. Ihr würdet mir mit eurerMithilfe helfen, repräsetativ Daten zu gewinnen. Falls du also garde schanger bist noch wen kennst, der schwanger ist wäre es total toll, wenn das Pärchen den Fragebogen ausfüllen könnte. Der für Männer ist etwas länger als der für Frauen... der Link kann auf einem Browser nur 1x geöffnet werden also müsste die Frau beispielsweise einfach ihr Handy nehmen und der Mann sein Handy oder den Laptop 🙂 vielen Dank schonmal 😘👌
    Paare die grade erst ein Kind bekommen haben sollen einfach 9. Monat eintragen

    https://ww2.unipark.de/uc/Stress/Schwangerschaft/Mann/?a=&b=
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 08.03.2019 22:48
    Oh ja, dass hört sich wirklich interessant an.
    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man wirklich so einige Informationen finden. In meinem Fall ist es auch so, dass der Stress bei meinem Partner Überhand genommen hat als ich schwanger war. Verschiedene Informationen habe ich mir angesehen und habe dabei auch unterschiedliche Informationen gesucht wie man das bessern kann.

    Mein Mann hat sich dann bei https://supplement-bewertung.de/cbd-tropfen/ die CBD Tropfen gesucht und hat auch unterschiedliche Infos dazu gefunden.

    Verschiedene Mittel kann man sich da auch noch suchen aber ich denke, dass man da auch als Partner drauf einwirken muss.
    Die Tropfen haben den aber endlich mal wieder schlafen lassen :D

    Wie sieht es bei dir aus ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern