men├╝
My Babyclub.de
Fr├╝hschwangerschaft ohne eindeutige Anzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

• Eintrag vom 29.06.2018 20:04
    Hey ihr Lieben, ­čĹő­čĆ╝

hatte jemand von euch schon Schwangerschaftsanzeichen in der Fr├╝hschwangerschaft?? Und wenn ja ab wann und wie stark??
    Ich habe am 04.05 die Pille abgesetzt und keine Abbruchblutung gehabt, h├Ątte dann ca. 1 Woche sp├Ąter MS. Am 05.06 hab ich dann meine Periode bekommen und laut App sollte mein ES am 19.06 stattfinden...Vom 14.06 - 18.06 hatte ich MS links und am 16.06 haben wir geherzelt. Am Tag meines m├Âglichen ES war der Mittelschmerz abrupt verschwunden allerdings hatte ich das Gef├╝hl eine Blasenentz├╝ndung zu bekommen...Ab dem 23.06 hatte ich immer mal wieder unterschwellige ├ťbelkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Schweratmigkeit, ganz leichtes Sodbrennen und extrem m├╝de bin ich jeden Tag... Aber es ist alles irgendwie nicht so richtig (au├čer die M├╝digkeit­čś┤).

W├Ąre es denn m├Âglich das ich schwanger bin?? Im ersten ├ťZ nach absetzen der Pille und dann auch noch ohne wirklich eindeutige Anzeichen??? Bei meiner ersten Schwangerschaft vor 11 Jahren hatte ich in der 4 ssw schon extrem starke unterleibschmerzen und brustspannen als w├╝rden sie jeden Moment platzen. Und jetzt irgendwie nichts Ganzes und nichts halbes... NMT ist erst am 04.07 ...Das einzige was ausgepr├Ągt zu sein scheint ist mein Geruchssinn...Ich rieche irgendwie alles ob gut oder nicht... Ich liebe Pizza ­čŹĽ aber als ich vor ein Paar Tagen, Pizza gerochen habe empfand ich das wie alte Schwei├čsocken...­čśĽ

Wer von euch hatte denn auch keine Anzeichen bei der zweiten SS?? Dachte eigentlich man w├╝rde es fr├╝her merken...

Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht erschlagen mit meinem Text­čśü­čśČ­čśů

Liebe Gr├╝├če Alessa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeitr├Ąge
Neue Forenbeitr├Ąge aus den Monatsmamis

Weitere Beitr├Ąge
Beitr├Ąge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • ├ťbungszyklus: 3
    Menstruation am 01.03.2023
  • ├ťbungszyklus: 14
    Ich warte noch...
  • ├ťbungszyklus: 1