menü
My Babyclub.de
Perücke zum Ausgehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.07.2018 08:28
    Hallo zusammen,

    ich habe nächste Woche einen Date. Ich bin total aufgeregt, weil ich den Typen auch echt gerne hab und will dass es mehr wird. Ich fühle mich aber nicht so hübsch, gerade was meine Haare angeht. Diese sind sehr dünn und kurz... Wäre es sinnvoll eine Perücke zu kaufen ? Habe hier: https://www.peruecke.de/tipps-wie-die-peruecke-richtig-sitzt gelesen, dass man die Perücke fast kaum sehen würde und die haare hätten Volumen bekommen.
    Trägt hier jemand vllt eine Perücke und kann mir seine Erfahrung mitteilen ?
    Vielen dank!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 08:56
    Hallo,

    also wenn die Perücke gut aussieht (hochwertig) kannst du natürlich eine tragen. Qualitativ gute Perücken erkennt an nicht als Perücken. Sie sehen sehr natürlich aus. Beim aufsetzen hatte ich am anfang meine Schwierigkeiten aber dann findet man seinen eigenen weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 11:18
    Im Moment ist das ja so ein Trend mit den Perücken. Finde ich eigentlich ganz cool, so kann man seinen Typ beliebig verändern. Sollte eben nur möglichst echt aussehen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  baby-feini
    Kommentar vom 18.07.2018 13:31
    ich weiß nicht wie alt du bist, bzw. wer ist dein Date Partner, aber schau dir mal diese Perücken an: https://www.verlockeshop.de/Haarteile/Peruecken:::14_84.html. Mit so einer wirkst du ganz kreativ und ein bisschen verrückt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mama-Svenja
    Kommentar vom 18.07.2018 14:33
    Hey :)

    Ich würde Dir generell von Perücken abraten. Alleine aus dem Grund, dass es einfach "gemogelt" ist. Irgendwann wird dein Partnet Dich so wie so in voller Pracht sehen. Warum dann zu Beginn mogeln?

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern