menü
My Babyclub.de
Wohlfühlwoche mit Wellness

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.06.2018 13:35
    Ich möchte gerne mal ein wenig ausspannen. Da das zu Hause meist nicht geht, weil einem ja da immer ein paar Sachen einfallen die man noch erledigen könnte, würde ich gerne für eine Woche wegfahren.

    Am liebsten wäre mir ein Wellness-Hotel irgendwo in Deutschland. Ich brauche keine Bars oder Cafe´s in der Nähe, schöne Natur würde mir reichen.

    Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich?
    Antwort
  • Profilfoto  krafits
    Kommentar vom 07.06.2018 08:55
    Vergleichsportal klärt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 11:08
    Ich finde dafür ist Südtirol der perfekte Ort. Du findest auf dieser Seite die Top Hotels Südtirol, vielleicht hilft dir das weiter :)
    www.suedtirol-reise.com
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 11:45
    Du hast definitiv recht, diese Regionen sind sehr schön!
    Antwort
  • Profilfoto  Cringel
    Kommentar vom 25.08.2018 11:19
    Ich war auch schon öfter im Bayrischen Wald Wellness machen, bezüglich eines Hotels - da kommt es auch ganz drauf an, was du dir preislich so vorstellst. Da gibt es ja schon seehr unterschiedliche Preisklassen was Wellnesshotels betrifft, was stellst du dir denn da so vor?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2018 11:48
    Das beste Wellnesshotel, das ich kenne, ist das Hotel Marling https://www.lamaiena.it/ Hier findest du mehr Informationen darüber, warum es so toll ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 13:14
    Hallo,<br />
    <br />
    Ich bin auch ein absoluter Fan von Wellness. Ich fahre sehr gerne in Wellness Urlaube und entspanne mich. Meiner Meinung nach ist es aber auch wichtig, dass man nicht nur in den Urlauben entspannen kann, sondern sich auch ein stück weit Wellness nach Hause holt.<br />
    <br />
    Natürlich findet man im Haushalt immer wieder Dinge die man eventuell erledigen könnte, aber meiner Meinung nach sollte man zu Hause auch entspannen können. Ich habe mir zum Beispiel ein paar kleine Wellness-Tools für zu Hause geholt. Massagebürsten, kalt und warm Kompressen, Massagemagnete usw. So kann ich mir auch zu Hause einen schönen Wellnesstag machen und den Stress um mich herum einigermaßen vergessen. Hab die Sachen übrigens alle hierher: https://magnetix-wellness.com/ . Meine Freundin hat mir mal davon erzählt und seitdem habe ich dort wirklich schon einiges bestellt. Tut einfach gut sowas zu Hause zu haben und sich auch daheim richtig entspannen zu können. <br />
    <br />
    Wenn ich aber wegfahre, dann gerne in Thermen und schöne Hotels. Am liebsten in ein Wellnesshotel nach Österreich in den Bergen. Dann hat man einen schönen Ausblick und kann sich wirklich toll entspannen. Insbesondere im Winter, wenn in den Bergen Schnee liegt, dann liebe ich es dort Wellness zu machen.<br />
    <br />
    LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 09:04
    So ein Wellness-Wochenende würde ich auch gerne mal wieder machen. Zu Hause bin ich nur am routieren. Die Aufgaben enden nie. Ich kann auch nur empfehlen bei so einem Kurzurlaub das Handy mal tagsüber nicht in die Hand zu nehmen und einfach mal nicht ständig erreichbar zu sein. Allein das entspannt schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 11:35
    Mein Mann und ich werden uns demnächst mal ein Wochenende in einem 5 Sterne Hotel in Südtirol nur für uns gönnen. Unsere Kleine ist dann 3 Jahre und wir das Wochenende bei der Oma bleiben. Auch wenn das sicherlich absolut ungewohnt für sein wird, freuen wir uns darauf bei https://www.chaletgrumer.it/de einmal richtig entspannen zu können und uns kulinarisch verwöhnen zu lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 11:31
    Südtirol ist mega schön <3. Aber ist das nicht ein wenig weit für nur ein Wochenende. Wenn ich die Fahrt schon auf mich nehme, würde ich auch eine Woche dort bleiben und auch wandern gehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 11:39
    Oh das kenne ich nur zu gut. Mittlerweile nehme ich mir auch vor mindestens einmal im Jahr mir einfach Zeit für mich zu nehmen und in Ruhe auszuspannen weg von den Kindern, meinem Mann, dem Haushalt und meiner Arbeit. Gerade bei letzter kann ich auch in meiner Freizeit nicht wirklich abschalten, weshalb ich dann wirklich einfach 2-3 Tage ganz alleine weg fahre.
    Ich wechsel das aber immer ein bisschen ab, wo ich hinfahre, je nachdem wonach mir ist. Manchmal geht's ans Meer oder eben eher in den Wald. Zuletzt war ich in Badenweiler, das ist ein kleiner Ort im Schwarzwald. Die haben zum einen eine wirklich wunderschöne Therme, aber eben auch rund herum noch ein paar Sachen, die man machen kann. Ehrlich gesagt kann ich selbst nämlich nicht alle Tage einfach nur in einer Therme verbringen, sondern schaue mir vor Ort gerne auch noch ein bisschen Kultur an oder gehe einfach so ein bisschen Spazieren. Ich lasse dir einfach mal die Seite da https://www.badenweiler.de/ vielleicht ist das ja auch was für dich.
    Ich habe die Zeit dort auch wirklich genossen. Bei mir geht es das nächste Mal erst mal wieder an die Ostsee, aber ich denke ich werde durchaus wieder nach Baden-Württemberg zurückkommen für ein Wellnesswochenende.

    Dir auf jeden Fall viel Erholung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 12:16
    Wellness-Hotel klingt cool aber versuchs mal ein Kurzurlaub in den Bergen. Einfach Wandern, kopf frei bekommen und frische luft genießen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern