menü
My Babyclub.de
👶💟Februar-Mamis💟👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Franzi1992
    Kommentar vom 09.02.2019 14:42
    @0hannybunny ja alles versucht. Wobei Treppensteigen nicht so gut klappt, bin seit 3 Wochen erkältet, extreme wassereinlageringen in den Beinen und dazu noch das Asthma. Aber habe schon 2 Wochen vor et angefangen Himbeerblätterteebzu trinken und meist alle 2-3 Tage warm gebadet.

    Ich hoffe nur das die kleine bei der Einleitung dann runter rutscht. Hab eigentlich echt keine Lust auf einen Kaiserschnitt.

    @Mel es soll was bringen mehr von dem Himbeerblättertee zu trinken, mir wurde empfohlen 2 Wochen vor et anzufangen mit einer Tasse täglich und es dann zu steigern. Also nach einer Woche dann 2 Tassen und nach 5 Tagen ruhig 3 Tassen. Wenn sich weiterhin überhaupt nichts tut zum et 4 Tassen aber mehr wohl nicht.
    Ich habe auch gehofft das sich was tut wenn ich geoßen Hausputz mache. Habe auch extra Betten frisch bezogen und alles was man mir so von der Familie vorgeschlagen hat.
    Wobei ich sagen muss das ich keine Treppen gestiegen bin weil mein Arzt sagte, die Kräfte die man dabei verbraucht sollte man eher für die Geburt aufheben.



    @all Ich bin echt schon hubbelig auf Montag. Man macht sich echt Gedanken wie das wird und auch wenn ich mir vorgenommen habe nicht so viel zu lesen, siegte die Neugier doch. Es war ja schon klar das eine künstliche Einleitung oft schmerzhafter ist und eher zu Komplikationen führen kann wie eine SG. Manche haben wohl Glück und es geht recht fix, andere Pech und es zieht sich echt wie Kaugummi. Aber denke da ist es egal ob SG oder Einleitung. Es kann sich auf beiden Seiten denke ich enorm ziehen oder echt schnell gehen.
    Aber wovor ich wirklich am meisten Angst habe ist (ja ihr dürft nun lachen) das übergeben 😅 ich weis nicht warum aber ich habe da so was wie ne kleine Phobie vor, echt Panik. Ich war ja sooooo froh das ich in der Frühschwangerschaft keine morgenübelkeit hatte oder mich übergeben musste. Nun ist das meine größte Angst bei der Geburt, die Schmerzen machen mir da echt weniger sorgen.
    Aber irgendwie muss man ja im Kopf bissl bekloppt sein, jeder hat doch so seine komischen Macken. 😂
    Ich versuche nun das Wochenende mich gut auszuruhen, damit ich trotz der rotznase genug Energie habe für die Geburt.
    Heist heute mal einen Tag auf der Couch verbringen und ein bisschen Serien schauen. Morgen lassen wir uns von meinen Eltern abends bekochen und dann geht es in die Wanne.
    Ich weis gerade nicht was schrecklicher ist/war. Jeden Tag darauf zu achten ob das kleine ziehen nur die Bänder waren oder vielleicht eine wehe, darauf zu warten das sich endlich was tut. Oder jetzt die beiden Tage rum zu bekommen mit dem Wissen, Montag geht es definitiv los.
    Aber bin echt froh das mein 2. Horror nicht wahr geworden ist, dass mitten in der Stadt oder bei Kaufland an der Kasse die Fruchtblase platzt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 14:51
    Franzi
    Das mit der Angst des Erbrechens unter der Geburt kannst du direkt ansprechen und darum bitten Dir bei Übelkeit sofort etwas dagegen zu geben. Das ist auf jeden Fall möglich
    Dann kommt’s vllt garnicht erst zum Erbrechen

    Bei meiner spontanen Geburt war mir übrigens garnicht übel. Kannte das garnicht, dass man sich ggf sogar übergeben muss
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi1992
    Kommentar vom 09.02.2019 15:09
    @mel dann werde ich das dann sofort ansprechen. Auch wenn ich ungerne rumjammer aber naja ist ja immer besser die wissen was los ist und können schnell handeln oder vielleicht vorbeugend etwas machen.
    Danke für den Tipp :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 15:14
    Ich glaube für die Hebamme wäre es eher um gewöhnlich wenn eine Frau nicht rumjammert 😅 also keine Scheu
    Es bringt dir nichts, wenn du wegen Erbrechen panisch wirst u keine Kraft u konzentration hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 09.02.2019 18:07
    Franzi,
    Ich hab unter der Geburt auch was gegen die uebelkeit bekommen, aber ich bin da auch sehr anfällig dafür. Ich wuerde mir keine Sorgen machen, es ist wohl nicht so übel ich das jemand sich so übergibt wie ich.
    Und ganz im Ernst, unter der Geburt ist es dir sowas von egal ob du dich übergeben musst, Stuhlgang hast oder einen einmalkatheder bekommst wie ich.
    Du willst nur das Kind haben und viel realisierst du in dem Moment auch garnicht.
    Ich hab mich übergeben, hab einmal nen einmalkatheder bekommen weil die Blase so voll war und zumindest einmal hab ich sogar mitbekommen das ein bisschen Stuhl mitkam.
    Ernsthaft? Hebammen sehen das jeden Tag, dein Mann wird wohl hoffentlich feinfühlig genug sein nichts datueber zu sagen und der rest die evtl. mit dabei sind sind alle das gewohnt.
    Ich hab ein paar Tage vor der Geburt mit meinem Mann gesprochen was alles passieren kann unter der Geburt, das es ihn nicht kalt
    Erwischt.
    Mach dir keine Gedanken, es ist ein tolles unvergleichliches Erlebnis.
    Mein Mann hat danach gemeint das er nicht gedacht hat das ich so stark bin. Das sind wir alle, auch du!

    Aber er war ja eh großartig.
    Heute Nacht war nicht so gut bei uns, wir waren von 3 bis 6 wach und dann ab 7.30
    Aber er ist es werd, so ein pflegeleichtes Baby bisher!
    Mein Mann kocht und macht den Haushalt und versucht nebenher mit dem Rauchen aufzuhören.
    Gestern waren wir erstmalig mit dem Kinderwagen draußen, er war extrem stolz, er ist ein guter Papa, nur nachts kann er mit dem Schlafmangel nicht so gut.
    Selbst Windeln macht er jetzt des oefteren.
    I’m moment hin ich sehr gluecklich mit meinen 2 maennern.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi1992
    Kommentar vom 09.02.2019 18:39
    Da ich ja selber aus der Pflege komme, weiß ich das die Hebammen sowas jeden Tag sehen. Das Stuhl und Urin abgehen kann, oder man einen Einmalkatheter bekommt weiß ich und ist mir wohl weniger unangenehm wie vielleicht manch anderen. Vielleicht einfach weil ich weiß das es normal ist und ich selber aus dem Beruf komme wo man das jeden Tag sieht und den Patienten gut zuspricht weil es ihnen wirklich nicht peinlich sein muss.
    Mit meinem Freund habe ich auch alles besprochen und er hofft nur das er nicht umkippt *hihi* Er meinte er kann alles sehen und riechen, das macht ihn nichts. Doch wenn es bei einer Person ist die ihm nahe ist, kann er es nicht einschätzen. Hab da auch versucht ihm die 'Angst' zu nehmen, ich denke mal wenn man selber voller Hormone und Adrenalin ist, wird bestimmt auch was bei den werdenden Papis ausgeschüttet.
    Es kann natürlich auch gut sein, dass mir (wenn es dazu kommt) das Erbrechen bei der Geburt nichts ausmacht, weil man einfach auf was anderes fokussiert ist, werde aber trotzdem mit der Hebi dort sprechen.

    Aber bin auch echt froh das die Familie meistens meine Mama mit den Gefrage 'nervt' ob sie schon da ist.
    Das kann einen echt nerven, wobei 2-3 Leute auch mich fast täglich fragen... Dabei frage ich mich ja immer, warum man da jeden Tag nachfragen muss. Klar sind sie neugierig, aber man gibt doch dann bescheid wenn es soweit ist, bzw man den ganzen Geburtsprozess gut überstanden hat und sich etwas 'erholt' hat.

    Mein Männe und ich können es teilweise immer noch nicht ganz realisieren, dass wir dann Montag(spätestens Dienstag) dann Eltern sind. Auch wenn ich die kleine echt häufig spüre, da sie echt total aktiv ist, gibt es so kleine Momente wo ich total vergesse schwanger zu sein und Mama zu werden. Ich denke wenn man das erste Kind erwartet, ist es bestimmt nicht unnormal das man das, auch kurz vor der Geburt, noch nicht zu 100% realisieren kann. Klar das komplette Leben ändert sich und baut sich nun um ein kleines Wesen auf.

    @Incognito
    Da hast du echt Glück mit deinem kleinen wenn er pflegeleicht ist, ich hoffe ja auch auf ein pflegeleichtes Kind :)
    Auch schön das dein Mann sich da so viel Mühe gibt.
    Das er mit dem Rauchen aufhören will finde ich auch echt super. Mein Männe ist jetzt auf E-Zigarette umgestiegen, auch wenn ich selber mal Raucherin war stört mich der Zigarettengeruch (der kalte) total ^^
    Hab auch gesagt das ich nicht unbedingt mag das die kleine dann wie ein Raucher riecht, da ich ihn aber nicht zwingen wollte aufzuhören und er eh schon mal E-Zigarette geraucht hat, ist er wieder darauf umgestiegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2019 15:34
    Hallo zusammen

    Heute SSW 39 +3 und keinerlei Anzeichen, dass die kleine Maus den Bauch verlassen möchte.
    Ich hätte mich so gefreut, wenn sie am WE gekommen wäre.
    Inzwischen kann ich es kaum noch erwarten und platze bald vor lauter Neugier, Spannung und Vorfreude 🤪😃😍
    Bin gespannt was morgen früh meine Gyn sagt.
    Ich war heute meine Schwester in der Klinik besuchen. Ihr gehts immer noch schlecht 😢
    Mein Neffe ist so wunderschön 🥰 so ein kleines, süßes Wesen ❤️


    Wie geht es euch Kugelnden?
    Wie geht es den Mamis u ihren Babys?


    Liebe Grüße Mel (39 +3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 07:44
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Bei mir auch noch nichts neues! Hab am Wochenende geputzt,gesaugt und Himmbitee aber bisher noch nichts.
    Gerade wollten wir die Kinder zum Kiga bringen aber die eine hustet noch stark und andere hat erhöhte Temperatur. Also immer noch zuhause bleiben.🙈 sind schon bald 2Wochen...
    Meine Schwägerin die in Vietnam war und danach 1Jahr Australien fliegt am Sonntag wieder war extra zur vermeintlichen Geburt hier...oh je und unsere Maus macht noch keine Anstalten.
    Schönen Start in die neue Woche
    Ohannybunny (39+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 08:01
    Mir geht's ähnlich. Bin heute 40+0 und hatte auf das Wochenende gehofft. Leider nix. Dem Mäuschen gefällt es einfach zu sehr.
    Hab wirklich alles ausprobiert mal sehen 2as der FA sagt... Wünsch euch allen viel Geduld 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 08:21
    Guten Morgen

    Eigentlich ist es ja auf keinen Fall mehr lange bis wir die Kleinen im Arm halten dürfen und die Zeit vergeht eigentlich auch immer sehr schnell. Trotzdem ist die Spannung nochmal so sehr gestiegen.
    Dazu kommt gestern meinen kleinen (46cm) Neffen zu sehen 🥰 und abends habe ich mir noch am Laptop die Babybilder meiner Kinder angesehen 😍❤️
    Unser Bauchzwerg hat gestern von den Schwestern mündlich die Kündigung bekommen 😅 hoffentlich hält sie sich dran

    Wir haben seit Freitag auch alles gemacht was es zum Wehen anregen gibt. 🤷🏼‍♀️ Sie mag noch nicht raus

    In einer Std gehts zur Gyn. Melde mich dann später nochmal

    Liebe Grüße Mel 39+4
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi1992
    Kommentar vom 11.02.2019 09:11
    Hallöchen, ich bin nun seit 8uhr im Krankenhaus und seit fast einer Stufe beim ctg. Einmal auf der linken Seite und einmal auf der rechten Seite gemessen. Keine Ahnung warum aber wird schon irgendeinen Sinn haben. Danach wollen sie mich nochmal untersuchen und entscheiden dann wie sie die Geburt einleiten. Heute 41+0 und bin froh das man am 7. Tag einleiten kann. Ich glaube nicht das sich in 3 Tagen noch was getan hätte. Die Maus liegt immer noch weit oben. Muttermund war komplett zu und noch ganz weit hinten. Auch so macht nichts darauf aufmerksam das es bald los geht selbst der wehenschreiber ist nur zwischen 0-10.
    ich hoffe sehr das es nicht so lange dauert bis die kleine dann kommt.
    Wünsche euch ganz doll das es bei euch auch bald losgeht, diese warterei kann einen echt kirre machen. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 09:38
    Ich wünsche dir alles Gute für die Einleitung und Geburt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 14:41
    Der letzte Termin vor Geburt bei meiner Gyn liegt nun hinter mir.
    Der Kleinen geht es gut. 2 kleine Wehen waren auf dem CTG. Nichts was auf eine zeitnahe Geburt deuten würde.
    Ab Donnerstag gehe ich nun zur Kontrolle in die Klinik.

    Liebe Grüße Mel (39 +4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 14:56
    Franzi Drücke dir auch die Daumen dass es nun bald losgeht und ihr eurer Kleines auch bald in den Armen haltet.
    Gibt ja hier ein paar wo die Babys noch nicht kommen wollen aber lange werden wir alle wohl nicht mehr warten müssen.
    Bin auch so gespannt auf unsere Maus und unser neues Leben zu 5. Es wird sich einiges ändern.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi1992
    Kommentar vom 11.02.2019 20:32
    Danke euch :)
    Ich glaube so langsam fängt dieses Bändchen mit Medizin an zu wirken was Sie eingeführt haben. Es waren mal kleine wehen zu sehen und minimal zu spüren (höchstes war 70) ich glaube das ist noch nicht viel, aber scheint zu reichen das die Maus endlich nach unten rutscht. Denn nun übt sie einen enormen Druck nach unten aus, echt unangenehm so zu laufen 😅 aber beschweren will ich mich nun nicht.
    Zum ctg darf ich alle zwei Stunden, leider auch in der Nacht aber klar sie wollen sehen das es dem Kind gut geht und früh erkennne wenn sie handeln müssen.
    Wenn sie heute vielleicht so gut runter gerutscht ist, vielleicht habe ich Glück das es morgen geschafft ist.
    Auch die Maus ist nun ruhiger, mal hier und da eine Bewegung aber es wird kein Ballett getanzt.
    Ich bin guter Dinge und hoffe das ich nicht zu lange hier bleiben muss. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 08:31
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Franzi das klingt ja schon vielversprechend. Hoffe du musst nicht mehr lange warten. Ihr seid ja nun in guten Händen.
    Irgendwie denke ich dass es bei mir auch auf Einleitung hinauslaufen wird. Der 12.2.2018 hätte mir als Geburtstag für die Maus gut gefallen. Vielleicht hat ja heut ein anderer Glück?
    Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  RoCi299
    Kommentar vom 12.02.2019 09:03
    Hallo ihr Lieben. 🤗

    Da ist ja ganz schön was los hier. So langsam aber sicher geht es bei allen los. 🍀

    Ich war gestern im Krankenhaus zum CTG und es waren ab und zu ganz minimale Kurven zu sehen aber das sind noch keine Wehen. Das Mäuschen war gestern auch sehr ruhig in der Zeit.
    Nachdem wir aus dem Krankenhaus raus waren, hab ich immer wieder einen extrem harten Oberbauch und schmerzen bekommen. Im Abstand von 10-12 Minuten ca 1 1/2 Stunde lang.
    Als wir dann Abends zuhause waren und ich mich lang machen konnte, war es weg. 🤷‍♀️
    Heute morgen bin ich auf Toilette und merkte beim abwischen das es komisch ist... Ende vom Lied, ich habe mich völlig erschrocken, weil am Toilettenpapier ziemlich dick und extrem zäher milchiger „Schleim“ war.
    In der Toilette war nichts. Nur immer am Toilettenpapier, wenn ich Pipi muss. Das läuft auch etwas raus, hab schon zweimal die Slipeinlage gewechselt. 🙈
    -Entschuldigt die detaillierte Beschreibung!-

    Kann das der Schleimpropf sein? Blut war aber keins dran.

    Hatte danach ganz schön ein ziehen in den Oberschenkeln, so von leisten runter zu. Als zieht jemand den Bauch runter.
    Aber das ist jetzt auch weg.

    War nun mittlerweile duschen und hab mich lang gemacht und nun ist alles ruhig...


    Ich hoffe allen anderen gehts gut?! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 09:40
    Guten Morgen

    Franzi,
    weiterhin toitoitoi ✊🏼✊🏼🍀

    Ohannybunny,
    mir geht’s ähnlich. Da sich garnichts tut, gehe ich sicher über den Termin. Vor Einleitung habe ich echt Angst. Nicht wegen besagter ggf größerer Schmerzen, sondern weil sich dadurch die Rupturgefahr erhöht. Muss mich dann gut beraten lassen, sollte es dazu kommen und dann nochmal ganz neu entscheiden.
    Andererseits sagt man mehrgebärenden nach, dass sich die Geburt garnicht unbedingt durch Symptome ankündigt, sondern es dann einfach irgendwann losgeht. Darauf hoffe ich jetzt mal.

    RoCi
    Wegen der Details brauchst du dich nicht entschuldigen.
    Ich habe diese (meiner Meinung nach zwar sehr detaillierte aber gute) Beschreibung zum Schleimpropf im www gefunden:
    „Optisch ist er in der Regel ein weißer Klumpen aus zähem Schleim. In Internetforen vergleichen ihn einige mit einer großen Portion Kinderrotz oder Gelatine. Klingt nicht appetitlich, ist aber völlig natürlich.
    Befinden sich kleine Blutspuren daran, ist das ein Hinweis, dass sich der Muttermund bereits weitet. Denn dabei reißen kleine Gefäße. Das dabei austretende Blut wird auch Zeichnungsblut genannt. Klebt es am abgegangenen Schleimpfropf, kann es je nach Frische des Bluts hellrot, rot oder bräunlich aussehen.
    Der Pfropf kann sich übrigens auch in mehreren Stücken lösen. Dann ist es auch wahrscheinlicher, dass du von seinem Abgang gar nichts bemerkst und ihn für normalen Ausfluss hältst.“

    Ich bin gespannt ob du als Nächste dein Baby im Arm halten darfst


    Heute Nacht bzw in den frühen Morgenstunden hatte ich einen fürchterlichen Traum in dem meine Kleine die Geburt nicht überlebte und ich nur ganz knapp mit intensivbehandlung. Wach geworden bin ich vom Weinen als ich im Traum nach Hause kam, ohne Baby, und das leere Bettchen im Schlafzimmer sah. So ein Horror!!!!!
    Kann meinem Mann garnichts von dem Traum erzählen. Er macht sich eh Sorgen um uns .
    Dass man mal schlecht träumt in der SS ist mir bekannt, aber heute Nacht... das toppte alles.

    Sonst ist bei mir weiterhin alles ruhig.


    Liebe Grüße Mel (39 +5)
    Antwort
  • Profilfoto  RoCi299
    Kommentar vom 12.02.2019 09:50
    @ mel
    Danke für die Info, ich wollte nicht googeln, wer weiß was man da alles findet. 🙈
    Aber ja, bis auf die nicht vorhandene Blutung, passt es.

    Das mit dem träumen kenne ich zu gut...
    Das war am Anfang der Schwangerschaft ganz oft und in den letzten paar Wochen ist es fast jede Nacht.
    Immer irgendwelcher komischer Mist, oft auch ohne jeglichen Zusammenhang.
    Und dann die Träume das unter der Geburt was schief geht etc. So wie Du schon sagtest.
    Ich glaube, dass es bei mir sich in den Träumen wiederspiegelt, weil ich tagsüber manchmal auch so komische Gedanken habe -was wäre wenn etc.-. Die kommen aus dem nichts, in ganz normalen Alltagssituationen. Das macht mir manchmal echt Angst... :/

    Und bezüglich des einleitens habe ich auch ziemlich Angst vor. Ich hoffe natürlich das sie sich nun von selbst auf den Weg macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 09:53
    Babys da! 👼

    💙 Ipek89 v. ET 14.02.2019, ET 26.12.2018, Baran Ahmet, 46 cm, 2150g 💙
    💙 Strawberry1993 v. ET 07.02.2019, ET 1.1.2019, Sven, 49 cm, 2830g 💙
    💙Cerebro v.ET 06.02.2019, ET 16.01.2019, Elias, 50 cm, 4020g💙
    💗Minoli v.ET18.02.2019, ET 21.01.2019, Annika, 48 cm, 3030g💗
    💗Tine1987x v.ET 11.02.2019, ET 29.012019,Nia Milena, 52cm, 3100g💗
    💙 Incognito v.ET 05.02.2019, ET 29.01.2019, Edward, 53cm, 3400g💙
    💙 Cheily v.ET 16.02.2019, ET 30.01.2019, Eldin, 3250g, 52cm 💙
    💙 Coco9983 v. ET 06.02.2019 ET 02.02.2019 Mattheo 3280g 50cm 💙
    💙 Flowerboom v. ET 12.02.2019 ET 05.02.2019 Elian 3520 g 50 cm 💙
    💙Katharina-GW v. ET 08.02.2019 ET 05.02.2019 Oskar 4020g 55cm💙


    Februar Mamis:
    💙Schokoladenwolke ET 01.02.2019
    💗Melina1987 ET 10.02.2019
    💗 RoCi299 ET 10.02.2019
    💗Mel245 ET 14.02.2019
    💗Ohannybunny86 ET 15.02.2019
    💙Babsi77 ET 22.02.2019
    Kalahari Wüstenfee ET 24.02.2019
    💙Tara1988 ET 28.02.2019


    Lange nichts gehört:
    Kernkraft ET 01.02.2019
    💗Smk88 ET 04.02.2019
    Franzi1992 ET 04.02.2019
    Hilal22 ET 05.02.2019
    Larissa80 ET 05.02.2019
    Connilein92 ET 10.02.2019
    💙 Jania ET 10.02.2019
    Hope86 ET 10.02.2019
    Sandra 1903 ET 12.02.2019
    Meike2507 ET 15.02.2019
    Yara0219 ET 17.02.2019
    Kathyinlove ET 17.02.2019
    Amendoa ET 18.02.2019
    Hayat95 ET 19.02.2019
    Sunny687 ET 20.02.2019
    Mukki512 ET 22.02.2019
    💙Sam88 ET 22.02.2019
    SunnyHoney29 ET 22.02.2019
    Maike89 ET 24.02.2019
    Jule-86 ET 24.2.2019
    Laura-christin ET 26.02.2019
    💙Ella83 ET 27.02.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 09:59
    Dann weitet sich dein Muttermund wohl noch nicht.
    Drücke die Daumen, dass es ganz bald los geht ✊🏼✊🏼

    Tagsüber mache ich mir natürlich auch manchmal meine Sorgen. Ich versuche aber mir dann schnell zu sagen, dass mir das u das nicht passieren wird, wir eine schöne Geburt haben werden usw
    Es funktioniert bedingt 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 13:54
    Lustig wie gleich das bei uns allen ist. Ich mache mir auch große Sorgen und versuche es beiseite zu schieben. Ich hab die Tage geträumt ich lag 2Jahre im Koma. Alle Kinder zum Glück fit aber die kleinste kannte mich nicht und natürlich 2Jahre verpasst...total bekloppter Traum!
    Mir tut gerade nur alles weh und hoffe das die Maus bald raus möchte.
    Ja hab auch gelesen dass eingeleitete Wehen heftiger und schmerzhafter sein können-müssen natürlich nicht. Hoffe das wird bei uns allen. Mich nerven gerade auch täglich Leute ob die kleine noch nicht da ist. Nein...sonst hätten wir bereits Bescheid gesagt!
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi1992
    Kommentar vom 13.02.2019 07:36
    Hallo ihr lieben, ich habe es endlich geschafft.
    Am 12.2. um 22:57uhr habe ich meine Tochter zu Welt gebracht. Samantha ist 51cm groß und wiegt 3800gramm, viel mehr als die Ärzte es vermutet haben
    Ich würde ja mit einem Bändchen am 11.2. eingeleitet, was sie vor dem MuMu gelegt haben. Bis 20 Uhr tat sich nichts und dachte erst das da wohl auch nichts kommt. Doch wie die Ärzte es mir vorhergesagt hatten kamen dann doch plötzlich starke wehen welche in kurzen Abständen unregelmäßig kamen. So war die Nacht gelaufen. Knapp 27 std wehen aber hatte zum Glück gehen 11 Uhr dann eine pda bekommen und war seit dem 11.2 6 Uhr wach. Ich habe echt kurz vor den presswehen gedacht, dass ich keine Kraft mehr haben würde. Doch Hormone und Adrenalin sei dank hab ich dann doch noch irgendwo her Kräfte bekommen.
    Jetzt heist es für die kleine sich an so viele Sachen gewöhnen und für mich die kleine kennen zu lernen. Gut das wir beide Anfänger sind, da nehmen wir einander hoffentlich nichts böse 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 09:42
    Guten Morgen

    Franzi,
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Das sind ja tolle Maße! Dann erholt euch mal gut! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

    Ohannybunny,
    dein Traum war aber auch nicht schöner als meiner 🙁
    Verrückt was einem die Psyche für Streiche spielen kann.
    Das mit dem „Generve“ kenne ich. Dabei ist noch nicht mal der ET erreicht (NOCH nicht). Ich weiß ja auch, dass das Nachfragen nicht böse gemeint ist sondern im Gegenteil. Aber wenn so viele fast täglich auf einmal fragen, wird es trotzdem nervig.
    Ich habe gestern bei WhatsApp in meinen Status folgendes geschrieben:
    „Ja, mir geht es gut.
    Danke der Nachfrage!
    Nein, das Baby ist noch nicht da.
    Ich gebe Bescheid, wenn es soweit ist 😉
    Ja, das mache ich wirklich von ganz alleine ✌🏼😉“

    Ich hoffe das hilft 🙈🙈🙈

    Morgen ist unser ET und es ist weiterhin alles ruhig im Bauch.
    Allerdings hat sich mein Bauch abgesenkt und die Bewegungen unserer Maus sind seit ca 2 Tagen nicht mehr so extrem, zwar immer noch regelmäßig da, aber nicht mehr so sehr stark als würde sie eine Party im Bauch feiern 🥳
    Ich hoffe das sind Anzeichen, dass es ohne Einleitung oder Sectio losgehen wird. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
    Mein Mann meinte gestern, nachdem er auf den Wandkalender geschaut hatte „du hast ja den ET für Do. eingetragen. Kein Wunder, dass sie noch nicht raus kommt. Sie ist lieb und hält sich dran“
    😂😂😂 mal sehen ob sie wirklich so „lieb“ ist.
    Ansonsten geht’s morgen zur Kontrolle in die Klinik.

    Wie geht’s den anderen Kugelnden? Von ein paar lange nichts gehört.


    Liebe Grüße Mel (39+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 09:50
    Babys da! 👼

    💙 Ipek89 v. ET 14.02.2019, ET 26.12.2018, Baran Ahmet, 46 cm, 2150g 💙
    💙 Strawberry1993 v. ET 07.02.2019, ET 1.1.2019, Sven, 49 cm, 2830g 💙
    💙Cerebro v.ET 06.02.2019, ET 16.01.2019, Elias, 50 cm, 4020g💙
    💗Minoli v.ET18.02.2019, ET 21.01.2019, Annika, 48 cm, 3030g💗
    💗Tine1987x v.ET 11.02.2019, ET 29.012019,Nia Milena, 52cm, 3100g💗
    💙 Incognito v.ET 05.02.2019, ET 29.01.2019, Edward, 53cm, 3400g💙
    💙 Cheily v.ET 16.02.2019, ET 30.01.2019, Eldin, 3250g, 52cm 💙
    💙 Coco9983 v. ET 06.02.2019 ET 02.02.2019 Mattheo 3280g 50cm 💙
    💙 Flowerboom v. ET 12.02.2019 ET 05.02.2019 Elian 3520 g 50 cm 💙
    💙Katharina-GW v. ET 08.02.2019 ET 05.02.2019 Oskar 4020g 55cm💙
    💗Franzi1992 v.ET 04.02.2019, ET 12.02.2019, Samantha, 3800g, 51cm💗


    Februar Mamis:
    💙Schokoladenwolke ET 01.02.2019
    💗Melina1987 ET 10.02.2019
    💗 RoCi299 ET 10.02.2019
    💗Mel245 ET 14.02.2019
    💗Ohannybunny86 ET 15.02.2019
    💙Babsi77 ET 22.02.2019
    Kalahari Wüstenfee ET 24.02.2019
    💙Tara1988 ET 28.02.2019


    Lange nichts gehört:
    Kernkraft ET 01.02.2019
    💗Smk88 ET 04.02.2019
    Hilal22 ET 05.02.2019
    Larissa80 ET 05.02.2019
    Connilein92 ET 10.02.2019
    💙 Jania ET 10.02.2019
    Hope86 ET 10.02.2019
    Sandra 1903 ET 12.02.2019
    Meike2507 ET 15.02.2019
    Yara0219 ET 17.02.2019
    Kathyinlove ET 17.02.2019
    Amendoa ET 18.02.2019
    Hayat95 ET 19.02.2019
    Sunny687 ET 20.02.2019
    Mukki512 ET 22.02.2019
    💙Sam88 ET 22.02.2019
    SunnyHoney29 ET 22.02.2019
    Maike89 ET 24.02.2019
    Jule-86 ET 24.2.2019
    Laura-christin ET 26.02.2019
    💙Ella83 ET 27.02.2019
    Antwort
Seite 45 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern