menü
My Babyclub.de
Geschenke

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.06.2018 08:11
    Hallo zusammen,
    ich gehe in 1 Monat auf eine Taufe von dem Kind von einer guten Freundin. Ich glaube das ist die erste Taufe seit 5 Jahren. Und nun suche nach einem passenden Geschenk für das Kind. Ich habe leider keine Ahnung was ich als Geschenk machen soll. Ich würde gerne etwas nützliches, aber gleichzeitig Kreatives schenken. Es wäre schön wenn es sich von anderen Geschenken abheben würde. Ich liebe es personalisierte Geschenke zu machen, aber ein Fotobuch lohnt sich noch nicht, zumal ich noch kaum Fotos mit dem Kind hab. Fotos von mir braucht es ja wohl kaum :D
    Also es ist ein Junge und er ist 15 Monate alt. Danke
    Antwort
  • Profilfoto  caciliastey
    Kommentar vom 08.06.2018 09:16
    15 Monate? Dann isst er bestimmt schon feste Nahrung? Oder zumindest Babybrei, hoffe dabei den machst du selbst. Beim gekauften ist der ja mit Zucker voll geballert bis zum geht nicht mehr. Wenn es so ist, wie wäre dann das?: https://www.goldkuss.ch/produkte/l%C3%A4tzli-aus-frottee/ Da kannst du dir ein richtig süßes Motiv wählen. Denke die Mutter, also deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen. Ansonsten würde ich einfach ein Kleidungsstück schenken. Davon kann man gerade bei Babys nie haben. Die wachsen so schnell raus. Kannst also ruhig eine Nummer größer kaufen. Das Kind wird da schon reinpassen. Hoffe ich konnte dir dabei helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.06.2018 09:45
    Ich finde ein Lätzchen, oder Klamotten zur Taufe unpassend.
    Kann hier gar nichts von Babybrei lesen.. hä?
    Es gibt bei Dawanda ganz tolle selbstgemachte Sachen, auch personalisiert.
    Vielleicht schaust du mal darein.
    Am besten allerdings, finde ich, wenn du deine Freundin mal fragst, ob sie etwas gebrauchen könnte. Eventuell auch ein Spielzeug für das Kind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2018 09:25
    Danke für eure Tipps, das ist echt lieb , dass ihr mir ein paar Anregungen geben konntet.
    Ich bin noch etwas unschlüssig wegen des Lätzchen. An sich finde ich es eine schöne Idee, aber ob es unbedingt etwas für die Taufe ist, da bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher.
    Ich habe die letzten Tage ein wenig überlegt, dass ich vielleicht mehrere Kleinigkeiten besorgen werde. Als einen Teil das Lätzchen zu schenken, fände ich dann gar nicht mal so schlecht.
    Werde mich aber auch noch auf anderen Seiten umschauen, was ich sonst noch so dazuschenken kann. Dann hab ich einen bunten Mix und ein bisschen Spielzeug darf ja irgendwie auch nicht fehlen. Danke auf jeden Fall!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.06.2018 08:48
    Es gibt auch schöne Holzwürfel, wo man Daten, oder Namen rauf drucken lassen kann (Dawanda wie gesagt).
    Ich würde mal ganz google durchforsten.
    Es gibt auch personalisierte Bücher (hurra Helden).
    Antwort
  • Profilfoto  MaxiLein__
    Kommentar vom 13.06.2018 11:07
    Wenn gar nichts einfällt rate ich immer die Eltern zu fragen. Immerhin wissen sie am besten, was das Kind gebrauchen könnte. Den Eltern ist es auch egal, wenn sie das Geschenk schon kennen, denn immerhin soll es ja für das Kind sein.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMai2012
    Kommentar vom 19.06.2018 13:33
    Ich finde so personlaisierte Bücher total schön
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 02.07.2018 12:15
    Spreche doch mit deiner Freundin, was noch sie noch so braucht. Ich weiß nicht, was daran so schwer sein soll. :X
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2018 13:23
    Ich finde auch ein personalisiertes Plüschtier, zum Beispiel einen Kuschelbären, ein schönes Geschenk. Wer weiß, vielleicht ist der Teddy auch in vielen Jahren noch ein treuer Begleiter von dem Jungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 22:18
    nacj wie vor mein top favorit und kommt immer suuupi an : kauf ein echtes kleines apfelbäumchen im gartencenter ( kostet nicht viel ) binde ein passendes bilderbuch ( "der liebe gott wohnt bei uns im apfelbaum") dran und buddele es gleich zusammen mit den anderen im garten der eltern/ oma ein. das ist ein tolles event und macht fotos da weiss das kind auch nach jahren: die äpfel sind von dir !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 10.04.2020 09:17
    Hallo,

    hier gibt es schöne Geschenke und tolle andere Dinge:

    https://spirit-of-kids.de/spielzeug

    Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern