menĂŒ
My Babyclub.de
Suche Erfahrungsberichte 3-Fach-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.07.2018 10:31
    Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um nach euren Erfahrungsberichten zu fragen (bin mir nicht sicher ob diese Kategorie passt).
    Zu mir: ich bin glĂŒcklich verheiratet, wir haben 2 tolle Kinder (Sohn 5, Tochter wird bald 4). Wir haben ein großes Haus und keine (zumindest keine großen) Geldsorgen. Und die Familienplanung ist abgeschlossen .... eigentlich ... oder nicht... ???
    Mein Mann hat vor einigen Wochen den Wunsch nach Kind Nummer 3 geĂ€ußert. Und aus meinen “spinnst du?“ ist mittlerweile ein “hm...wieder alles von Vorne wĂ€re doch gar nicht so schlimm“ geworden. Und ich merke, dass der Wunsch nach einem weiteren Baby immer stĂ€rker wird.

    Daher suche ich nach ehrlichen Berichten von 3- Fach - Mamas. Wie war die SS? Und die erste Zeit mit Baby und grĂ¶ĂŸeren Geschwistern? Wie habt ihr eure Entscheidung getroffen (sofern ihr den Nachwuchs bewusst geplant habt)? Was gestaltet sich besonders schwierig, was euch vielleicht zu Beginn gar nicht bewusst war? Oder “lĂ€uft“ Kind Nummer 3 einfach mit?

    Ich freue mich auf eure Erfahrungen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern