menü
My Babyclub.de
Mit dem Fahrrad in die Berge

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Madslamard
    Eintrag vom 18.06.2018 06:27
    Guten Morgen meine Lieben.
    Mein Gatte will mit seinen Jungs ein Wochenende in die Berge und radeln gehen. Das hat er auch wirklich verdient. Problem bei der ganzen Sache ist aber, wie wir sein Rad auf den Berg bekommen. Haben nämlich nur einen kleinen Golf, Fahrrad einfach so reinstellen ist nicht. Die anderen haben auch kein Platz mehr, haben schon nachgeschaut. Aber ich habe mal auf der Autobahn gesehen, das manche ihre Räder mit speziellen Sachen am Auto draußen festmachen. Wie heißen diese Teile?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 07:33
    Das ist aber toll, das du deinem Mann es erlaubst mal ein Mänenrwochenende zu machen. aber doch nicht in der Zeit der WM, oder? Jedenfalls besser, als das was manch anderer macht. Kenne einen, der geht jeden Tag nach der Arbeit für eine Stunde in den Pub, ist auch nicht so das Wahre, wenn ich das sagen darf. Aber zurück zu deinem Problem, meintest du sowas? http://www.fahrradhecktraegertest.com/menabo-logic-2-fahrradhecktraeger/
    Finde die sind sehr nützlich, darfst halt glaub nur keine 200 dann fahren, aber das sollte man eh nicht so oft machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 17:50
    Hallo zusammen,

    schön, dass du deinen Mann so beim Männerwochenende unterstützt! :)

    Ich habe mir vor kurzem dieses neue Rad gegönnt https://www.das-radhaus.de/cube-aim-27-5-black-n-blue-2019/ und auch auf der selben Seite das ganze Zubehör gekauft. Die haben wirklich ALLES was das Fahrradfahrerherz begehrt :) Dort wirst du sicherlich fündig! :)

    Viel Erfolg!
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 14.10.2019 10:47
    Hey zusammen,

    wir wollen dieses Jahr auch nochmal in die Berge und wollen uns aber noch neue Bikes kaufen, vielleicht haben wir Glück und das Wetter hält noch etwas. Wir möchten uns auf https://www.ok-move.de/blog/riesemueller/delite-mountain/ diese Delite Mountain Bikes anschauen und mal schauen was die so können. Das Felling soll richtig gut sein, und einige Vorteile haben sie wohl auch.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern