menü
My Babyclub.de
Denim Jeans

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.06.2018 15:09
    Wie kann man Denim Jeans vor ausbleichen Schützen? Habt Ihr da persönliche Erfahrungen machen können?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2018 13:19
    Oh ja ! Diese Seite ist wirklich gut !
    Antwort
  • Profilfoto  ghrimm
    Kommentar vom 06.06.2018 08:12
    Nicht zu heiß waschen
    Antwort
  • Profilfoto  caciliastey
    Kommentar vom 08.06.2018 12:44
    Mir wurde auch mal gesagt, man soll seine Jeans nur alle 4 Wochen waschen. Klingt für mich allerdings auch seltsam. Würde es auch eher mit dunklen Farben und auf der anderen Seite waschen.
    Antwort
  • Profilfoto  natalibuy
    Kommentar vom 09.10.2018 08:32
    Nicht zu oft waschen, nicht zu heiß waschen, ein weniger aggressives Waschmittel benutzen und nur mit anderen Jeans waschen. Meine Jeans sind noch nie ausgeblichen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2018 10:33
    Die sollten normalerweise vom Hersteller mehrmals vorgewaschen worden sein um diese Ausbleichen eben zu verhindern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 11:41
    Ich finde es eigentlich gar nicht schlecht, wenn eine Jeans etwas ausbleicht mit der Zeit.
    Mir gefällt das sehr!
    Ich brauche aber auch wieder neue Hosen, ich sehe mich deswegen gerade bei
    https://www.mydesignerjeans.de/bootcut-jeans-test-empfehlungen um!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 14:45
    Bei neuen Jeans ist erstes ausfärben immer möglich, deswegen am besten immer zusammen mit dunklen und ähnlichen Farben waschen, wenn du nicht möchtest, dass sich der Rest deiner Wäsche verfärbt. Ansonsten kann vielleicht auf links drehen etwas helfen, den Abrieb zu vermindern, aber die Farbe geht beim Waschen trotzdem etwas raus.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 07.07.2021 12:21
    Da bin ich genau eurer Meinung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2021 17:23
    Vermeide aggressive Waschmittel!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern