menü
My Babyclub.de
👶💟Februar-Mamis💟👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 14:08
    Hallo ihr Lieben,

    Franzi ihr habt es geschafft wie toll! Super dass alles so gut geklappt hat. Die Kleine hat ja wirklich tolle Maße! Genießt euer kleines Glück!

    Mel du hast ja morgen und ich übermorgen ET bin gespannt wann es bei uns losgeht. Vielleicht denkt unser Körper nach den Zwillingen da geht noch was an Gewicht. Meine habe zusammen ja über 5kg gewogen. Das hat die kleine zum Glück noch nicht erreicht. Ich hab morgen letzten Termin beim Gyn. Und Samstag dann Krankenhaus 😭
    Morgen hab ich auch noch Geburtstag🙈 aber zum Glück bringen alle die kommen selbst was Kuchen mit. Ne große Feier hab ich eh keine Lust das kann man nachholen😉
    Drücke allen kugelnden die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 15:30
    Hallo zusammen,

    @Franzi: herzlichen Glückwunsch zur eurer Prinzessin! Habt eine tolle Kennenlern- Zeit.
    @Mel und Ohannybunny: ich bin gespannt, wann ihr eure kleinen Wunder in den Armen haltet. Ich drücke die Daumen, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht und, wenn es soweit ist, ein schönes Geburtserlebnis!
    Bei mir gibt es nicht viel Neues zu berichten. Der Kleine ist aktiv wie nie. Gefühlt ist er den ganzen Tag wach und macht unterschiedliche Gymnastik. Geht es euch auch so? Ich hätte gedacht, dass es Richtung Ende der Schwangerschaft eher ruhiger wird? Bei mir ist das Gegenteil der Fall.... ab und an kommt dann wieder ein bisschen Hoffnung hoch, dass er sich doch noch dreht. Aber das ist wohl mehr als unwahrscheinlich.
    Heute in einer Woche ist der geplante Kaiserschnitt. Ich bin gespannt, ob vorher noch was passiert. Wehen habe ich oft und mittlerweile strahlen sie auch in die Beine aus.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag, ich drehe gleich mal eine Runde an der frischen Luft.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  RoCi299
    Kommentar vom 13.02.2019 21:05
    Hallo ihr Lieben 🍀

    Ich darf freudig berichten, dass unsere kleine Emma Kathrin heute um 14:01 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. ❤️
    Sie ist 3175g schwer, 50cm groß und hat einen kopfumfang von 34cm. 😍🍀
    Heute morgen um 5 ist mir die fruchtblase geplatzt und halb 6 war ich dann im Krankenhaus.
    Hab mich paar mal übergeben und wollte gegen 10 dann einen Kaiserschnitt, den man mir aber verwehrt hat.
    Nach dem dritten stechen wurde dann endlich die pda gelegt, von der ich mir aber mehr versprochen hatte.
    Gerissen ist Gott sei dank nichts, scheinbar nur leichte Abschürfungen, weil es beim Wasser lassen ziemlich brennt.
    Ansonsten bin ich unendlich müde und werde jetzt erstmal schlafen.
    Vielleicht kann mich ja jemand auf die Liste setzen. 😊

    Ich melde mich die Tage wieder. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 06:56
    Hallo ihr Lieben,
    Herzlichen Glückwunsch RoCi! Dann ruht euch erstmal von den Strapazen aus und genieße deine kleine!
    So allmählich Kugeln ja alle aus. Ich hatte gestern Termin beim Gyn und es waren tatsächlich 2Wehen zu sehen im ctg hab gestern auch welche bemerkt. Müssen aber wohl noch stärker werden. Muttermund noch zu.Morgen muss ich zur Kontrolle ins Krankenhaus.Habe die Hoffnung dass es ohne Einleitung losgeht.
    Mel wie sieht es bei dir aus? Du warst gestern im Krankenhaus oder?
    Viele liebe Grüsse an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 09:42
    Fast pünktlich zum ET ist unsere (wiedererwarten) kleine Marleen am 15.2. um 0:03 geboren. 3130 g, 49 cm, KU 33 cm
    Ihr gehts zum Glück gut. Leider ist es noch zur Sectio gekommen, da ihr Herzchen nicht mitmachen wollte. Mir geht’s dementsprechend.
    Details wenn es mir wieder besser geht

    Liebe Grüße und toitoitoi für den Endspurt an die Kugelnden

    Liebe Grüße Mel (u Marleen gut 9,5 Std „alt“)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 15:35
    Liebe Mel,

    Herzlichen Glückwunsch zur eurem Sonnenschein! Ich hoffe, euch geht's soweit gut. Tut mir leid für dich, dass es doch zum Kaiserschnitt gekommen ist.....
    Genießt die Zeit mit eurem kleinen Wunder.
    Herzliche Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 16:12
    Liebe Mel auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Marlene!
    Schade dass es wieder ein Sectio wurde aber Hauptsache ist ja dass euch beiden gut geht!
    Hoffe bei mir geht es nun auch bald los...😉
    Genieße gerade im Garten das schöne Wetter mit meinen Zwiĺlingen. Morgen Vormittag ist dann Kontrolltermin im Krankenhaus bin gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 03:19
    Huhu ihr Lieben,
    Bei uns geht es auch los. Vorzeitiger Blasensprung wir machen uns gleich auf den Weg ins Krankenhaus!
    Drückt mir die Daumen dass es kein Kaiserschnitt wird.
    Melde mich wenn Sie da ist!
    Schönes Wochenende ihr LIEBEN
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 04:23
    Mit Blasensprung ging es bei mir auch an
    Hoffentlich hast du mehr Glück. Ich wünsche es dir u drücke die Daumen!


    Kann man eigentlich an Nachwehen sterben 😫😩😖
    Die sind Schubweise so grausam, dass ich das Gefühl habe, sie bringen mich um. Da wird die Sectio direkt zur Nebensache 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 16.02.2019 20:50
    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte zwischendurch immer schon mal wieder versucht was zu schreiben, aber irgendwie kam immer was dazwischen...

    Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Neu- und Mehrfach-Mamis. Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es soweit gut und ihr könnt die Strapazen eurer Geburt (egal welcher Weg gewählt wurde) hinter euch lassen, damit ihr die Zeit mit dem neuen Familienmitglied genießen könnt!

    Ich bin noch einen Bericht schuldig:
    Letzte Woche Dienstag bin ich morgens mit Wehen aufgewacht, die kamen direkt alle 5 Minuten... 😲
    War noch duschen (und rasieren 😉), so gegen halb Zehn waren wir dann im Krankenhaus. Es wurden dort 5 Kinder geboren an dem Tag und die Hebammen hatten alle Hände voll zu tun. So sollten wir erst einmal spazieren gehen. Gesagt getan, auf dem Weg ums Krankenhaus habe ich fleißig meine Wehen veratmet. Dann wieder zurück, immer noch alle Kreißsäle besetzt... Das Wehenzimmer auch... Musste dann auf dem Flur am CTG sitzen, Wehen mittlerweile alle 2-3 Minuten und recht schmerzhaft.


    Muss eben Oskar füttern, dann geht es weiter...
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 16.02.2019 21:10
    Hallo ihr lieben,
    Allenmamis alles gute zu euren Babys.
    Ich bin schon im Bett, Edward weckt mich jeden Morgen zwischen 4 und 5 und ist 2h munter...
    Ich bin echt kaputt... und heute haben wir den ersten Ausflug in die Alpen gemacht. Nach 2 mal wickeln im Auto, einmal hat er sich komplett eingepieselt als die Windel unten war ging’s dann los spazieren.
    War schon mal rauszukommen, ich hab’s echt genossen, und Edward war ein kleiner Engel.
    Trotzdem gehen wir jetzt ins Bett, er wird mich zwischen 11 und 1 das erste mal wecken, ich denke eher 11,er hat nicht so ausdauernd getrunken.
    Hoffe euch gehts allen gut, ich kann leider im Moment auf euch nicht so eingehen, ich bin zu ko.
    Wird aber bestimmt wieder besser!
    Gute nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 16.02.2019 21:35
    So, da bin ich wieder!
    Ich sag ja, irgendwas ist immer...

    Weiter im Bericht: Nach dem CTG, was immer recht grenzwertig war, musste ich noch zu nem US zum Arzt. Die Ärztin hat unseren Sohn auf 4kg und 56-58cm geschätzt. 😲 Bis dahin war ich in dem Glauben dass Oskar höchstens so 3800g haben wird. Half aber ja alles nix, raus musste und wollte der Kleine ja nun schon. Nach dem US wurde ich dann nochmal untersucht, MuMu bei 8cm (!!), da war es so 14.30h/15h. Endlich war ein Kreißsaal frei und es ging für mich voran. Wegen den 8cm konnte ich natürlich meine PDA vergessen und wegen des schlechten CTG wurde mir auch kein anderes Schmerzmittel gegeben. Da die Fruchtblase nicht von selbst geplatzt ist hat die Hebamme sie aufgemacht, das war echt unangenehm und natürlich ging es auch nur in einer Wehe... Die Hebamme hat noch kurz mit dem Arzt vor der Tür gestanden und besprochen wie es weitergehen soll bei mir (wegen dem CTG), da habe ich plötzlich und mega schnell Presswehen bekommen. Es waren nur zwei /drei Presswehen und Oskar war geboren. Die Hebamme konnte grad noch die Decke weg nehmen und sich Handschuhe anziehen. Zack, damit hatten alle nicht gerechnet, dass es am Ende sooo schnell gehen sollte. Ich habe keine Verletzungen davon getragen von daher ist alles gut, aber Schmerz hat für mich seitdem eine neue Dimension!!!

    Heute, anderthalb Wochen später, kann ich über die ganzen Umstände lachen, aber im Kreißsaal war ich wirklich richtig fertig und völlig überrascht und geflasht. Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass Oskar vor ET kommt. Mein Kopf musste erstmal alles klar kriegen... Jetzt haben wir uns schon etwas eingelebt, der Kleine ist eine Raupe Nimmersatt. Oskar trinkt meist alle drei/vier Stunden 90-120ml. Irre, was der so wegzieht. Die große Schwester ist total verliebt in den kleinen. Sie ist ganz eifrig dabei und will immer mit mir wickeln und füttern. Und mit ihm spielen und ihm ein Küsschen geben. Sooo niedlich, da schmilzt mein Mutterherz dahin.

    Liebste Grüße an alle, viel Geduld an die, die noch Kugeln!
    Katharina und Oskar (11 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 02:23
    Hallo ihr Lieben
    Kurzer Zwischenbericht Von mir.Auch nach 24h ist unsere kleine noch nicht da😭Wehen hab ich mittlerweile aber immer noch mit großen Abständen. Daher gehe ich davon aus dass um 8uhr mit Gel eingeleitet wird. Zumindest konnte ich von 22uhr bis eben schlafen war nämlich auch völlig fertig. Den ganzen Tag spazieren gegangen um die Wehen anzukurbeln.
    Den Bericht gibt es wenn alles vorbei ist
    Antwort
  • Profilfoto  RoCi299
    Kommentar vom 17.02.2019 18:28
    Hallöchen 🤗

    Unsere kleine Emma schläft tagsüber sehr viel, bis zu 4 Stunden am Stück. Nachts hat sie so ihre Probleme. Letzte Nacht war sie von 01:00-08:00 Uhr wach, bis auf ein paar kleine nickerchen von Max 10 Minuten. 🙈 Schreien tut sie eigentlich nicht, nur letzte Nacht war es komisch. Tod müde aber sie hat nur geweint und sich schwer beruhigen lassen...

    Mein Mann macht das alles ganz toll. Er unterstützt mich in allem. Mir gehts noch nicht so gut, hab ziemlich schmerzen beim Wasser lassen, sitzen und liegen aber nur im oberen vaginalbereich. Ich Spüle vor und nach jedem Toilettengang mit lauwarmem Wasser und merke, dass das gut tut aber es brennt so fürchterlich und ist auch noch geschwollen.
    Geburtsverletzungen habe ich aber keine.
    Hat jemand Erfahrungen, was ich noch machen kann, dass es besser wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 01:36
    So wir haben nun auch ausgekugelt.
    Ella Amalia 17.02.2019 mit 4050g und 53cm
    Die Kleine Maus ist per Sectio heute Mittag geboren.
    Leider hat die Einleitung nix gebracht.
    Gebärmutterhals war noch bei 4cm und Muttermund zu daher hab ich nach 36h wehen nach Blasensprung entschieden für Sectio.
    Die Kleine hat direkt getrunken und ist stark 😍
    Bin verliebt ...
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 18.02.2019 07:17
    Babys da! 👼

    💙 Ipek89 v. ET 14.02.2019, ET 26.12.2018, Baran Ahmet, 46 cm, 2150g 💙
    💙 Strawberry1993 v. ET 07.02.2019, ET 1.1.2019, Sven, 49 cm, 2830g 💙
    💙Cerebro v.ET 06.02.2019, ET 16.01.2019, Elias, 50 cm, 4020g💙
    💗Minoli v.ET18.02.2019, ET 21.01.2019, Annika, 48 cm, 3030g💗
    💗Tine1987x v.ET 11.02.2019, ET 29.012019,Nia Milena, 52cm, 3100g💗
    💙 Incognito v.ET 05.02.2019, ET 29.01.2019, Edward, 53cm, 3400g💙
    💙 Cheily v.ET 16.02.2019, ET 30.01.2019, Eldin, 3250g, 52cm 💙
    💙 Coco9983 v. ET 06.02.2019 ET 02.02.2019 Mattheo 3280g 50cm 💙
    💙 Flowerboom v. ET 12.02.2019 ET 05.02.2019 Elian 3520 g 50 cm 💙
    💙Katharina-GW v. ET 08.02.2019 ET 05.02.2019 Oskar 4020g 55cm💙
    💗Franzi1992 v.ET 04.02.2019, ET 12.02.2019, Samantha, 3800g, 51cm💗
    💗RoCi299 v.ET 10.02.2019, ET 13.02.2019, Emma Kathrin, 3175g, 50cm💗
    💗Mel245 v.ET 14.02.2019, ET 15.02.2019, Marleen, 3130g, 49cm💗
    💗Ohannybunny86 v.ET 15.02.2019, ET 17.02.2019, Ella Amalia, 4050g, 53cm💗


    Februar Mamis:
    💙Schokoladenwolke ET 01.02.2019
    💗Melina1987 ET 10.02.2019
    💙Babsi77 ET 22.02.2019
    Kalahari Wüstenfee ET 24.02.2019
    💙Tara1988 ET 28.02.2019


    Lange nichts gehört:
    Kernkraft ET 01.02.2019
    💗Smk88 ET 04.02.2019
    Hilal22 ET 05.02.2019
    Larissa80 ET 05.02.2019
    Connilein92 ET 10.02.2019
    💙 Jania ET 10.02.2019
    Hope86 ET 10.02.2019
    Sandra 1903 ET 12.02.2019
    Meike2507 ET 15.02.2019
    Yara0219 ET 17.02.2019
    Kathyinlove ET 17.02.2019
    Amendoa ET 18.02.2019
    Hayat95 ET 19.02.2019
    Sunny687 ET 20.02.2019
    Mukki512 ET 22.02.2019
    💙Sam88 ET 22.02.2019
    SunnyHoney29 ET 22.02.2019
    Maike89 ET 24.02.2019
    Jule-86 ET 24.2.2019
    Laura-christin ET 26.02.2019
    💙Ella83 ET 27.02.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 18.02.2019 07:31
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich hab die Liste aktualisiert. Aber first things first: roci, Mel, ohannybunny, Glückwunsch zu euren schätzen, jetzt holen die Mädels langsam auf.
    Mel, Marleen find ich super schön, war auf meiner Mädels Liste.

    Zu uns kommt heute morgen meine Hebamme, ich muss jetzt dann aufstehen, aber Edward ist so nett an der Brust eingeschlafen... aber morgens fertig machen braucht mittlerweile einfach Zeit.
    Edward ist schon aus einigen Klamotten rausgewachsen... alles mit Bein, wie Strampler oder Pyjamas muss ich ihm in 62 anziehen, meine Hebamme sagt er muss die Beine komplett strecken können...
    Wahnsinn wie riesig er schon wird.
    Hab Probleme ihn aufstoßen zu lassen, und seit 3 Nächten weint er viel wegen der Luft im Bauch der arme ... habt ihr da irgendeinen Trick?
    Und wenn er schläft werden seine Fingerspitzen oft ganz blass, da werd ich heute mal die Hebamme fragen...
    Ansonsten hab ich echt Probleme mit meinen Eisen Tabletten, ich krieg so Verstopfung von denen, aber Neubewertung war nach der Geburt einfach so niedrig, ich muss Märzens und abends nehmen.
    Manchmal hab ich Darmkrämpfe die erinnern mich an edwards Geburt!
    Mittlerweile muss ich sagen, ich wuerde es nochmalmachem!

    Einen schönen Tag euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 18.02.2019 08:44
    Hallo,
    nur ganz kurz: herzlich willkommen allen neuen Erdenbürgern! Ich hoffe den Mamas geht es auch gut.
    @RoCi: das mit der Calendula-Essenz oder auch ein paar Tropfen Calendula-Bad kann ich empfehlen. Ansonsten kannst du dir auch Binden mit Arnika-Essenz beträufeln und die im Kühlschrank (oder sogar Gefrierschrank) kühlen und dann tragen.
    @Incognito: Leg dir Edward bäuchlings auf den Unterarm, manchmal hilft das wegen der Luft. Oder du gibst ihm vom Teelöffel mal ein paar Schlückchen Fencheltee oder SabSimplex-Tropfen. Oskar hat auch seit heute Nacht Schwierigkeiten mit Blähungen. Ich hab ca. 3-4 Stunden geschlafen, sonst habe ich ihn nur getragen...😒
    Und wegen deiner Verstopfung, nimm ruhig 1-2 Magnesium-Tabletten am Tag, die sind der "Gegner" vom Eisen und machen den Darminhalt wieder weicher!

    Ich werde jetzt mal frühstücken,
    liebe Grüße
    Katharina und Oskar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 15:14
    Huhu ihr lieben!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neumamis! Wie geht es euch?

    Tut mir leid, dass ich mich so wenig melde. Ich lese immer mit, aber Schreiben fällt mir beim stillen noch schwer, da es noch immer nicht so 100%ig klappt... und wenn ich gerade ausnahmsweise mal nicht stille, bin ich dann mit Haushalt und so beschäftigt. Gerade klappt’s ausnahmsweise mal beim stillen... leider vermutlich trotzdem nur kurz...

    Ich bin so gaaanz langsam dabei, die Geburt zu verarbeiten, zumindest heul ich nicht mehr immer beim Gedanken daran los...
    Mattheo ist ein Goldschatz! Nur lässt er sich nachts noch schwer weglegen. Aber dafür schläft er relativ lang am Stück. Stillen klappt leider nur mit Hütchen, mal schauen, ob ich sie irgendwann noch wegbekomme. Klappt das bei euch allen?

    Ich würde euch gerne teilweise einzeln noch ein paar Zeilen schreiben, bekomme es aber gerade leider nimmer hin, da wird gerade jemand unruhig. Vielleicht schaffe ich es beim nächsten mal.

    Liebe Grüße
    Coco und Mattheo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 11:36
    Ohannybunny und RoCi
    ich möchte euch auch noch zur Geburt gratulieren! Alles Gute für euch u die Mäuse!

    Wir sind seit gestern Nachmittag zu Hause. Die Kleine ist sooooo lieb 🥰 hoffentlich bleibt das so 😄
    Die erste Nacht ging, der Morgen mit allen Kids war für mich ziemlich nervenaufreibend 🤪 da müssen wir dran arbeiten!
    Von der Sectio her geht es mir dieses Mal echt ganz ok. Wären die anderen beiden Sectiones auch so gewesen, hätte ich nicht so eine Angst davor gehabt. Die Nachwehen sind nur noch ab u an leicht zu spüren. Das einzige Problem sind meine blutigen Brustwarzen. Dadurch tut das Stillen so weh. Leider hatte ich das trotz richtigem Anlegen bisher immer. Die sind bei mir einfach so empfindlich. Wenn ich nicht schon wüsste, dass das vergeht und dann die Stillzeit so wunderschön ist und sich das alles dafür lohnt, würde ich ernsthaft übers Abstillen nachdenken!
    Dafür hatte ich 1 Tag nach Geburt schon den Milcheinschuss und könnte auch direkt ein paar mehr Babys versorgen 🙈 Na ja... besser so als andersrum. Durch den frühen Milcheinschuss ist Marleen heute schon bei 10g über Geburtsgewicht 💪🏼👏🏼😃 Das ist natürlich toll 😊
    Allerdings kann sie garnicht so viel trinken wie ich produziere. Das muss sich auch erst einspielen und ist aktuell nicht so angenehm.

    Langsam fängt sich die Maus an zu räkeln. Die nächste Mahlzeit ist gleich dran. Zum Glück 😅 ich merke es schon im Busen.

    Geburtsbericht folgt noch.


    Liebe Grüße Mel mit Marleen, schon 4 Tage alt 😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 08:56
    Guten Morgen

    Es ist sehr still hier...
    Wie geht es euch?

    Marleen ist heute schon 1 Woche alt. Sie nimmt gut zu und ist weiterhin ein sehr zufriedenes Baby.
    Leider schmerzt das Stillen immer noch so sehr bzw das Anlegen und die ersten Züge. Teils fließen mir schon die Tränen. Meine Hebi sagte gestern ich soll die Salbe u Pads für die Brustwarzen weg lassen, da diese immer wieder die Brustwarzen aufweichen.
    Ich soll nur viel Luft dran lassen, Muttermilch antrocknen lassen u mit schwarzem Tee tupfen. Ich hoffe sehr, dass es hilft. Bekomme schon Angst, wenn die Maus Hunger andeutet.
    Langsam macht sich auch der Schlafmangel bemerkbar. Wahrscheinlich bin ich durch die Müdigkeit zusätzlich schmerzempfindlicher.
    Hat noch jmd Probleme damit und Tipps für mich?

    Liebe Grüße Mel u Marleen (7 Tage alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 22.02.2019 11:52
    Hey ihr lieben,
    Ich sitze beim Neurologen, so wie es issieht hab ich nen ms Schub, ich seh fast nix mehr auf einem Auge...
    Mal sehen was der doc sagt. Edward gehts soweit gut, mit stillen hab ich Gottseidank keine Probleme. Aber im Moment schreit er oft an de Brust und ich weis nicht warum...
    Ok, mir gehts grad nicht so toll,
    Wollte mich trotzdem kurz melden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 12:04
    Hi mädels
    Jetzt melde ich mich auch mal kurz
    Herzlichen glückwunsch an die neumamis

    Mir gehts momentan gar nicht gut
    Mein kleiner hat nach 8 wochen immer noch mit gelbsucht zu kämpfen neben sein gelbsuchtwert sind die leberwerte auch erhöht. Ich hab so angst das was schlimmes ist. Müssen am montag nochmal zur ultraschallkontrolle.

    Hoffe bei euch ist alles in ordnung

    Lg ipek
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 18:06
    Hallo meine Lieben, melde mich zurück. Unsere kleine ist am 15.2 nach 24std. Wehen zur Welt gekommen. Die ist top fit 53cm gross und 3500g schwer. Da bei hätte ich einen Dammriss 3Grades nicht schön sag ich euch. Seit Dienstag sind wir daheim die kleine Maus trinkt nicht gern von der Brust deshalb Pump ich ab. Dafür ist sie ein sehr guter Esser und schafft nun fast 700ml pro Tag. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 20:15
    Hallo ihr Lieben,
    Sind seit Mittwoch zuhause. Aber neue Zwillinge sind leider beide krank daher komme ich zu nix. Wenn ich nicht stille muss ich die anderen beiden betüddeln.
    Ella ist bisher sehr lieb. Hoffe das bleibt so.
    Mel hab die gleichen Probleme mit de Brustwarzen. Tut echt weh beim anlegen vor aĺlem die ersten schlücke...
    Auch die stillhütchen helfen nicht dachte die lassen sie besser abheilen...
    Antwort
Seite 46 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern