menü
My Babyclub.de
Geburt aufhalten Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.07.2018 22:03
    😂😂😂 soll sie mal machen...warum sollte das Kind sterben? Das ist doch alles Quatsch! Wie alt seid ihr beide? Irgendwie hört sich das nach 2 Teenies an die gerade Langeweile haben 🤦‍♀️ echte presswehen kann niemand aufhalten und man muss auch nicht pressen in dem Sinne...nur leider wird im Krankenhaus oft gar nicht gewartet bis es wirklich soweit ist und die Frauen werden zu früh zum pressen animiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2018 23:43
    Und deswegen soll ihr Kind sterben? So ein Schwachsinn! Mein 1. Kind kam im kh zur Welt, mein 2. wurde IM Krankenhaus tod geboren in der 40.ssw und mein 3. kam gesund und munter Zuhause zur Welt! Genauso könnte sie auf dem weg ins Krankenhaus verunglücken....wenn du ihr tatsächlich helfen willst hör mal auf so einen Quatsch zu reden und unterstütze sie lieber!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern