menü
My Babyclub.de
fragwürdige User unterwegs???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2018 14:36
    Schon wieder der der die Pässe und Urkunden verkauft tummelt sich in den Foren
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 07.12.2018 11:28
    und wieder einer:

    amanda33
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-info
    Kommentar vom 07.12.2018 12:00
    Vielen Dank für die Meldungen, wir haben uns darum gekümmert :)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 12.12.2018 11:14
    zellomaxy

    Wieder irgendein Unsinn...dieses mal auf englisch.
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-info
    Kommentar vom 12.12.2018 11:44
    Vielen Dank Sunny, das haben wir auch gesehen und direkt gelöscht :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 12.12.2018 20:47
    babi
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-info
    Kommentar vom 13.12.2018 09:48
    Lieben Dank Kaffeemops - ist erledigt :)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Emmi83
    Kommentar vom 14.12.2018 12:26
    "steh" ist auch so eine Märchentante...
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 14.12.2018 14:29
    @emmi83 die "steh" Hab ich gestern schon gemeldet. Es gibt jetzt meldebuttons in den Profilen, Themen und einzelnen Beiträgen.
    Ich hoffe das geht jetzt dann flotter.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Emmi83
    Kommentar vom 14.12.2018 15:50
    Ok, danke, jetzt sehe ich es auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 20:12
    Wo gibts die meldebuttons die steh schreibt weiterhin Märchen
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-info
    Kommentar vom 02.01.2019 14:01
    Hallo,

    vielen Dank für eure Meldungen! Wir haben uns darum gekümmert.

    Und wie Incognito geschrieben hat, haben wir nun unter jedem Beitrag einen "Beitrag melden" Button :)

    Liebe Grüße
    euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-info
    Kommentar vom 09.01.2019 08:33
    Hallo Gluehen02, vielen Dank für deine Meldung. Wir haben uns direkt darum gekümmert :)
    Liebe Grüße
    euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 01.04.2019 10:08
    Ich glaube der Support ist schon bei. Jedenfalls verschwinden nach und nach diese User mit undefinierbaren Namen
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 01.04.2019 10:15
    Die müssen jetzt vermutlich erst mal aufräumen und dann das ganze in den Griff bekommen. Aber jetzt sind sie bei und bin mir sicher, dass sie das schon in den Griff bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 01.04.2019 11:00
    Das stimmt wohl. Ich hatte den Support heute morgen kontaktiert und gerade die Rückmeldung bekommen, dass sie es nun geschafft haben den Spam zu entfernen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 12:33
    Hallo Babyclub-Team,

    es sind mal wieder Märchentanten unterwegs, die die einzelnen Stränge mit ihrem Phantasie-Geplänkel stören.
    Schaut doch da mal.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 29.08.2019 14:02
    Landei, du kannst die User, bzw die Beiträge direkt melden, habe ich auch gestern bei jemandem gemacht, der in jedem Thread was anderes erzählt hat, wird gerade geprüft und bearbeitet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 14:21
    Redfox, stimmt, hab ich auch schon ein paar mal gemacht. Auch gestern, nur bekam ich darauf keine Antwort. Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 29.08.2019 20:35
    Achso 😊
    Aber kaum scheint der Account gelöscht, taucht ein neuer auf, es ist schon sehr nervig 😤
    Leider kann man nicht mehr machen, als immer wieder neu zu melden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 10:37
    Hallo Babyclub Team,

    neben den Trollen nerven auch die vielen komischen Werbungs-Meldungen für IVF & Co. zB. in dem Strang "Ü40 Mamis und alle die es noch werden wollen". Kann man so etwas nicht auch einfach mal löschen, das verseucht echt das nette Forum hier?!

    Viele Grüße
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern