menü
My Babyclub.de
Welche Serien schaut ihr denn so?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.06.2018 14:06
    Huhu zusammen,
    momentan bin ich wieder auf der Suche nach einer coolen Serie zum Süchteln. Ich bin gerade mit orange is the new black durch und sehe immer mal wieder so nebenbei Modern Family an! Und ihr so? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2018 16:28
    Suits ist sehr gut
    Vampire diaries
    The Originals
    Grimm
    Usw :)
    Antwort
  • Profilfoto  seefeuer
    Kommentar vom 29.06.2018 19:12
    Zur Zeit sehe ich gern "Call The Midwife" auf Netflix, davor hatte ich mir die erste Staffel von "The Handmaid's Tale" auf DVD gekauft, die Serie ist ziemlich gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2018 22:12
    Danke! Werde gleich mal Netflix nach den oben genannten Serien durchforsten, eventuell ist ja etwas für mich dabei! =D
    Antwort
  • Profilfoto  seefeuer
    Kommentar vom 04.07.2018 18:37
    Blacklist (auch bei netflix) könnte sich auch lohnen. Ich hab erst eine Folge gesehen, aber fing schon gut an.
    Oder hast du schon was gefunden, sheepworld? Da bin ich jetzt selbst neugierig, da ich auch immer mal auf der Suche bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Para_Sempre
    Kommentar vom 04.07.2018 20:21
    Huhu. Ich habe gerade Sons of Anarchy durch. War sehr gut. Tote Mädchen lügen nicht Staffel 1 und 2 sind auch sehr fesselnd. Breaking Bad ist auch super und Prison Break auch 😍 Was noch super ist: Greys Anatomy! :)
    Antwort
  • Profilfoto  seefeuer
    Kommentar vom 05.07.2018 12:23
    Oh, Tote Mädchen Lügen Nicht habe ich mir auch angesehen. Da ist zumindest die erste Staffel ganz gut. In der zweiten wird die Serie schwächer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2018 13:19
    Ich schaue keine. Momentan komme ich kaum dazu, Fernseher zu schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 10:52
    Ich habe gerade "Crazy Ex-Girlfriend" für mich entdeckt - sehr witzig, wenn man auf bisschen böseren Humor steht.
    Antwort
  • Profilfoto  caciliastey
    Kommentar vom 02.08.2018 10:06
    Brooklyn Ninenine auf Netflix, so lustig
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 02.08.2018 10:49
    Ich hab zuletzt so richtig SWAT und 911 durchgesuchtet :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Asted1981
    Kommentar vom 03.08.2018 22:42
    Hallo!
    Ich empfehle auf jeden Fall die Serie "Power".. diesen Vorschlag hat mir meine Schwester gemacht - als ich dann sah, dass 50 Cent, da dabei ist und sogar der Regisseur, schaltete es bei mir sofort ab. Jedoch hatte ich dann doch noch Interesse und schaute eine Folge.. seither komme ich nicht mehr weg von dieser Serie! einfach Top!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 12:04
    Gerade "Sons of Anarchy"

    Lieblingsserien sind Buffy und Glee :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cringel
    Kommentar vom 25.08.2018 11:22
    Ich schaue ganz gerne kürzere Serien und dafür etwas alternativere, die nicht so Mainstream sind. Kann Tabula Rasa empfehlen, oder auch The Forest. Sind beides belgische oder französische Serien, mir gefällt das sehr gut. Dieses Ami-Zeug finde ich meistens echt schlecht, aber das ist Geschmackssache.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 14:16
    Black Mirror ist ganz gut. Oder mal wieder die alten Deep Space 9 Folgen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Steffy1
    Kommentar vom 05.09.2018 10:12
    Hab mit meinem Freund All or nothing auf Amazon geguckt. Obwohl ich kein großer Fußball Fan bin muss ich sagen, dass da schon sehr interessant war. Kann ich empfehlen.
    Antwort
  • Profilfoto  DerJens
    Kommentar vom 05.09.2018 13:21
    Game of Thrones
    Breaking Bad
    Better Call Saul
    Prison Break
    Westworld
    Billions
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 05.09.2018 13:25
    Huhu,
    wir haben auch vieles von den hier genannten Serien schon geschaut und so richtig positiv ist mir in letzter Zeit Blacklist und Lucifer aufgefallen. Lucifer sind wir grade noch mitten drin, aber der Humor ist so richtig meins und ich kann ziemlich oft lachen wenn wir am gucken sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 08:02
    The Big Bang Theory schau ich momentan :D
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 06.09.2018 08:41
    Vikings
    The middle
    Deutschland 83
    Dietland
    The marvelous mrs maisel
    Katastrophe

    Und etwas spuky ist „lore“
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 08:58
    The walking dead natürlich wie viele schon durch meine Empfehlung süchtig geworden sind😬.
    Black Mirror zeigt uns unsere Zukunft sehr unheimlich und beängstigend.
    Stranger Thinks ist auch super.
    Breaking bad ist auch gut.
    Wayward pines ist auch sehr spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 10:24
    Hi Leute,

    ich liebe "Pretty little Liars", "Greys Anatomy" und "Game of Thrones". Bei Game of Thrones kann ich kaum erwarten, dass es weitergeht.

    Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 30.09.2018 18:40
    Kommt immer darauf an.
    Ich schaue regelmäßig Serien und vor allem mag ich es nach einem anstrengenden Tag auch einfach mal auf der Couch zu liegen und eine Serie zu schauen.

    Meistens mache ich es über das Internet.
    Verschiedene Informationen zu den Seiten suche ich mir im Netz.
    Dabei habe ich mir bei https://helpmag.de/rtl-nitro-live-stream/ auch eine Seite gefunden wo man sich verschiedene Serien und Filme im Stream anschauen kann, kostenlos und ohne irgendwelche Probleme.
    Da machen wir uns auch gerne einen netten Abend als Familie oder auch mit Freunden :)

    The Walking Dead ist zum Beispiel eine Serie die wir alle total gerne schauen :)

    Filme gucken wir auch gerne. „The Non“ war der letzte den wir gesehen haben, ein echt geiler Film.
    Antwort
  • Profilfoto  natalibuy
    Kommentar vom 08.10.2018 13:50
    Da gibt es so viele schöne Serien. Ich liste mal ein paar Dinge auf, die ich geschaut habe oder im Moment schaue.

    1. Vampire Diaries
    2. Scorpion
    3. Jane the Virgin
    4. Friends
    5. Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
    6. Izombie..
    Antwort
  • Profilfoto  karliosa
    Kommentar vom 13.12.2018 15:13
    Ich habe letztens Beat fertiggesehen, fand ich auch ziemlch gut eigentlich, sonst guck ich aber selten etwas
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern