menü
My Babyclub.de
Kraftsport Hot&Iron, was sagt ihr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zaendri
    Eintrag vom 17.05.2018 14:51
    Hallo Zusammen,

    ich habe vor Beginn meiner Schwangerschaft sei 2015 "leichten" Kraftsport gemacht,
    Muskelausdauer und Muskelaufbau.

    Ab nächster Woche, sofern morgen beim großen 1. Screening alles ok ist, wieder einsteigen.
    Bin dann auch in der 12.SSW, bzw. fast 13.

    Inhalte mit geringem Gewicht an der Hantelstange wie Kniebeuge, weite Kniebeuge, Bizeps etc.
    würde ich dann gerne mitmachen. Sit-Ups lasse ich weg, oder Übungen die ich auf dem Bauch liegend machen müsste.

    Seht ihr das als Gut und Ok an? :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern