menü
My Babyclub.de
Zink-Nahrungsergänzungsmittel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.05.2018 15:42
    Hallo liebe Mamis,

    Ich habe vor kurzem angefangen Zinkkapseln einzunehmen als Nahrungsergänzungsmittel. Hab gelesen und von anderen gehört, dass die sehr gut sind.
    Die haben mehrere Vorteile sowas wie: Stärkung des Immunsystem, zellenwachstum, haare, Haut, Nägel uvm.

    Hat jemand damit erfahrung? Moemntan hab ich die seit drei tagen genommen und natürlich kann ich noch nicht so schnell Veränderungen sehen. Wie siehts bei euch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 11:11
    Ich nehme auch Zink und mir gehts super. Nimm sie mal über einen längeren Zeitraum, schädlich ist das Ganz sowieso nicht . Bestimmt merkst du dann auch eine Veränderung.

    LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 23:31
    Zuviel Zink über einen längeren Zeitraum ist sehr wohl schädlich.
    Es kann die Aufnahme anderer Lebenswichtiger Vitamine und Spurenelemente verhindern und sogar zu Vergiftungserscheinungen führen.

    Auch hier macht die Dosis das Gift aus.

    Zum ankurbeln des Immunsystems bei Grippe im Anflug oder als kurze Zinkkur sind diese Nahrungsergänzer geeignet.
    Zum Dauergebrauch sollte man sie nicht nehmen.

    Es kann durchaus schädlich sein, frag mal einen Arzt was der davon hällt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2021 16:36
    Hey^^

    Hattest du dich denn entschieden wegen dem Mittelchen und weitere Erfahrungen machen können?

    Ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Nahrungsergänzungsmittel finden kann.

    Nur muss jeder für sich entscheiden, was er einnehmen will.
    Bei https://schreiberklinik.de/ habe ich auch einige Informationen gefunden zu Mitteln.

    Da habe ich dann auch das passende gefunden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern