menü
My Babyclub.de
Tipps zum Kindergeburtstag

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.06.2018 22:18
    Hallo liebe Community,

    bei mir steht demnächst der Kindergeburtstag meiner siebenjährigen Tochter an. Wir haben dafür auch schon bereits zahlreiche Vorbereitungen getroffen und die meisten Details schon abgeklärt.

    Da meine Tochter ein riesen Einhorn-Fan ist und ihre Freundinnen damit angesteckt hat, wird der gesamte Geburtstag zu einem richtigen Einhorn-Geburtstag.

    ich habe sogar passende Einladungskarten mit Einhörnern drauf im Internet bestellt, die sind allerdings noch auf dem Postweg https://einhornliebe.de/products/einhorn-einladungskarten

    Bestellt habe ich die bei Einhornliebe, kennt die schon einer von euch?

    Da meine beste Freundin Konditorin ist, bekommt meine Tochter pünktlich zum Geburtstag sogar eine Einhorn-Torte.

    Nun bin ich noch auf der Suche nach der passenden Dekoration für den gesamten Kindergeburtstag. Gibt es hier ebenfalls Mütter mit so verrückten Töchtern, die sowas ähnliches schonmal gemacht haben?

    Freue mich auf eure Antworten

    LG Karo
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMai2012
    Kommentar vom 19.06.2018 13:31
    Oh ja Einhörner sind momentan ja echt in, ich finde die auch süß. Wir hatten vor kurzem sogar Einhornnudeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 08:33
    Meine Jungs stehen eher auf Piraten und Lego Ninjago. Aber meine Nichte ist auch ein riesiger Einhornfan. Oma und Opa haben ihr einen Einhorn Schwimmreifen geschenkt zum Geburtstag geschenkt und die ist ausgerastet vor Freude. Am Wochenende war ich mit der Familie meiner Schwester baden und die hat den Schwimmring auch echt nicht ablegt,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2018 22:32
    Schau einmal auf der Seite https://www.pinkes.info/ nach. Dort findet man auch wirklich süße, pinkfarbene Partydeko.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 06.08.2018 19:15
    Ich habe es nicht gemacht, aber es ist eine brillante Idee zur Inspiration, denn meine Nichte war auch verrückt nach Einhörnern !!: D
    Antwort
  • Profilfoto  Helga12124
    Kommentar vom 01.10.2018 13:33
    Eine schöne Idee ist eine Zeltparty zu organisieren! Man kann Würstchen am Feuer grillen und interessante Geschiechte erzählen. Letztes Ml habe ich solchen Geburtstag für meinen Sohn gemacht. Ich habe auch Einladungskarten selbst gemacht. Hier kannst du die Schablonen finden. http://kindergeburtstag-themen.de/einladung-zum-zelten/
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 10.04.2020 09:15
    Hallo,

    hier gibt es schönes für den Geburtstag und tolle andere Dinge:

    https://spirit-of-kids.de/spielzeug

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2023 19:58
    Hi :)

    Wenn man einen Kindergeburtstag plant, sollte man schauen, dass man natürlich auch etwas die Wünsche des Kindes berücksichtigt.
    Ich persönlich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann, wenn es um Ideen zur Party geht.

    Ich habe den 10. Geburtstag meiner Tochter geplant. Dabei habe ich dann auch bei https://www.fixando.ch/dienstleistung/ballondekorationen echt gute Dienstleister gefunden, die eine tolle Ballondekoration bieten.

    Ballons kommen doch immer gut an :)

    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern