menü
My Babyclub.de
Männer und einkaufen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.05.2018 12:43
    Hey!

    Der Sommer steht schon kurz vor der Tür und ich brauche noch unbedingt kurze Hosen.Am liebsten Trage ich Jeans von Levis. So wären auch Jeans Shorts meine erste Wahl.Ich war bisher schon in einigen Geschäften, aber habe erst eine Hose gekauft.
    An die Männer: Wo kauft ihr eure Klamotten? Zurzeit finde ich nirgendwo was cooles... ?
    Antwort
  • Profilfoto  ghrimm
    Kommentar vom 06.06.2018 08:14
    Shops gibt es ohne ende
    Antwort
  • Profilfoto  krafits
    Kommentar vom 07.06.2018 08:52
    Ich kaufe immer alles vor Ort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2018 17:00
    Sicherlich gibt es Shops ohne Ende. Allerdings kann ich meinen Mann nicht alleine einkaufen lassen. Deshalb kaufen wir für ihn meistens online. Erst vor kurzem haben wir ihm neue Badehosen bei https://rookiro.com . Wenn ich ihn alleine losgeschickt hätte, wäre er heimgekommen entweder mit Shorts mit den 3 Streifen oder aber mit Aufdruck seines Lieblingsfussballvereines. Peinlicher geht es im Urlaub gar nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 10:51
    denken halt überwiegend objektiv
    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 06.08.2018 19:20
    Es gibt viele lokale Geschäfte, in denen qualitativ hochwertige Kleidung kaufen kannst
    Antwort
  • Profilfoto  Baybay
    Kommentar vom 07.08.2018 09:41
    Schau mal bei H&M einfach oder bei Balenciaga.
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 07.08.2018 12:14
    Asos finde ich gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 10.01.2019 13:40
    Hallo

    Also ich kaufe meine Kleidung so gut wie immer online ein. Finde es einfach bequemer und kann problemlos alles wieder zurückschicken, wenn es mir doch nicht gefällt. Ich bestelle schon seit über Jahren bei Asos (https://www.asos.de/) Dort haben die eine Menge Auswahl und meist auch gute Angebote, wie beispielsweise 10% auf alles für Studenten etc.

    Meine Schuhe jedoch bestelle ich immer separat. Ich habe leider sehr große und dicke Füße und habe mich immer total schwergetan, überhaupt Schuhe in meiner Größe zu finden. Wenn ich dann mal welche gefunden habe, waren sie entweder optisch nicht mein Fall oder sie haben an den Seiten gedrückt. Aus diesem Grund bestelle ich meine Schuhe nur noch bei Risch-Schuhe. Dort werden die Schuhe nämlich mithilfe von einem Scanner auf deinen Fuß entsprechend maßgeschneidert. Ein Arbeitskollege hat mir die Seite hier https://risch-shoes.com/sortiment/herrenschuhe/business-schuhe.html empfohlen. Die Preise dort sind vielleicht nicht die günstigsten, aber ich trage meine Schuhe schon seit über einem Jahr und die Qualität lässt einfach nicht nach. Das sind einfach meine Lieblingsschuhe, weil sie Ultra bequem und schick sind.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2019 14:12
    Ich dachte schon, in dem Thema geht es darum, wie das Shoppen gehen mit Männern ist :D
    Da sind ja viele recht lustlos. Allerdings muss ich sagen, ich habe da echt Glück. Nicht nur, dass er ohne Murren mitkommt, er hat auch echt ein Auge dafür, was mir steht. Mein Partner ist mein bester Berater <3. Mehr als einmal hat er schon Sachen ausgesucht, die ich unbedingt mal anziehen sollte und das sah dann auch noch richtig schick aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 13:30
    Für Männer gibt es doch bei H&M eine super große Auswahl...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2020 23:45
    Wir kaufen immer im Outlet Warenhaus ein (vgl. https://www.muenchen-sehen.de/shopping/shopping-time-online-outlet-warenhaus-oder-stationaerer-handel/ ).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2023 13:24
    Ich kann euch zu https://teveo.com/collections/shorts raten. Dort habe ich meine Sommerkollektion gekauft. Ich finde die haben schöne Modelle in unterschiedlichen Farben
    Antwort
  • Profilfoto  klaudiaa
    Kommentar vom 30.08.2023 12:18
    "Männer und einkaufen" ist ein gutes Stichwort. :D Haha, also bei meinem Mann funktioniert das nie. Daher schickt er mich immer los und sagt, was er braucht. Ich bringe ihm dann das richtige mit. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern