menü
My Babyclub.de
Umfrage zum Thema Kinderwagen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.05.2018 18:39
    Hallo zusammen,

    ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der Westfälischen-Wilhelms Universität in Münster. Dazu führe ich eine Studie durch, bei der es sich um Kinderwagen dreht. Gerne möchte ich euch als Zielgruppe darum bitten, an dieser Studie teilzunehmen. Um eins vorweg zu nehmen, es handelt sich um eine Kinderwagen Neuheit. Unter allen Teilnehmern verlose ich 4x50€ BestChoice Gutscheine, die bei über 50 Händlern wie IKEA, H&M, Zalando, Amazon, Douglas eingelöst werden können.

    Ich freue mich über jede Unterstützung und bedanke mich im Voraus herzlich!

    Hier geht’s zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/Studie_Kinderwagen/

    Liebe Grüße
    Carina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern