menü
My Babyclub.de
Konto bei der Deutschen Bank kündigen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  momily
    Eintrag vom 25.05.2018 10:57
    Hallo!

    Ich habe ein Konto bei der Deutschen Bank.
    Jetzt habe ich aber die Banken verglichen, und werde diese auch wechseln, da ich ein viel besseres Angebot bei einer anderen bekommen habe.
    Das jetztige Konto muss ich nun kündigen.

    Reicht es, einfach dort anzurufen?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bamama
    Kommentar vom 25.05.2018 13:45
    Hey du!

    Bei mir ist das auch schon längst überfällig.
    Ich habe nämlich auch das Gefühl, dass die Angebot anderer Banken besser sind, als das was ich jetzt habe.
    Muss mich mal an der Nase packen und dies auch erledigen!

    Normalerweise reicht es nicht aus, einfach anzurufen. Sie brauchen das schriftlich, dass du deinen Vertrag kündigen möchtest. Am besten setzt du ein kurzes Schreiben auf und schickst es ihnen per Mail oder Post. Dabei musst du auch nicht viel schreiben. Wichtig ist, dass du deinen Vertrag angibst und hineinschreibst, dass du ihn zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen möchtest. Falls du dir dabei schwer tust, kannst du auch einfach Vorlagen verwenden, wie z. B. diese hier: https://www.volders.de/deutsche-bank-kuendigen

    Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern